• Seite:
  • 1

THEMA: Keijo!!!!!!!! – Cover, Extras und Veröffentlichungstermin enthüllt

Keijo!!!!!!!! – Cover, Extras und Veröffentlichungstermin enthüllt 9 Monate 1 Tag her #830550

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
*Update 20. Oktober 2019*

Durch Produkteinträge beim Online-Versandhändler Amazon wurden nun weitere Informationen zum Disc-Release des beliebten Ecchi-Animes Keijo!!!!!!!! enthüllt. So soll das erste Volume am 05. Dezember hierzulande erscheinen. Ursprünglich wurde der 27. September vom deutschen Publisher Kazé angekündigt. Zudem wurde bekanntgegeben, dass dem ersten Volume ein 24-seitiges Booklet, ein Poster sowie drei Bonusfolgen als Extras beiliegen sollen. Des Weiteren wurde das Cover des ersten Volumes enthüllt.

Quelle: Amazon

*Update 19. April 2019*

Der Ecchi-Sport-Anime Keijo!!!!!!!!, soll ab dem 27. September auf insgesamt zwei Volumes auf dem deutschen Markt erscheinen, wie einem Newsletter des Publishers Kazé zu entnehmen ist.

Quelle: Kazé Newsletter

Der deutsche Publisher Kazé gab kürzlich in einem weiteren Sondernewsletter bekannt, dass man die Vertriebsrechte an dem Ecchi-Comedy-Anime Keijo!!!!!!!! erworben hat. Dies ist einer der 27 Animes aus dem Portfolio des Streaminganbieters Crunchyroll, die neuerlich von Kazé lizenziert wurden. Wann genau Keijo!!!!!!!! auf Disc erscheint, ist noch nicht bekannt.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Eigentlich war Nozomi eine vielversprechende Athletin, die sicher auch in den olympischen Spielen ganz vorne mit dabei gewesen wäre. Doch da ihre Familie arm ist, beschließt sie einen neuen Wettsport auszuprobieren, der sehr viel Geld verspricht: Keijo! Bei diesem reinen Frauensport balancieren die teilnehmenden Damen auf einer schwimmenden Plattform, während sie versuchen, sich gegenseitig von eben dieser ins Wasser zu befördern – einzig erlaubte "Hilfsmittel": Brüste und Po! Überraschenderweise kommt es dabei tatsächlich mehr auf die Technik an als auf die Größe der Sportgeräte. Dennoch ist der Weg an die Spitze hart und weit. Doch Nozomi gibt alles, um sich mit den Waffen einer Frau durchzusetzen!

Der 2016 erschienene Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Daichi Sorayomi, welche zwischen 2013 und 2017 veröffentlicht wurde. Bei dem Anime übernahm Hideya Takahashi (JoJo’s Bizarre Adventure) die Regie im Studio Xebec (Pandora Hearts, Triage X). Des Weiteren war Takatoshi Hamano für die Musik verantwortlich.

>> Keijo!!!!!!!! (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Wassily.

Keijo!!!!!!!! – Kazé erwirbt die Vertriebsrechte an dem beliebten Ecchi-Anime 8 Monate 4 Wochen her #830576

• Marneus
  • Marneuss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Zu lustig, ich wurde mit dem Kame Hame Ha groß und das kennt meine ganze Generation.
Nun kommt die nächste Genaration mit der Vakuumhintern Attacke. Ich sehe schon Kinder im Garten diese "Kämpfe" nachspielen so wie meine Alten Freunde und ich gegen Vegeta oder Boo gekämft haben *o-XD
Aber spaß beiseite, für Fans sicher eine tolle Nachricht. Ich habe das Gefühl das die Anime Szene nciht so klein ist wie ich immer wieder höre deshalb danke Kaze.
Du und die anderen Publisher geben mir hoffnung auch meine Lieblibgsserien der letzten Jahre bald Kaufen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: josamawi, PyrasPrinnylover, kirito1103

Keijo!!!!!!!! – Kazé erwirbt die Vertriebsrechte an dem beliebten Ecchi-Anime 6 Monate 3 Wochen her #832607

• 3mika3
  • 3mika3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Marneus schrieb:
Ich habe das Gefühl das die Anime Szene nciht so klein ist wie ich immer wieder höre deshalb danke Kaze.
Du und die anderen Publisher geben mir hoffnung auch meine Lieblibgsserien der letzten Jahre bald Kaufen zu können.

Naja der Dragonball Release seitens Kaze war ziemlich entäuschend.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von 3mika3.
  • Seite:
  • 1