• Seite:
  • 1

THEMA: Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation – Cover, Erscheinungstermin und Extras

Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation – Cover, Erscheinungstermin und Extras 7 Monate 2 Wochen her #832007

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 989
*Update 19. Juli 2019*

Die Erscheinungstermine und die Covers der ersten beiden Volumes des Mystery-Animes Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation wurden nun durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon enthüllt. Das erste Volume soll am 05. September und das zweite am 04. Oktober erscheinen. Zudem wurde bekanntgegeben, dass den DVD- und Blu-ray-Fassungen ein 52-seitiges Booklet sowie Clear-Versionen des Openings und Endings als Extras beiliegen sollen.

Cover des ersten Volumes Cover des zweiten Volumes

Quelle: Amazon // Amazon

Wie der deutsche Publisher Kazé kürzlich bekanntgab, konnte man sich die Rechte am Mystery-Anime Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation (Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru) sichern. Der zwölf Episoden umfassende Anime soll in zwei Volumes am 26. Juli auf den Markt kommen.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Sakurako ist seit ihrer Kindheit fasziniert von Knochen. Nur mit ihrer alten Haushälterin bewohnt sie ein riesiges Anwesen voller Tierskelette. Denn die Hobby-Osteologin Sakurako hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeitet als Präparatorin. Doch so viel Begeisterung sie ihrer Arbeit entgegenbringt, so wenig Interesse zeigt sie für zwischenmenschliche Beziehungen. Einzige Ausnahme ist ihre Freundschaft zu Shotarou. Auf der Suche nach neuen Knochenfunden für ihre Sammlung werden die beiden immer wieder in mysteriöse Todesfälle verwickelt.

Der Anime adaptiert die von Shiori Outa geschriebene und von Tetsuo illustrierte Light Novel-Reihe. Diese erscheint seit 2013 und zählt aktuell elf Bände. Im Herbst 2015 entstand die Adaption als TV-Anime im Studio Troyca (Bloom Into You), wobei die Regie von Makoto Katou (Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo) geführt wurde.

>> Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von MrSalomon.

Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation – Kazé veröffentlicht Mystery-Anime 7 Monate 2 Wochen her #832016

Meiner Meinung nach täuscht der Name des Animes sehr. Ich weiß noch als ich den damals geschaut habe wie überrascht über die Fähigkeit der Protagonistin war und noch immer bin.
Es ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Anime der seine Genre erfüllt und eine interessante Story bietet und gute Charaktere hat. Auch die Animation der Serie ist gut gelungen, sowie die Musik.
Natürlich ist das Finale sehr gut gelungen, also ich selbst werde es mir aufgrund dieser guten Erinnerung überlegen mir den Anime zuzulegen.

Liebe Grüße

Bellgadong Herr der Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace
  • Seite:
  • 1