• Seite:
  • 1

THEMA: Bewerbung als Layoutdesigner

Bewerbung als Layoutdesigner 2 Jahre 7 Monate her #805689

• Aiden.Lucyl
  • Aiden.Lucyls Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
Sehr geehrtes Proxer Team
ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Layoutdesigner bewerben.

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in NRW und bei Proxer unter dem Namen Aiden.Lucyl seit einigen Jahren angemeldet, kenne mich daher mit Proxer recht gut aus. Ich interessiere mich für die Themen Anime, Japan und Design ungemein und würde sie gerne verbinden. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum "Mediengestalter in Print und Web", kenne mich daher mit allen Adobe Produkten Professionell aus. (Photoshop, Indesign, Illustrator etc.)

Warum sollten ihr mich nun nehmen?
Grundsätzlich kann ich, wie bereits erwähnt mit allen nötigen Programmen umgehen und bin gewillt mein Wissen in diesen weiter zu vertiefen. Weiterhin habe ich im Laufe meiner Ausbildung bereits mit Kunden zusammen gearbeitet, weiß also wie es ist nach Auftrag zu arbeiten und Termine sind auch kein Problem für mich. Da ich im nächsten Jahr mein Studium in England anfangen werde und daher spezielle Kurse belege, bin ich sehr gut sowohl in Englisch wie auch in Deutsch.
Selbstverständlich besitze ich Teamspeak und Skype. Während meiner Jahre auf Proxer habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen und habe auch kein Problem damit mich unterzuordnen oder Verantwortung zu übernehmen. Sowohl Teamarbeit als auch Einzelarbeit sind möglich und ich bin an beides gewöhnt.

Warum möchte ich als Layoutdesigner arbeiten?
Grundsätzlich ist es immer gut, Erfahrung in seinem Arbeitsfeld zu sammeln und im Portfolio sieht es auch ganz nett aus. Allerdings sind das natürlich nicht die einzigen Gründe.
Ich bin schon seit einiger zeit auf Proxer aktiv und würde der Seite, als auch dem Team und der Community gerne etwas zurück geben. Wenn ich dies auch noch in dem Feld zeigen kann welches mir liegt, um so besser. Weiterhin hoffe ich durch die Kommunikation zwischen dem Team und der Community mehr über meine drei liebsten Themen zu erfahren.

Ich hoffe die Informationen genügen, wenn nicht einfach anschreiben. Ich bin täglich Online. Über eine Antwort würde ich mich selbstverständlich freuen und hoffe in Zukunft mit euch zusammenarbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor (Aiden.Lucyl)

Bewerbung als Layoutdesigner 2 Jahre 7 Monate her #806534

• Korijee
  • Korijees Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 8039
Hallo,

danke für die Bewerbung, wir melden uns bei dir.

MfG
Korijee
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt