• Seite:
  • 1

THEMA: KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011)

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 2 Wochen 14 Stunden her #800537

Der deutsche Publisher KSM verkündete heute auf der AnimagiC, dass man sich die Vertriebsrechte am populären Anime Hunter x Hunter gesichtert habe. Die 148 Folgen umfassende Shounen-Serie aus dem Hause Madhouse, die von 2011 bis 2014 im japanischen TV ausgestrahlt wurde, soll voraussichtlich bereits ab Mitte 2018 den Weg in den deutschen Handel finden. Des Weiteren kündigte das Unternehmen bereits einen TV-Deal mit dem deutschen Fernsehsender ProSieben MAXX an.

Beschreibung von Hunter x Hunter:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält ...

Bei der Serie handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Mangas von Yoshihiro Togashi, der 1998 im Weekly Shounen Jump erstmals das Licht der Welt erblickte und ursprünglich wöchentlich erscheinen sollte; jedoch litt die Veröffentlichung von Beginn an unter den gesundheitlichen Problemen von Yoshihiro Togashi, wodurch die Reihe in unregelmäßigen Abständen auf bestimmte oder unbestimmte Zeit pausiert werden musste. Trotz alledem brachte der Manga bis zum aktuellen Zeitpunkt bereits 34 Bände hervor, die in Deutschland größtenteils beim Publisher Carlsen Manga zu erwerben sind.

Des Weiteren ist auch bereits schon von 1999 bis 2003 eine weitere Anime-Serie und im Jahr 2013 sind sogar zwei Filme zum beliebten Franchise erschienen. Letztere wurden diesen Sommer vom Publisher KSM in den deutschen Handel gebracht, Informationen dazu können in der dazugehörigen News gefunden werden.

>> Hunter x Hunter (2011) (Anime) auf Proxer
>> Hunter x Hunter (Manga) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 2 Wochen 13 Stunden her #800542

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 140
Ich mag HxH nicht wirklich sehr, aber muss sagen es ist eine sehr große Lizenz die man sich hier geangelt hat.
Außerdem zeigt man es bald auch im Free-TV bei MAXX, wow! Ein sehr großer Erfolg für den deutschen Anime-Markt.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hi!, NobleFist, Kumin-chan

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 2 Wochen 12 Stunden her #800547

OMG! Oh verdammt, ich wusste dass dieser Tag irgendwann kommen würde, nachdem ja schon die Filme lizenziert wurden! OMG, Ich weiß echt überhaupt nicht was ich davon halten soll! Hierbei handelt es sich eindeutig um meinen Lieblings Anime, weshalb ich gerade gemischte Gefühle habe! Da ich die Filme nicht auf deutsch geguckt hatte, weiß ich nicht wie die Synchronstimmen da waren. Kann auch nicht viel dazu sagen. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, denn dies könnte auch der Popularität vom Anime helfen. Dann könnte ich mir meinen Lieblings Anime auch im Fernsehen auf deutsch anschauen, solange die Sprecher passend für die Charaktere sind.
Jetzt bin ich gehyped. Ich würde den Anime sicherlich auch gerne gewatchen auf deutsch, wenn es gut klingt. Dafür schaue ich freiwillig ProSieben Maxx! :D
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Wochen 12 Stunden her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru., Gahara, Loki.

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 2 Wochen 12 Stunden her #800549

Na toll xD die deutschen Publisher sind mir viel zu schnell >.< erst Gintama, dann Haikyuu!! & jetzt auch noch HxH?._.Alles Anime die ich nur zu gerne in meinen Regal stehen haben würde und bis auf Gintama (bei dem ich einen Kauf fest geplant habe, da ich schon die zwei Filme auf DVD besitze), muss ich mich gerade entscheiden, weil der Manga zu Haikyuu!! auch bald in Deutschland erhältlich ist und ich somit auch auf den Manga umsteigen könnte. Jedoch steht hier jetzt die große Frage: ,,Wie viel würde HxH nun als DVD kosten?" Sehr wahrscheinlich mehr als Haikyuu!! und Gintama wird auch recht teuer. Ich könnte ihn mir jetzt auch auf ProSieben Maxx geben, doch ich als Sammlerin gebe mich damit natürlich nicht zu frieden! Entweder ich bekomme zu Weihnachten ganz viel Geld oder ich muss auf ein Wunder hoffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 2 Wochen 2 Stunden her #800595

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!
  • Dank erhalten: 48
Dann würde endlich mal wieder ein Anime im Deutschen TV laufen den ich mir gerne noch ein weiteres Mal ansehen würde. Wenn die Synchrostimmen passen umso besser. Sehr schöne Nachricht.
~Das hätte zumindest Beelze-sama so gesagt.

~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

~ehemals "Beelzebübchen"

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 1 Woche 6 Tage her #800615

Also die Meldung kam ja echt plötzlich, aber klar ist ja AniMagic ^^
Ich finde es echt gut, dass mal so ein guter Anime wie HxH ins Free TV kommt.
Hoffentlich dauert es aber nicht eine Ewigkeit bis der Anime zu Ende gelaufen ist :D

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 1 Woche 6 Tage her #800644

• leTacco
  • leTaccos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ♥ HxH ♥
  • Dank erhalten: 38
Endlich

Ich habe Angst. Angst vor meiner Zeit die mir erneut entrissen wird, wenn ich vor dem TV sitze und den Anime schauen werde!!!!! Nach erfolgreichem dritten Beendigen des Anime, muss ich sagen, dass ein viertes mal wohl auch nicht schaden wird...
Außer sie zerstören meinen Glauben an die Menschheit mit einer total misslungenen Synchronisation.
Aber das sind verdammt nochmal gute Nachrichten!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Shyral

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 1 Woche 6 Tage her #800686

Oh mein Gott xD Das ist ja unglaublich :D
Jetzt wünschte ich mir wiedereinmal das ich Prosieben Maxx hätte...ich liebe HxH und ich finde es würde auch hier verdienen gesehen zu werden^^
Mehr fans, mehr spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: SarahNergiz

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 1 Woche 5 Tage her #800709

OMG NA ENDLICH! X3
Ich liebe HxH und ich hoffe das bald die 2 staffel kommt, ich bin mir sicher das Yoshihiro Togashi für alles eine Lösung findet, die die den manga gelesen haben oder die japanische Version geguckt haben wissen was dammit gemeint ist.
Endlich kommen auch andere etwas neuere und bessere Anime ins Deutsche Fernsehen.
(Sobald ich das geld habe werde ich mir den Anime auch Kaufen, das ist keine Frag! ^^)
Und der manga ist auch sehenswert, vorallem wenn man den ersten band von hxh mit den jetzigen letzten vergleicht merkt man das Togashi sich sehr, sehr vom zeichen still verbessert hat!
*liedchen vor freude trillern*

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 1 Woche 5 Tage her #800740

Richtig cool, ein weiterer großer Schritt um meinen Regal zu vervollständigen nächstes Jahr XD
Das Werk selbst gefällt mir sehr, zwar werde ich es mir definitiv nicht im fern ansehen, aber die Serie kaufen denke ich schon. Gerade auch weil die es Wert ist gekauft zu werden.

Da kann man sich ja jetzt schon richtig auf das kommende Jahr freuen :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: SarahNergiz

KSM sichert sich die Rechte an Hunter x Hunter (2011) 1 Woche 1 Tag her #800951

Kamiila, du kannst die Serie auch auf der Webseite Pro7Maxx (Ganze Folgen) angucken, wenn es schon ausgestrahlt wurde, werden die nehmlich die ganzen Folgen online gestellt für eine zeit lang bis eine andere folge in einer woche kommt. ^^
Ich glaube die haben auch einen Livestream... das müsste ich aber mal nachgucken. ^^'
  • Seite:
  • 1