• Seite:
  • 1

THEMA: The Promised Neverland – peppermint veröffentlicht Mystery-Anime

The Promised Neverland – peppermint veröffentlicht Mystery-Anime 1 Monat 3 Wochen her #833421

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 589
Wie der deutsche Publisher peppermint kürzlich verkündete, dürfen sich hiesige Fans des Mystery-Animes The Promised Neverland auf ein Disc-Release freuen. Als Veröffentlichungstermin wurde der kommende Winter angegeben. Weitere Details bleiben noch abzuwarten.

Beschreibung des Animes durch Wakanim:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus "Grace Field House". Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von "Mutter", ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen nun fliehen ... oder sterben!

Kaiu Shirais und Posuka Demizus Manga The Promised Neverland erscheint seit 2016 im Magazin Weekly Shounen Jump. Der japanische Verlag Shueisha veröffentlichte bisher 13 Bände der Manga-Reihe. Hierzulande hält der Verlag Carlsen Manga die Vertriebsrechte an diesem Werk und führt aktuell acht Bände im Angebot. In der vergangenen Winter-Season wurde der Manga als zwölf Episoden umfassender TV-Anime adaptiert. Dieser entstand im Studio CloverWorks (DARLING in the FRANXX) unter der Regie von Mamoru Kanbe (Elfen Lied). Zudem wurde aktuell eine zweite Staffel für 2020 angekündigt. Die erste Staffel wird von Wakanim auf Abruf angeboten.

>> The Promised Neverland (Anime) auf Proxer
>> The Promised Neverland (Manga) auf Proxer

Quelle: peppermint (Facebook)
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Wassily.

The Promised Neverland – peppermint veröffentlicht Mystery-Anime 1 Monat 3 Wochen her #833437

Ein super Anime und Manga, gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt wie die Synchron dann wird und wer im Team sein wird.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Anime damals zu schauen, da er sehr spannend ist und auch seine Genre gut erfüllt. Auch das Opening und Ending sind gelungen.
Auch gefallen mir die Charaktere sehr gut, trotz einer so großen Menge an Charaktere, hat der Anime jeden eine Geschichte gegeben, was selbst einfache Nebencharaktere interessant macht finde ich.

Auf jeden Fall einer der stärkeren Serien dieses Jahr für mich, werde ich mir je nach dem auch auf deutsch anschauen. Die deutsche Synchron hat sich meiner Meinung nach auch sehr gut entwickelt in den letzten Jahren. Bin da sogar froh drum, dass einige Serien mittlerweile hier her kommen und nicht mehr so wie früher. Früher war es eher ein Schock noch, aber heute geht es mittlerweile.

Liebe Grüße

Bellgadong Herr der Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1