• Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Social Media Mod

Bewerbung als Social Media Mod 1 Jahr 4 Monate her #829293

• Xenoreaper
  • Xenoreapers Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
mein Name ist Eric oder im Internet Xenoreaper, meistens als Xeno abgekürzt.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Esslingen, Baden-Württemberg.

Ich habe einen festen Wohnsitz mit Internet und ein Headset.
Mit den Social Media Plattformen Twitter, Steam und Instagram bin ich vertraut, bei Facebook müsste ich mich noch ein wenig einarbeiten, aber ich könnte es mir aneignen.
Sowohl Skype als auch Discord kann ich benutzen, auch wenn ich Skype seit einer Weile wenig benutze, dafür bin ich auf Discord so gut wie immer erreichbar.
Die benötigte Diskretion, Loyalität, und Reife habe ich.
Zu Sinn für Humor muss ich sagen: ich kann eigentlich über so gut wie alles lachen.
Eine verantwortungsbewusste Person bin ich definitiv.
(Ich bekomme oft gesagt, dass ich eine nette, hilfsbereite Person sei.)
Ich schaue oft Anime und lese Manga. Auf Proxer mag ich zwar nicht die meisten Rangpunkte haben, aber ich bin mit den Memes und Trends ziemlich aktuell und vertraut.
Auch im Internet bemühe ich mich immer, so wenig Rechtschreibfehler wie möglich zu machen (ist einfach so mein Tick), natürlich kann sich der eine oder andere Fehler trotzdem mal einschleichen.
Der englischen Sprache bin ich sowohl mündlich als auch schriftlich mächtig. Lesen, hören, sprechen als auch schreiben sind hier also kein Problem.
Online bin ich eigentlich jeden Tag in der Woche, mal mehr mal weniger, aber die 3-4 Tage schaffe ich auf jeden Fall, und auch die 4-5 Stunden sollten kein Problem darstellen. Dass ich mich mehr als 4-5 Stunden für Social Media zur Verfügung stellen kann, kann ich allerdings nicht versprechen.
(Ich werde allerdings versuchen so viel Zeit wie möglich dafür aufbringen zu können.)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG Xenoreaper

Bewerbung als Social Media Mod 1 Jahr 4 Monate her #829553

• Korijee
  • Korijees Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 8039
Danke für die Bewerbung. Wir melden uns bei dir. Das kann jedoch eine Weile dauern.

MfG
Korijee
Folgende Benutzer bedankten sich: Xenoreaper
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt