• Seite:
  • 1

THEMA: Ansatsu Kyoushitsu letzte Season?

Ansatsu Kyoushitsu letzte Season? 3 Jahre 1 Monat her #746648

• Sirol12
  • Sirol12s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Anime/Manga fans auf proxer. Wie man im Titel lesen kann möchte ich gerne wissen, ob die 2. Staffel von Ansatsu Kyoushitsu (Assassination Classroom) wirklich die letzte staffel sein wird oder ob da noch was kommen könnte.

Würde mich über eure Antworten freuen

LG Sirol12

Ansatsu Kyoushitsu letzte Season? 3 Jahre 1 Monat her #746650

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 721
Soweit ich weiss ist der Manga abgeschlossen worden in diesem Jahr. Ebenso, so wie ich es in Erinnerung habe, Ende der Anime ebenso dieses Jahr, bzw diese Season. Es steht ja auch so im Opening. Wenn ich die News finde, werde ich sie dir hier Editieren

Edit:
Die News zum Ende des Kapitels habe ich gefunden, es ist diese hier ==> Drück mich
Aber eine andere News, was das Ende des Anime angeht, habe ich keine gefunden. Wie weit der Anime vorgeschritten ist, was die Manga Vorlage angeht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht lese.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Freilli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirol12

Ansatsu Kyoushitsu letzte Season? 3 Jahre 1 Monat her #746741

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Ich glaube die letzte Folge der 2. Staffel wird mit dem letzten Kapitel des Manga abschließen. In die letzten paar Folgen kann man noch recht viel packen, ob sie es dann aber wirklich so machen, weiß ich auch nicht mit Sicherheit, aber da wir auch im Anime mittlerweile von Wochen reden bevor die Welt zerstört wird, nehme ich es einfach mal an. Wenn es nicht so kommen sollte, dann wird eine eventuelle 3. Staffel auf alle Fälle keine 25 Folgen mehr haben, sondern höchstens noch die Hälfte, weil es nicht mehr so viel Material vom Manga gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirol12
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt