• Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Germany's Next Galeriemoderator.

Bewerbung als Germany's Next Galeriemoderator. 2 Jahre 4 Monate her #813224

• Sharan955
  • Sharan955s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • Dank erhalten: 18
Sehr geehrte Damen und Herren des Proxler-Teams!

Ich wünsche Ihnen eine wohltuende, von guter Qualität gekrönte Abendstunde.
Meine Wenigkeit hat sich am heutigen Tage dazu bereiterklärt, bezüglich des Amtes des Galeriemoderators, einen Antrag zu verfassen.

Es ist echt mühsam, soo gehoben zu reden. Ich entschuldige mich für meinen Humor. Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Sharan, ich lebe in Wien und bin zurzeit ein 18 17-jähriger Schüler.
Leider breche ich direkt zu Beginn das allererste Kriterium, nämlich bin ich leider noch nicht ganz volljährig, weswegen meine Chancen eingestellt zu werden schon mal um so ca. 20% sinken, okay, durch den Beginn wohl eher um 30%. Trotzdem mache ich mir jetzt die Mühe eine ernstgemeinte Bewerbung zu schreiben, da ja dennoch ein bisschen Hoffnung besteht, auch wenn ich schon als kleinen Teaser schon verraten kann, dass ich ein weiteres Kriterium nur zur Hälfte erfülle. Aber gut, ich glaube wenn ich wirklich alle Kriterien erfüllt hätte, hätte ich ein bisschen weniger Humor eingebaut! Also schon mal die ersten zwei Zeilen. Nun gut, ich werde mal einzeln auf die Kriterien eingehen:
-Volljährigkeit
- Länger als 3 Monate auf Proxer. ✔ Check
Seit 5 Jahren und 6 Monaten registriert, seit etwas mehr als 3 Jahre regelmäßig online, seit ca. 2 Jahren würde ich sagen täglich.
- Interesse zur Digital-Art-Szene rund um Japan und die japanische Populärkultur. ✔ Check
Auf jeden Fall! Ich liebe es "Digital-Art-Bilder" bzw. halt Bilder zu Anime, Manga u. ä. zu sammeln, das lässt sich sogar dadurch belegen, dass ich seit April 2016 in der Proxer-Galerie aktiv bin und insgesamt fast 146 Seiten hochgeladen hab. Das sind, moment mal, rechnen und so, interessiert mich grad selbst auch...auf einer Seite sind 25 Bilder. 25 x 145...moment noch...20 x 145 sind 2.900! Dann noch 145 x 5 sind 725 uuund die zwei Zahlen ergeben 3.625 Bilder. Oha. Richtig wenig. Achso, nein, das war keine Ironie, ich ich doppelt so viele am Handy und 10x so viele am PC, hehe ^^', genug "angegeben", auch wenn man das fast schon als traurig bezeichnen könnte. Aber ich bin Stolz drauf! Und solange man selbst damit zufrieden ist, ist es ja alles in Butter.
- Zielsicher den Urheber eines Bildes ermitteln und angemessen kreditieren. ähm...✔ Check...würd ich sagen.
Ich weiß wie das geht, aber ehrlich gesagt...mach ich das so ungefähr gar nicht. Ich hab in letzter Zeit darüber nachgedacht das zu machen, habe damit bisher aber nicht wirklich angefangen...noch, ich hätte kein Problem es zu machen, vor allem weil die Creator der Bilder es wirklich verdient haben, aber trotzdem...isses halt 'n bissl mühsam...aber gut, sollte ich vielleicht wirklich mal, so langsam mal, zumindest teilweise damit beginnen.
- Du hast Lust, mit der Proxer-Community in direktem Austausch zu stehen. ✔ Check
Ich hab schon von Anfang an gewusst, dass der Text viel zu lang werden wird, aber ich krieg's wirklich andauernd hin den Rahmen zu sprengen. Pacing-Erhöhung. Jetzt.
JA, natürlich! Proxer ist meine Lieblingssei--, okay, zusammen mit 2-3 anderen englischsprachigen Anime Seiten ist Proxer meine Lieblingseit--, naja, okay, Google und YouTube gehören auch noch dazu...jedenfalls ist Proxer einer meiner Lieblingsseiten, die meine tägliche Aufmerksamkeit bekommen! Und wo war jetzt die Pacing-Erhöhung...? *an den Kopf fass* Ich hab halt viel worüber ich reden kann...
- Du arbeitest gerne im Team und hast kein Problem mit einer einfachen Hierarchie. ✔ Check
Natürlich, kein Ding! (kurz, knackig und perfekt)
- Du besitzt einen Skype- sowie Discord-Account, über die du regelmäßig erreichbar bist. ✔ Check
Skype, ja, auch wenn lange nicht mehr benutzt...aber ja. Discord, mal 'nen Account erstellt, nie benutzt, aber falls notwenig kann ich's natürlich auch verwenden.
Über Skype zu reden fällt mir persönlich aber ziemlich schwer, weswegen ich da eher der Zuhörer wäre, der aber sehr gut zuhören kann und jedes Wort mithört, selbst die ungesagten Wörter. *hust*
- Du hast genügend Freizeit, um deinen Aufgaben täglich nachzugehen. ✔ Check
Also Schule und Lernen ist für mich natürlich Priorität Number #1 und geht über alles, aber ich hab trotzdem genügend Zeit um so ziemlich täglich was zu machen.
- Du kannst unter Zeitdruck und Fristen arbeiten.
Of course. Auch wenn mich da natürlich interessieren würde, was für Fristen da auch mich zukommen würden. Ich werd's erfahren, falls ich angenommen werden sollte.
- Du bist unempfindlich in Bezug auf nicht jugendfreie Inhalte. *ähh*...ähm...✔ Check ...und gleichzeitig auch ein ×
ALSO, die Forderung ist es unempfindlich im Bezug auf nicht jugendfreie Inhalte zu sein...es ist nicht davon die Rede, ob ich diese nicht jugendfreien Inhalte überhaupt sehen darf..., aber naja, ich bin halt noch nicht 18. Deswegen gibt's ein ✔ und ×. Und die Tatsache das ca. 70% meiner Bilder mindestens leicht unanständig sind, ignorieren wir hier jetzt einfach mal.

Zusatzkriterien. Auditive Präsentation, ja, falls man meine Stimme anderen menschlichen Wesen zumuten kann. Visuell, ich halte nicht viel von meinem Aussehen, bin ziemlich schüchtern, würde mein Aussehen nicht wirklich gerne dem Internet zur Verfügung stellen, also das lieber nicht.
Ich kenne ein paar Digital-Art-Künstler, aber jetzt auch nicht Dutzende. Ich hab ein sehr gutes Erinnerungsvermögen, 'ausgezeichnetes' will ich eher nicht sagen, das kommt mir so übertrieben vor, aber ich bin mit meiner Merkfähigkeit schon sehr zufrieden.

Und zum Abschluss würd ich gerne noch was zu meiner Persönlichkeit, meinem Leben und mir sagen, weil ich glaub ich darüber nicht so viel geredet hab.
Zu meinem Humor muss ich glaub ich nich mehr viel sagen, ich hoffe mal ich konnte dich, die Person die das gerade liest zumindest ein mal zum Grinsen bringen!
Ich bringe gerne andere Leute zum Lachen, privat klappt's gut, über's Internet hoffe ich doch mal auch, auch wenn's besser wäre zu wissen wie die Person gegenüber so drauf ist um Humor besser einbringen zu können. Naja, egal, weiter im Text. Wie schon angeschnitten gehabt, bin ich ziemlich schüchtern im echten Leben und das seit ungefähr immer. Gerade in den letzten 3-4 Jahren hab ich sehr viel darunter leiden dürfen, aber mittlerweile läuft's sogar ziemlich gut! Ich hab mich in den letzten 4 Jahre wirklich sehr weiterentwickelt und das ist auch eine Sache auf die ich so mehr oder weniger Stolz bin. Bei so stark schüchternen Personen ist es auch oft und gerne der Fall, dass man selbstkritisch ist und sehr vieles überdenkt und sich um viele, viele Dinge Sorgen macht, worüber andere keine Sekunde denken.
Dann, würde mir noch einfallen, dass ich eine ziemlich sanftmütige Person bin, ich will niemanden was Böses, ich streite mich nie mit jemanden, ich benutze nie Kraftausdrücke, Beleidigungen sowieso nich, einfach weil ich von Natur aus so drauf bin. Ich halte mich immer an Regeln, sowohl online als auch in Echt. Bin ziemlich umweltbewusst und versuche immer hilfsbereit zu sein und das war's einmal. Achja! Und ich liebe auch die japanische Sprache und Kultur, auch abgesehen von Anime und Manga. Weswegen ich immer gerne über die Kultur lerne und auch neben der Schule Japanisch. Aktuell aber noch im Selbststudium. Aber nicht halbherzig, sondern auch wirklich ernsthaft. Und dazu würde mir als letzte Sache über mich noch einfallen, dass ich sehr lernwillig und wissbegierig bin. Ich hab an vielen Dingen Interesse. Ich will im Laufe der Zukunft noch über Investment und Aktien, über Programmierung, über Bildbearbeitung, über andere Sprachen, über Naturwissenschaften wie Ökologie und Astronomie und noch beispielsweise über Neurologie und Zukunftsforschung. Also ich bin bedient. Also, falls ich mal Bildbearbeitung gelernt haben sollte und ihr in der Zukunft 'nen Designer braucht, dann wisst ihr wo ihr euch melden könnt, ne? Spaß beiseite.

Ca. 2 Stunden und 30 Minuten hab ich jetzt mit dieser Bewerbung verbraucht. Ich bin übrigens noch sehr perfektionistisch...das kann manchmal sehr mühsam sein.
Aber nun gut, ich will das jetzt mal Ende im Gelände ist, daher Good Night.

Mit sehr freundlichen Grüßen
Sharan (Übrigens ist das auch mein echter Name.)
The End.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Sharan955.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kouki, Minato., Joliee, DerProMille, Plinfa-Fan

Bewerbung als Germany's Next Galeriemoderator. 2 Jahre 4 Monate her #813361

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1785
Hallo Sharan955

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Wir werten sie aus und melden uns bald bei dir.

MfG
Joliee
- 私を殺して. -
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt