• Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Germany's Next Galeriemoderator.

Bewerbung als Germany's Next Galeriemoderator. 2 Jahre 4 Monate her #813224

• Sharan955
  • Sharan955s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • Dank erhalten: 18
Sehr geehrte Damen und Herren des Proxler-Teams!

Ich wünsche Ihnen eine wohltuende, von guter Qualität gekrönte Abendstunde.
Meine Wenigkeit hat sich am heutigen Tage dazu bereiterklärt, bezüglich des Amtes des Galeriemoderators, einen Antrag zu verfassen.

Es ist echt mühsam, soo gehoben zu reden. Ich entschuldige mich für meinen Humor. Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Sharan, ich lebe in Wien und bin zurzeit ein 18 17-jähriger Schüler.
Leider breche ich direkt zu Beginn das allererste Kriterium, nämlich bin ich leider noch nicht ganz volljährig, weswegen meine Chancen eingestellt zu werden schon mal um so ca. 20% sinken, okay, durch den Beginn wohl eher um 30%. Trotzdem mache ich mir jetzt die Mühe eine ernstgemeinte Bewerbung zu schreiben, da ja dennoch ein bisschen Hoffnung besteht, auch wenn ich schon als kleinen Teaser schon verraten kann, dass ich ein weiteres Kriterium nur zur Hälfte erfülle. Aber gut, ich glaube wenn ich wirklich alle Kriterien erfüllt hätte, hätte ich ein bisschen weniger Humor eingebaut! Also schon mal die ersten zwei Zeilen. Nun gut, ich werde mal einzeln auf die Kriterien eingehen:
-Volljährigkeit
- Länger als 3 Monate auf Proxer. ✔ Check
Seit 5 Jahren und 6 Monaten registriert, seit etwas mehr als 3 Jahre regelmäßig online, seit ca. 2 Jahren würde ich sagen täglich.
- Interesse zur Digital-Art-Szene rund um Japan und die japanische Populärkultur. ✔ Check