• Seite:
  • 1

THEMA: Wie viele Manhwas gibt es hier auf Proxer, und welche würdet ihr empfehlen?

Wie viele Manhwas gibt es hier auf Proxer, und welche würdet ihr empfehlen? 3 Jahre 1 Monat her #792822

• MikuNeeChan
  • MikuNeeChans Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
*o-hi*

Also ich liebe Manhwas sehr, nur weiß ich nie wie sie heißen und wenn ich nach welchen google, dann gibt es diese noch nicht auf Proxer.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

EDIT by kineh:
Thread verschoben
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von kineh.

Wie viele Manhwas gibt es hier auf Proxer, und welche würdet ihr empfehlen? 3 Jahre 1 Monat her #792834

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1684
Hallöchen,
es gibt viele.Auf jeden Fall.Von vielen weiß man die Titel nicht und bei vielen erkennt man es nicht mal,das es sich um Manhwas handelt.Wäre mir persönlich aber deutlich lieber,wenn du ein paar Genres aufzählen könntest.Ist um einiges hilfreicher genauere Wünsche zu haben.Naja,ich kann nur die empfehlen,die mir selbst echt gut gefallen haben

-Bastard
Genau gesehen handelt es sich hierbei um ein Webtoon aber es ist zugleich immer noch ein Manhwa.Nur mit dem Unterschied das es komplett bunt ist.Ich persönlich finde diesen Manhwa echt super.Er ist düster,spannend und spielt regelrecht mit den Gefühlen des Lesers.Der Manhwa konnte mich auf jeden Fall bis zum Ende total überzeugen.

-Nineteen, Twenty-One
Ein wirklich echt schöner Josei Manhwa,mit einer schönen und zugleich dramatischen Romanze.Ich fand es auf jeden Fall echt schön und angenehm zu lesen.War auch sehr oft dramatisch und ab und zu mal ziemlich humorvoll.

-Unbalance x 2
Ich glaube es gibt echt viele,die nicht mal wissen das es sich hierbei um einen Manhwa handelt.Naja,wegen den Namen der Charaktere sollte man es sich aber schon denken können.Einer der wenigen Harem Ecchi Werke,die ich tatsächlich ziemlich mag.Das liegt daran das dieser Manhwa mal echt realistisch und glaubhaft gemacht ist und nicht alles total sinnlos ist.

-100% Perfect Girl
Auch ein ziemlich guter und romantischer Shoujo Manhwa,mit sehr vielen Höhen und Tiefen.Ich mochte es wirklich sehr.Fast schon zu sehr.War sogar für ne kurze Zeit mal in meiner Top 10 gewesen.Das muss ja schon mal was heißen.^^

-Crepuscule
War auf jeden Fall mein erster Webtoon Manhwa.Daran kann ich mich noch gut erinnern und ich bin nur zufällig auf diesen Manhwa gestoßen,als ich mal was zum lesen brauchte.War auf jeden Fall echt ein Volltreffer und dieser Manhwa konnte mich mit diesem Fantasy Setting ziemlich gut überzeugen.Außerdem ist es echt schön bunt.^^

-He's Dedicated to Roses
Habe ich erst vor kurzen angefangen,also bin ich noch nicht komplett durch.Selbst wenn ich gar nicht mal so weit bin,finde ich den Manhwa trotzdem ziemlich gut!Es ist ziemlich dramatisch und realistisch gemacht.Ich persönlich finde den Zeichenstil sogar echt schön gemacht.:D

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.^^
Liebe Grüße,Asuka.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: MikuNeeChan

Wie viele Manhwas gibt es hier auf Proxer, und welche würdet ihr empfehlen? 3 Jahre 1 Monat her #792846

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
Ich würde dir noch Wind Breaker empfehlen, welchen man hier auf Anime Proxer finden kann. Ich verschlinge die Kapitel regelrecht. Ist aber auch ein Webtoon und nicht ein Manhwa.
Klar geht es hierbei auch um Sport, aber eben nicht nur. Es geht außerdem auch um die persönlichen Probleme der Jugendlichen und wie sich ihre Beziehung untereinander verändert. Es ist wirklich gut und spannend gemacht. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: MikuNeeChan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt