THEMA: Drifters - Diskussionsthread

Drifters - Diskussionsthread 2 Jahre 9 Monate her #776053

Ich muss sagen das ich meine Augen nicht glauben wollte als ich gesehen habe, was mit dem Drachen da passiert.
Irgendwie schon richtig krank, aber auch wie du sagst sehr gut.
Die Musketen muss ich dir zustimmen, schade das die ja irgendwie sich nicht genau erkundigt haben.
Aber das Hitler auch nochmal da eine große Rolle findet hätte ich nicht gedacht, würde gerne wissen wie er dort sein Ende gefunden hat XD
Gibt es dazu Informationen?

Wie kommst du eigentlich drauf das der schwarze König
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Drifters - Diskussionsthread 2 Jahre 9 Monate her #776075

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2198
Aber das Hitler auch nochmal da eine große Rolle findet hätte ich nicht gedacht, würde gerne wissen wie er dort sein Ende gefunden hat XD
Gibt es dazu Informationen?

Gibt es.

Ich möchte auch erwähnen, es war schon vorher klar, wer der "große" Gründungsvater von Orte war. Nur wurde es in dieser Folge noch mal ganz klar gemacht.
Wie kommst du eigentlich drauf das der schwarze König
ist?
Kann Krankheiten heilen, ja sogar Tote zu Leben erwecken, kann Essen erschaffen (vermehrt es). Wurde von den Menschen verraten bzw. hat offensichtlich einen Grund sie zu hassen (
). Und will eigentlich nur Gutes tun - in diesem Fall den Goblins usw. Er will eine Religion schaffen ,sagt aber selber er ist kein Gott. Und er hat ganz bestimmte "Wunden". Da gibt's nicht allzu viele Typen die darauf passen.
In Drifters wird einfach die Frage gestellt: Was wäre wenn?

Einzig was es mit seinem Stab auf sich hat, versteh ich nicht. Der passt eher zu
;)

Hab als Kind gerne
gelesen. Ist strenggenommen ein ziemlicher Triller.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Drifters - Diskussionsthread 2 Jahre 9 Monate her #776173

Ja, das klingt einleuchtend.
Erstmal danke für die ausführliche Antwort :)

Denkst du es endet noch in dieser Staffel oder glaubst du es kommt evtl eine zweite Staffel raus?
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Drifters - Diskussionsthread 2 Jahre 9 Monate her #776181

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2198
Denkst du es endet noch in dieser Staffel oder glaubst du es kommt evtl eine zweite Staffel raus?

Zweite Staffel. Recht sicher.

Außer die Quoten sind dermaßen mies, was ich aber nicht glaube. Weiter steht hier der Name eines sehr bekannten Mangakas dahinter, ebenfalls ein gutes Zeichen, sowas wird nicht gekillt - normalerweise nicht.

Außerdem ist die Story noch lange nicht erzählt, wie will man all die Figuren in zwei Folgen noch zum Zug kommen lassen - nein, also ich glaube 2te Season sicher.
Sauron
Lustig, der Herr Tolkien hat sich ja brav an der Welt der Götter und Sagen bedient und dazu noch die damaligen Ereignisse (Weltkrieg usw.) mitteinfließen lassen. Aber Sauron hat schon ein paar Punkte die Ähnlich zu, naja Du weist schon sind - Wissen über die "fortgeschrittene" Tolkien Welt vorausgesetzt.
Ich würde den schwarzen König ja eher optisch mit den Nazgul in Verbindung bringen;)

Drifters - Diskussionsthread 2 Jahre 9 Monate her #776184

Interessant, das freut mich zu hören. Eine zweite Staffel würde ich sehr feiern. Zumal der Anime wirklich Potential hat.

Ja,Sauron war wirklich jetzt wohl nicht die beste Figur aber stimmt mit Tolkien.
Er hat wirklich in seinen Werken viel verarbeitet, das man so nur in anderen Werken kennt.
Bestes Beispiel ist Gandalf.

Ich frage mich ob noch eine deutsche historische Person dazu kommt, die den Japaner eventuell sehr gefallen hat.
Wilhelm den zweiten glaube ich eher weniger XD Aber um Bismarck würde ich mich freuen *o-haha*

Bleibt wohl erstmal abzuwarten was die kommende Folge preisgibt und hoffen das eine Info über eine zweite Staffel eventuell erscheint.

Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt