• Seite:
  • 1

THEMA: Dragon Ball Z – ProSieben MAXX strahlt vier Filme am Karfreitag aus

Dragon Ball Z – ProSieben MAXX strahlt vier Filme am Karfreitag aus 3 Monate 5 Tage her #832301

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 916
Wie auf der offiziellen Website von ProSieben MAXX angekündigt wurde, zeigt der deutsche TV-Sender am Karfreitag, den 19. April, vier Dragon Ball Z-Filme als deutsche Free TV-Premiere. Am Anfang des Jahres strahlte der Sender bereits die Dragon Ball Z-Filme 1 bis 9 aus und setzt die Reihe nun mit den Filmen 10 bis 13 fort. Das Animeprogramm startet am Karfreitag um 14:35 mit den Dragon Ball Z-Filmen und endet am Abend mit Klasssikern von Studio Ghibli. Alle Filme finden sich nach der TV-Ausstrahlung noch zwei Wochen in der Mediathek des Senders.

Genaues Programm [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Dragon Ball Z: Brolys Rückkehr:
Broly, der schier übermächtige Saiyajin hat die Explosion des Planeten Neu-Vegeta überlebt! In einer ramponierten Kapsel trudelt er durchs All, stürzt auf einem eisigen Teil der Erde ab und wird dort glücklicherweise bewusstlos im Krater eingefroren. Jahre später setzen ihn Son Goten Trunks und Videl unbedacht frei, als sie ein Dorf vor einem Monster beschützen. Broly, nach der langen Zeit im Eis nicht so ganz klar im Kopf hält Goten für seinen Vater Goku und will Rache an ihm nehmen. Wie können die Freunde sich dieses fiesen Gegners erwehren, wo doch Son Goku (mal wieder) im Jenseits ist?

Beschreibung zu Dragon Ball Z: Angriff der Bio-Kämpfer:
Mister Satan steckt in Schwierigkeiten. Ein alter Rivale hat ihn zu einem Wettkampf herausgefordert. Kommt diesmal heraus, dass er eigentlich gar nicht besonders gut kämpfen kann? C18, die absichtlich beim letzten großen Turnier gegen ihn verloren hat, will ihm nicht helfen, denn er schuldet ihr für die Sache noch Geld. Trunks und Goten erklären sich bereit, als seine Schüler zu posieren und begleiten ihn auf die Insel, auf der der Wettkampf stattfinden soll. Dort hat ein wahnsinniger Wissenschaftler künstliche Kämpfer erschaffen. Das wäre alles nicht so schlimm, würde nicht in einem der Tanks ein Wesen lauern, das aus dem Blut vorn Broly gezüchtet wurde…

Beschreibung zu Dragon Ball Z: Fusion:
Im Jenseits ist die Hölle los! Eine schlecht gewartete Seelenreinigungsmaschine (immer diese Dämonen-Praktikanten!) hat ein chaotisches Geschöpf namens Janemba ausgespien, das die Gesetze der Welt durcheinanderbringt. Auf der Erde stehen daraufhin einige Fieslinge der Geschichte wieder von den Toten auf. Son Goku ist bald überzeugt, dass nur eine Fusion mit Vegeta einen angemessenen Gegner für Janemba erzeugen wird, doch Vegeta weigert sich.

Beschreibung zu Dragon Ball Z: Drachenfaust:
Gohan und Videl eilen einem alten Mann zu Hilfe, der von einer Brücke springen will. Der Gerettete lebt offenbar in ungeheurer Angst vor einem mächtigen Wesen, das die Welt zerstören könnte. Hilfe könnte allein das Geschöpf Tapion bringen, das aber in einer fest verschlossenen Schatulle festsitzt. Gohan befreit Tapion, doch der ist darüber entsetzt. Hat der alte Mann Gohan ausgetrickst und verfolgt selbst einen finsteren Plan?

>> Dragon Ball Z: Brolys Rückkehr (Movie) auf Proxer
>> Dragon Ball Z: Angriff der Bio-Kämpfer (Movie) auf Proxer
>> Dragon Ball Z: Fusion (Movie) auf Proxer
>> Dragon Ball Z: Drachenfaust (Movie) auf Proxer

Quelle: prosiebenmaxx.de
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira, DeadXEzio, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Fullmetaldan, Daeggit, Puschiii

Dragon Ball Z – ProSieben MAXX strahlt vier Filme am Karfreitag aus 3 Monate 4 Tage her #832341

Klingt nach einem guten Start ins Wochenende, da geht mein Herz auf. Denke das ich mir aufjedenfall drei von vier anschauen werde. Gerade Drachenfaust ist eines meiner liebsten Filme von Dragonball.
Auch mag ich die Zeichnung einfach sehr und Goku ist da auch sehr ernst, was ich sehr begrüßen tue. Definitiv ein schöner Start in das verlängerte Wochenende.

Liebe Grüße

Bellgadong Herr der Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

Dragon Ball Z – ProSieben MAXX strahlt vier Filme am Karfreitag aus 3 Monate 3 Tage her #832393

• Stollrak
  • Stollraks Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Devil of the Eastside
  • Dank erhalten: 16
Die DragonBallZ-Filme runden den Feiertag wirklich ab, dann hat man wirklich eine "Zuhause bleiben"-Alternative, wenn das übliche Regenwetter zum Ende Karwoche durschlägt und kriegt mit Prinzessin Mononoke einen festlichen Film in ein schönes Abendprogramm.
Mal schauen wie sich der Mix aus Klassik & Action in den TV-Quoten niederschlägt. ;)

Der Film "Dragon Ball Z: Angriff der Bio-Kämpfer" muss ich mir gleich als Erinnerung hinterlegen, da klingelt irgendwie nichts bei mir.
  • Seite:
  • 1