• Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Video Cutter

Bewerbung als Video Cutter 1 Jahr 4 Monate her #829369

• DevNightshade
  • DevNightshades Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Sehr geehrtes Proxer-Team,
Mein Name ist Kaan, bin 15 Jahre alt und werde auf den meisten Platformen Nightshade genannt.
Ich habe am Valentinstag Geburtstag und gehe momentan auf eine Weiterführende Realschule (10 Klasse).
Unteranderem Wohne ich in Bayern, Unterfranken.
Der Grund warum ich mich ausgerechnet hier bewerbe ist, dass mir die Dienstleistungen von Proxer bzw. des Teams sympathisch sind, ebenfalls hatte ich schon lange den Wunsch zusammen mit dem Proxer Team, etwas für Proxer beizutragen.

Meine Kompetenzen und Qualifikationen zu diesem Berreich sind:
Beherrschung von Bild- und Videobearbeitung auf einem qualitativ hochwertigen Niveau.
Ich bin in der Lage, Assets und Vorschaubilder erstellen zu können.
Ich kann jede Woche mehrere Stunden für meine zukünftigen Tätigkeiten auf Proxer aufbringen.

Meine Technischen Voraussetzungen sind:
Ich besitze ein professionelles Video- und Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich in der Lage bin, qualitativ auf dem Niveau von Adobe Premiere Pro und Adobe Photoshop arbeiten zu können.
Ich besitze die Programme Discord und Skype.
Ich besitze ein Headset mit Mikrofon, mit dem ich mich im Sprachchat verständigen kann sowie fähig bin, Audiodateien aufzunehmen.
Ich habe einen festen Wohnsitz mit einem Laptop sowie einen leistungsfähigen Internetanschluss.

Meine Persönliche Voraussetzungen die ich mitbringe sind:
Ich bin fähig, auch oftmals unter Zeitdruck gut arbeiten zu können, und verfüge über ein besonders hohes Maß an Termintreue.
Ich bin regelmäßig auf Proxer.Me sowie auf Discord/Skype online.
Ich bin nicht negativ auf Proxer.Me aufgefallen. Ich habe keine Verwarnungen oder Blacklist-Einträge.
Ich kann sowohl, wenn dies nötig ist, allein und selbstständig arbeiten als auch im Team. Ich habe kein Problem mit Autoritäten und damit, die mir von meinem Vorgesetzten delegierten Aufgaben zu erledigen.
Ich kann ein hohes Maß an Diskretion und Verschwiegenheit sowie absolute Loyalität zu Proxer.Me an den Tag legen.

Meine Optionalen Voraussetzungen sind/nicht:
Ich besitze nicht das Programm Adobe After Effects.
Ich habe keine Erfahrung mit YouTube bzw. Kenne ich mich aber gut mit dem Format aus.
Ich habe Humor, ich passe mich ebenfalls sehr gut mit dem geschmack von anderen an.
Ich bin in der Proxer Community nicht aktiv, gemeint ist im Forum oder bei den News, bin aber schon eine gewisse Zeit lang angemeldet.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mfg. Kaan

Bewerbung als Video Cutter 1 Jahr 4 Monate her #829383

• Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 3924
Hallo DevNightshade,

danke für deine Bewerbung. Wir werten sie aus und melden uns dann bei dir. Dies kann einige Tage dauern.

MfG
die Redaktion
Die Redakteure verstehen sich als offizielle Yaoi-Botschafter von Proxer.Me!
Folgende Benutzer bedankten sich: DevNightshade

Bewerbung als Video Cutter 1 Jahr 4 Monate her #829712

• DevNightshade
  • DevNightshades Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hallo,
ich wollte nachfragen ob dieser prozess noch im gange ist. Es ist eine woche her und habe bisjetzt keine weitere meldung bekommen.
Mfg.
DevNightshade
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von DevNightshade. Begründung: Fragen umformulierung, bzw. falsche setzung von komma und fragezeichen.

Bewerbung als Video Cutter 1 Jahr 4 Monate her #829718

• Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 3924
Hallo DevNightshade,

Ja, wir sind gegenwärtig noch immer im Prozess der Auswertung deiner Bewerbung. Der Aufwand dieses Prozesses kann je mach Menge und Qualität der Bewerbungen variieren. Es kann somit noch einige Tage in Anspruch nehmen.

MfG
die Redaktion
Die Redakteure verstehen sich als offizielle Yaoi-Botschafter von Proxer.Me!
Folgende Benutzer bedankten sich: DevNightshade
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt