• Seite:
  • 1

THEMA: Angeloid – Cover und Veröffentlichungstermin des zweiten Volumes enthüllt

Angeloid – Cover und Veröffentlichungstermin des zweiten Volumes enthüllt 6 Monate 2 Wochen her #831015

• Wassily
  • Wassilys Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • enemy stand user
  • Dank erhalten: 853
*Update 08. September 2019*

Der Veröffentlichungstermin sowie das Cover des zweiten Volumes des RomCom-Animes Angeloid - Sora no Otoshimono wurden durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon kürzlich bekanntgegeben. Das zweite Volume soll ab dem 21. Oktober erhältlich sein.

Quelle: Amazon

*Update 20. Juli 2019*

Durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden nun das Cover sowie der Veröffentlichungstermin des ersten Volumes des RomCom-Animes Angeloid - Sora no Otoshimono bekanntgegeben. So soll das erste Volume, welches vier Episoden enthalten wird, am 19. August erscheinen. Zudem gab Nipponart die deutschen Synchronsprecher bekannt und veröffentlichte hierzu einen kurzen Clip, in dem die Sprecher zu hören sind.

Clip [ Zum Anzeigen klicken ]

deutsche Sprecher mitsamt Rollenbesetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: Amazon // Nipponart (Facebook)

Wie der deutsche Publisher Nipponart kürzlich bekannt gab, konnte man sich die Vertriebsrechte an Angeloid - Sora no Otoshimono sichern. So sollen die zwei insgesamt 25 Folgen umfassenden Staffeln des TV-Animes inklusive der OVA im Sommer 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Beschreibung des Werks durch Nipponart:
Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse fürs andere Geschlecht wird immer größer, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, dass ihn um Hilfe bittet. Als eines Tages das Engelsmädchen Ikaros aus dem Himmel genau vor die Füße des High-School-Schülers fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!

Der Anime adaptiert den von 2007 bis 2014 erschienenen Manga, welcher von Suu Minazuki (Plunderer) erschaffen wurde. Der Manga umfasst 20 Bände und wird hierzulande von Panini Manga vertrieben. 2009 entstand im Studio AIC (Date a Live) die erste Adaption als TV-Anime, wobei die Regie von Hisashi Saitou (The Testament of Sister New Devil) geführt wurde. Im Jahr 2010 folgten eine zweite Staffel sowie eine OVA. Des Weiteren wurde das Franchise um zwei Filme aus den Jahren 2011 und 2014 ergänzt.

>> Angeloid - Sora no Otoshimono (Anime) auf Proxer
>> Angeloid - Sora to Otoshimono: Forte (Anime) auf Proxer
>> Angeloid - Sora to Otoshimono: Project Pink (OVA) auf Proxer

Quelle: Nipponart (Facebook)
Yours faithfully, W.
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Wassily.

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 2 Wochen her #831018

• ikaros-alpha
  • ikaros-alphas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Mein lieblings anime auf DVD mein Geldbeutel wird sich nicht freuen.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von ikaros-alpha.
Folgende Benutzer bedankten sich: TendaJo, Chilla94

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 2 Wochen her #831025

Ich freue mich sehr auf diese Nachricht, Sora no Otoshimono ist für mich ein Zeitloser Anime der immer gut ist. Er ist dazu auch noch einer der besten Harem Serien überhaupt, da dieser eine interessante Story sogar hat.
Der Anime hat mir sehr gefallen damals und mich mehrfach zum Lachen gebracht, auch wenn ich selbst eher den Manga bevorzugen tue der ebenfalls super ist.

Ich hoffe auch das dieser Anime gut ankommt und nicht Vorurteile wieder weckt über Anime und Manga, da diese Serie halt eben auch sehr offen ist um es mal so auszudrücken.

Im Großen und ganzen freue ich mich schon sehr auf die Serie, wenn diese ein Teil meiner Sammlung ist. Ich werde sie mir aufjedenfall kaufen.

p.s Nymph ist die beste Waifu!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Bellgadong Herr der Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Ballkalum

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831031

• SwiIFTIRoIN
  • SwiIFTIRoINs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hat da etwar jemand das selbe Profielbild wie ich? Skandal :D

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831034

• Deusdranix
  • Deusdranixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Rising Sun
  • Dank erhalten: 57
Einer meiner ersten Anime-Serien, die ich im Internet geschaut habe.
Den Manga habe ich auch zu Hause herum stehen.
Ich werde mir diesen Anime wohl aus Nostalgiegründen kaufen gehen, wenn er erscheint.
MAL
At the End of the Horizon

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831041

• ニコ
  • ニコs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Uii *o-roll*

Das war nach Elfenlied mein Zweiter Anime , ich kann mich noch genau erinnern wie ich in der Schule immer mit mein Freunden darüber geredet habe.

R.I.P Geld, Hallo BD *o-ero2*

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831048

• Sharea-Yang
  • Sharea-Yangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 20
WoooW des ist ja unglaublich :)

erst gestern hörte ich mal wieder die Openings und heute diese Ankündigung...
...OMG was feierte ich diesen Anime ~er macht sooooooviel Spaß was hab ich mich gekugeld vor lachen :D

kann garnicht sagen wie oft ich den schon durch geschaut habe :3

auf jeden würdig in die Sammlung aufgenommen zu werden <3

vor Freude kribbeln sie schon...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Sharea-Yang.
Folgende Benutzer bedankten sich: fuoh_______

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831054

• sinned119
  • sinned119s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 9
Offenbar wurde noch nicht abschließend entschieden ob der Anime auch eine deutsche Synchro erhalten wird. Ich hoffe es aber. Ich gucke Anime gerne ich beiden Varianten

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831056

Sagen wir es so, bekommt der Anime keine deutsche Synchro werde ich es nichtmal in Erwägung ziehen, ihn zu kaufen. Sehe ich dann nämlich irgendwo nicht ein, muss ich gestehen.
Jedem das seine, natürlich, aber eine Synchro ist für mich schon Mindestvoraussetzung
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Angeloid - Sora no Otoshimono – Nipponart lizenziert RomCom-Anime 6 Monate 1 Woche her #831106

• fuoh_______
  • fuoh_______s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Der Spoiler^^ Immer noch lustig, fremdschämen vom feinsten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharea-Yang
  • Seite:
  • 1