• Seite:
  • 1

THEMA: Chinesische "Animes" gesucht?(bzw ähnliche wie Quan Zhi Gao Shou)

Chinesische "Animes" gesucht?(bzw ähnliche wie Quan Zhi Gao Shou) 3 Jahre 1 Monat her #791189

• Dokgo
  • Dokgos Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 23
Abend Community,

ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder ich einfach nur einen Chinesischen "Anime" gesehen habe der extrem Qualitativ ist.
Wie auch immer ich habe die erste Folge von Quan Zhi Gao Shou gesehen und war umgehauen. Den Plot beiseite gelassen alles andere. Ich dachte mir nur so: Wie zur Hölle haben die das den gezeichnet?

Nunja jetzt stehe ich hier und suche andere Chinesische "Animes" beziehungsweise Japanische die von dem Zeichenstil her ähneln.
Machen die Chinesen immer so grandiose "Animes" und das ist der erste auf den ich gestoßen bin oder ist das ein neuer Trend?

MfG Dokgo

Chinesische "Animes" gesucht?(bzw ähnliche wie Quan Zhi Gao Shou) 3 Jahre 1 Monat her #791260

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 9S: Shut up! Pod: Negative.
  • Dank erhalten: 20
Es gibt noch ein Paar chinesische Anime die ich kenne, hab sie leider
nicht auf Proxer finden können:

-Twin Spirit Detectives [ Es geht um 2 Detektive die übernatürliche Ereignisse untersuchen. Sie sind einem ganz üblichen Fall auf der
Spur als sie erkennen dass der Fall nicht so "normal" zu sein scheint wie er eigentlich aussieht.]

-Big Fish & Begonia [Hier handelt es sich um ein Mädchen das in einen Delphin verwandelt wird und in ein Vortex gezogen wird. Sie wird
von einem menschlichem Jungen gerettet. Das hat jedoch seinen Preis]

-Rakshasa Street [Der Anime scheint am Anfang recht gewöhnlich zu sein, jedoch wenn man weiter schaut sieht man das etwas nicht stimmt.
Es gibt den einen oder anderen Twist den du nicht erwarten würdest. Hier geht es um eine Welt in der Geister und Menschen mit einer speziellen Seele zusammen leben. Ob nun friedlich oder nicht...]

-Lu's Time [Ein League of Legends Anime. Das sagt alles. Hab ihn genossen.]

Falls du mehr brauchen solltest werde ich welche später einfügen.
Viel Spaß beim schauen!

Lg Northson :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Dokgo

Chinesische "Animes" gesucht?(bzw ähnliche wie Quan Zhi Gao ür 3 Jahre 1 Monat her #791600

• Blake_Dougal
  • Blake_Dougals Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 38
Reikenzan ist zwar nicht chinesisch aber dafür koreanisch und noch sehr gut dazu, also er lohnt sich auf jeden Fall, es gibt sogar zwei Staffeln und auch wenn die zweite nicht mehr so gut ist, ist sie trotzdem noch eine 7 auf der Skala.

Ansonsten wird es schwer mit nicht japanischen Animes aber das Land spielt ja Gott sei dank meistens keine Rolle bei Animes weil es sowieso in 80% der Fälle in einer fiktiven Stadt spielt oder sogar in einer ganz anderen Welt. Also reale Serien kann ich verstehen, den wir feiern uns selbst Amerikaner kann ich auch wenig abgewinnen, deswegen sind mir viele Serien und Filme einfach zu blöd geworden.

Bei einem Anime ist das Gott sei dank nicht so, ich kenne auch kein einzigen wo Japan mal gut weg kommen würde, die meisten die in Japan spielen zeigen eher sogar das auf was dort nicht stimmt.
Gott zum Gruße
gez.: Blake Dougal
Folgende Benutzer bedankten sich: Dokgo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt