• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Romance Anime

Suche Romance Anime 3 Jahre 1 Monat her #791084

Yo, ich suche grade krampfhaft nach einem guten Romance Anime, den ich noch nicht gesehen habe...
So was in der Art wie Akatsuki no Yona, Kaichou wa Maid-sama oder Special A.
Halt Shoujo Animes :P
Und am besten keine die so bekannt sind.
Die meisten bekannten hab ich schon geguckt und wenn nicht, dann wollte ich sie wahrscheinlich nicht gucken...
Und noch eine kleine Frage als Abschluss: Ist es komisch als Mann in meinem Alter Shoujo Anime zu mögen?

MfG Textilgewebe :D

Suche Romance Anime 3 Jahre 1 Monat her #791105

Hallo Textilgewebe,

1. Eine Liste der von Dir bereits gesehenen Animes wäre hilfreich. In Deinem Profil steht leider auch nichts.
2. Deine Frage, ob man in diesem Alter noch Schijo Animes mögen kann, kann man nicht beantworten, wenn man nicht weiss wie Alt Du bist.
Ich persönlich habe bereits Animes geschaut, da waren die meisten in diesem Forum noch nicht auf dieser Welt. Dennoch liebe ich Animes
und werde sie auch mit 80 oder 90 schauen (falls ich so lange lebe).

Hier meine Vorschläge:

This Art Club has a Problem
Mizuki Usami ist Mitglied in einem Art-Club und hat einen Crush auf ihren Club-Kollegen Subaru.
Doch dieser interessiert sich nur für 2-D Waifus ...
Romance+Comedy+School: 12 Folgen, nur in Englisch

Actually I am (bzw. My Monster Secret)
Ein Junge verliebt sich in der Schule in ein Mädchen und findet heraus dass Sie ein Vampir ist.
Sie bittet ihn das Geheimnis zu bewahren, doch er ist eine Plaudertasche, wodurch die Sache
kompliziert wird. Außerdem gibt es an der Schule noch mehr Monster-Mädchen ...
Romance+Comedy+School+Monster: 13 Folgen, nur in Englisch

Nijiiro Days
Ein Junge wird kurz vor Weihnachten von seiner Freundin abserviert. Er sitzt weinend vor einem
Geschäft, als ihm ein Mädchen Taschentücher gibt. Spähter findet er heraus, dass das Mädchen
in seine Schule geht.
Romance+Slice of Life+Scool: 24 Folgen mit 13 Minuten, Nur Englisch, Manga in Deutsch

Bokura Wa Minna Kawaisou
Ein Junge startet die Higscool und will unabhängig sein. Also holt er sich ein Zimmer in einem
Dormitorium. Dort wohn auch ein Mädchen aus der Schule dass Ihm gefällt, doch die interessiert sich
nur für Bücher. Problematisch sind auch die Mitbewohner, die keine Möglichkeit auslassen Probleme
zu machen ...
Romance+Slice of Life+Scool: 12 Folgen, nur Englisch

Nourin (bzw. No-Rin)
Ein Junge in einer Agrar-Schule ist verliebt in einen Idol, und schtaunt mächtig,
als das Mädchen plötzlich in seiner Schule als Schülerin auftaucht ...
Romance+Comedy+Slice of Life+Scool: 12 Folgen, nur Englisch

Working
Ein Junge arbeitet Part-Time in einem Restaurant. Dort gibt es ein Mädchen, das panische Angst vor Jungs hat
und ihn deshalb ständig verprügelt. Auch zwischen den anderen Mitarbeitern entwickeln sich
Beziehungen.
Staffel 4 hat allerdings neue Besetzung. Ist aber auch sehr gut.
Romance+Comedy: Insgesamt 4 Staffeln mit je 12 Folgen, nur Englisch

Toradora
Der Klassiker.
Romance+Comedy+Slice of Life+Scool: 25 Folgen, Nur Englisch, Manga in Deutsch

Chuunibyou
Yuuta ist nun in der Higscool und will seine Chunibio (Fantasy) hinter sich lassen.
Doch da trifft er auf Rika, die voll in der Chunibio Welt festhängt und dummerweise direkt
über Yuta wohnt. Es entwickelt sich eine Beziehung ...
Romance+Comedy+Slice of Life+Scool: 2 Staffeln mit je 12 Folgen, in Deutsch oder Englisch

Kanokon
Eine Liebes-Beziehung zwischen einem Jungen und einem Kitsune (Fox-Spirit), in der Schule.
Romance+Comedy+Monster+Scool+Ecchi: 12 Folgen, nur in Englisch

Falls Dich Liebe zwischen 2 Mädchen nicht Abschreckt (also Yuri) ;-)

Aoi Hana
Ein ruhiger und sehr schöner Liebes-Anime um Mädchen. Kein Ecchi etc.
Romance+School+Yuri: 11 Folgen, nur in Englisch

Strawberry Panic
Ein ruhiger und sehr schöner Liebes-Anime um Mädchen. Kein Ecchi etc.
Romance+School+Yuri: 26 Folgen, nur in Englisch
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Tssir-De-Macabre.
Folgende Benutzer bedankten sich: BarackusObamus

Suche Romance Anime 3 Jahre 1 Monat her #792161

• Marneus
  • Marneuss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 21
Hallo leider kann ich dir persöhnlich keine romance Animes empfehlen ohne noch in andere Themen richtungen mit einzugreifen, aber wegen deiner Frage ob es okay ist das ein erwachsener Mann solche Animes schauen kann kann ich nur sagen wieso den nicht? Ich bin auch Erwachsen und liebe Animes und die Filme von Disney obwohl das für Kinder ist.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt