• Seite:
  • 1

THEMA: Penguin Highway – Informationen zum deutschen Disc-Release bekannt

Penguin Highway – Informationen zum deutschen Disc-Release bekannt 9 Monate 2 Wochen her #829984

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4357
*Update 30. Oktober 2019*

Durch einen Produkteintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurden einige Informationen zum deutschen Disc-Release des Anime-Films Penguin Highway bekannt. Demnach erscheint der Film am 06. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray als Digipack im Schuber. Als Extras werden ein Booklet, ein Interview mit dem Regisseur Hiroyasu Ishida sowie der dreiminütige Kurzfilm Poulettes Chair geboten.

Quelle: Amazon

*Update 30. September 2019*

Knapp einen Monat vor deutschem Kinostart, veröffentlichte Kazé einen deutschen Trailer zum Fantasy-Film Penguin Highway.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé (YouTube)

*Update 16. August 2019*

Wie auf der offiziellen Website des Publishers Kazé verkündet wurde, wird der Fantasy-Abenteuer-Film Penguin Highway am 29. Oktober mit deutscher Synchronfassung in einigen deutschen und österreichischen Kinos im Rahmen der Anime Nights präsentiert. Eine Liste an teilnehmenden Kinos ist ebenfalls bereits veröffentlicht worden.

Liste an teilnehmenden Kinos [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé

Der deutsche Publisher Kazé gab kürzlich bekannt, dass man sich die Rechte an dem Fantasy-Abenteuer-Film Penguin Highway sichern konnte und diesen bereits in diesem Jahr im Kino zeigen wird. Ein konkreter Termin steht jedoch noch aus. Ob und wann der Anime auf Disc erscheint, ist ebenfalls unbekannt.

japanischer Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Films durch Kazé:
Aoyama ist ein Viertklässler, der die Welt mit offenen Augen sieht und gern Dinge lernt. Plötzlich beginnt er überall Pinguine zu sehen, die offen auf der Straße herumwackeln und das, obwohl das Dorf nicht mal in der Nähe irgendeines Ozeans ist. Er versucht eine wissenschaftliche Erklärung zu finden, warum diese niedlichen Tiere plötzlich im ganzen Dorf aufgetaucht sind. In seiner Not wendet er sich an die Aushilfe in der Zahnklinik, für die er heimlich schwärmt.

Der Film entstand im Studio Colorido unter der Regie von Hiroyasu Ishida und basiert auf einem Roman von Tomihiko Morimi, der am 28. Mai 2010 beim Verlag Kadokawa Bunko erschien. Weitere seiner Werke wie Tatami Galaxy, The Eccentric Family und Night is Short, Walk on Girl erhielten ebenfalls Anime-Umsetzung von verschiedenen Studios. Alle genannten Anime-Adaptionen sind hierzulande lizenziert.

>> Penguin Highway (Film) auf Proxer

Quelle: Kazé
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Kaira, Sakuya99, duccy, -Ruri, Snipi, Plinfa-Fan, heroforfun

Penguin Highway – Kazé bringt bildgewaltigen Fantasy-Abenteuer-Film ins Kino 9 Monate 2 Wochen her #829988

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Ich bin schon gespannt, wann genau der Film im Kino laufen wird und generell auf den Markt kommt.
Der klingt interessant, finde ich :)
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Penguin Highway – Kazé bringt bildgewaltigen Fantasy-Abenteuer-Film ins Kino 9 Monate 2 Wochen her #829991

• Alanthir
  • Alanthirs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 56
Super, das freut mich riesig! Ich habe gehofft, dass der Film zu uns kommt, dann noch in die Kinos, subarshi!
Wird definitiv geguckt, mal sehen ob die Freundin mit will :)

Penguin Highway – Kazé bringt bildgewaltigen Fantasy-Abenteuer-Film ins Kino 9 Monate 2 Wochen her #829992

Das hört sich ja mal richtig nice an ! Also einen Kinobesuch ist dieser Film sicherlich wert *o-brav*

Edit:Der Kino-Trailer sieht auch super aus - wird auf jeder Fall gesehen ! *o-pfeif*
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von alexander1236.

Penguin Highway – Kazé bringt bildgewaltigen Fantasy-Abenteuer-Film ins Kino 9 Monate 2 Wochen her #829993

• josamawi
  • josamawis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Der Trailer sieht schön aus und interessant hört sich das ganze auch an,werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.

Penguin Highway – Kazé bringt bildgewaltigen Fantasy-Abenteuer-Film ins Kino 9 Monate 2 Wochen her #830002

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 107
So eine seltsame Beschreibung kann wirklich nur von einem Anime stammen ^^
Sieht aber ganz lustig aus und ist vielleicht ja sogar einen Kinobesuch wert *o-brav*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]

Penguin Highway – Informationen zum deutschen Disc-Release bekannt 2 Wochen 1 Tag her #837397

• Mogri
  • Mogris Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Am 29.11 lief Pinguin Highway bei uns im Kino.

Somit musste ich natürlich mit meinen Kollegen in den Film, alle waren von den Trailer begeistert.

Natürlich werde ich nichts zu dem Film Spoilern/erzählen.

Aber unter uns gab es viele verschiedene Meinungen zu der Storry/ Plot.

Dennoch empfehle ich Persönlich diesen Film.
  • Seite:
  • 1