• Seite:
  • 1

THEMA: Anime gesucht

Anime gesucht 3 Jahre 1 Monat her #791923

• PoroQueen
  • PoroQueens Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, ich suche momentan einen neuen Anime. Da mir die sonstigen Animes, die mir empfohlen wurden, nicht so ganz zusagen wollen, versuche ich einfach mal hier mein Glück.

Meine preferisierten Genre sind Fantasy, Magic, Drama oder Mystery, allerdings bin ich auch anderen nicht abgeneigt. Einzig Sport ist ein Genre, mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden kann, irgendwie sind die Animes immer etwas sehr berechenbar in ihrer Story und Charakterentwicklung.
Womit ich auch schon zu dem komme was mir persönlich am Wichtigsten wäre bei einer Empfehlung: Ich hätte gerne eine Story bei der man nicht schon nach 2 Folgen das Ende erraten kann.

Ein Charakter welcher mir aus einem bereits gesehenen Anime von der Persönlichkeit her (oder zumindest im Ansatz ihrer Persönlichkeit) gut gefallen hat ist Ririchiyo Shirakiin aus Inu x Boku SS. Wenn der Anime einen Charakter mit ähnlicher Persönlichkeit vorzuweisen hat, wäre das natürlich wundervoll.

Ich hoffe mal meine Hoffnungen in einen neuen Anime sind nicht zu hoch gesteckt :)

Liebe Grüße
PoroQueen

P.S Achja, bitte bitte keine Harem Animes .__. Die Protagonistinnen langweilen mich dort immer zu Tode.

Anime gesucht 3 Jahre 1 Monat her #791958

• Blake_Dougal
  • Blake_Dougals Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 38
Es gibt aber gute Harem Animes, da wo der hauptcharakter auch was drauf hat, da fällt mir sofort Asu no Yoichi! ein, der Anime hat eine gute Story und weiß zu gefallen.

Aber du suchst was anderes, ich kann dir ein paar empfehlen, hoffe du kennst sie noch nicht.

Record of lordoss war, Fantasy, Magie und alles was du suchst, dazu der erste Anime der in diese Richtung ging, viele andere animes habe sich von ihm Inspiration geholt.

Chain chronicle, Magie aber eine Geschichte die etwas vorhersehbar ist, trotzdem kann ihn einmal anschauen

Code gease, das gease ist eine magische Fähigkeit in meinen Augen, die Story ist wirklich gut

Densetsu no Yuusha no Densetsu, Magie, Fantasie und co alles was du suchst

Gokukoku no Brynhildr, den Machern von Elfen Lied

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist, kennt eigentlich jeder wollte aber trotzdem erwähnen

Fairy Tail, kennen auch viele aber mein Geschmack ist es nicht

Fate Reihe, auch in Ordnung aber es gibt bessere

Hagure Yuusha no Estetica, Protagonisten ist sehr OP aber ansonsten kein schlechter Anime

Ichiban Ushiro no Daimaou, ist kein schlechter Magie Anime aber auch ordentlich Potenzial liegen lassen

Kaze no Stigma, dieser Anime ist ganz und gar nicht mein Fall aber für manche ist er einer der besten den es gibt

Kekkaishi, toller Anime und eine super Geschichte

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!, Magie und Fantasie Welt + schwarzen Humor? Perfekter Anime wenn man das sucht und darauf steht.

Kyoukai no Kanata, super Anime und sollte man gesehen haben

Log Horizon, akzeptabel aber leider auch etwas viel Potenzial liegen lassen

Madan no Ou to Vanadis, dass ist zum Beispiel so ein Harem Anime den ich Weltklasse finde, der hat einfach unglaublich viel Inhalt und jede Person hat seine da Seins Berechtigung.

Magi, wahrscheinlich einer der besten Fantasie animes die es gibt, der Orient ist immer wieder ein fantastisches Bild für solche Geschichten.

Nanatsu no Taizai, gibt es sogar auf deutsch, ein genialer Anime und ich freue mich schon auf Staffel 2

No Game No Life, ein Klassiker der Anime Welt, sollte man gesehen haben

Overlord, davon kamen auch erst zwei Filme raus und eine zweite Staffel wurde angekündigt

Owari no Seraph, für mich ein absoluter muss, die Geschichte Vampir vs Mensch sollte eigentlich schon ausgezählt sein aber dieser Anime hat es geschafft eine neue Perspektive mit einzubeziehen und das macht den Anime wirklich gut.

Reikenzan, ein toller Anime und eine fantastische Geschichte

Sekirei, der nächste Harem der meiner Meinung sehr viel richtig macht, sollte man gesehen haben

Tokyo Ravens, ich denke der gefällt dir

Trinity Seven, auch Harem aber auch hier stört das nicht wirklich

Youjo Senki, erst gerade erschienen aber mit einer tollen Art und weiße wie ich finde

X, Klassiker sollte man gesehen haben
Gott zum Gruße
gez.: Blake Dougal

Anime gesucht 3 Jahre 1 Monat her #792375

• RamzesPrinz
  • RamzesPrinzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Manga-Held
  • Dank erhalten: 56
Ich würde dir den Anime Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records empfehlen.

Er ist lustig, hat was mit Magie zu tun, man errät nicht was jetzt passieren wird, der Protagonist ist zum Knuddeln
--> das Mädchen ist launisch^^ Guter Anime aber grad nur 3 Folgen draußen ((es werden 12) heute kommt die 4.^^)
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt