• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Assassination Classroom 2 - Diskussionsthread

Assassination Classroom 2 - Diskussionsthread 3 Jahre 2 Monate her #744124

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 725
Ich persönlich fand es recht nice herauszufinden was mit Koro-sensei geschehen ist und wie er seine Fähigkeiten bekommen hat. Die tollpatschige Lehrerin hat auch recht gut reingepasst, zumindest finde ich das. Das er seinen "Schöpfer" nicht getötet hat und ihn nur verletzte fand ich eigentlich recht schwach, aber sonst würde es halt keinen Endgegner mehr geben.
Das Verhalten der Schüler ist gut nachvollziebar, immerhin haben sie Koro-sensei als etwas Fremdes angesehen, dass nicht von der ihnen bekannten Welt ist. Aber jetzt hat sich ja die Situation geändert und sie müssen ja jetzt einen "Menschen" töten. Soweit man ihn noch als Mensch bezeichnen kann.

-kenne den Manga nicht

@Saitho
Weshalb? Die zweite Season ist zu gleich die letzte Season. Es wurde wahrscheinlich während der Produktion der Folgen bekannt gegeben, dass der Manga Endet und deshalb haben sie es umgeändert.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Assassination Classroom 2 - Diskussionsthread 3 Jahre 3 Wochen her #753829

• DaveMania01
  • DaveMania01s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 22
Diese vorletzte Folge hatte es in sich. Habe sie gerade vor ein paar Minuten fertig geguckt und ich hab so intensiv geheult, wie noch nie.

Assassination Classroom 2 - Diskussionsthread 3 Jahre 2 Wochen her #754688

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
Die letzte Folge hatte es in sich, wobei ich es recht langweilig fand, dass alle Namen nochmals genant wurden, sah einfach aus als ob sie noch ne Folge füllen wollten. Ich bin schon recht neugierige was sie in der allerletzten Folge noch bringen werden, solange auf Proxer keine falschen angaben gemacht wurden.

Assassination Classroom 2 - Diskussionsthread 3 Jahre 2 Wochen her #755477

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Ich bin schon recht neugierige was sie in der allerletzten Folge noch bringen werden
Einen Zeitsprung haben sie gebracht und was hätte es auch anders sein können. Immerhin hätte man den Anime auch nach der vorletzten Folge abschließen können.

Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht, weil ich absolut nicht mehr damit gerechnet habe, dass sie ihn doch töten werden. Besonders nach der Folge, wo sie das mit der Wahrscheinlichkeit von 1%, dass er explodieren wird, herausgefunden haben, hab ich seinen Tod als abgehakt betrachtet, aber so kann man sich irren.
Eigentlich schade, dass es jetzt vorbei ist, weil ich hab den Anime ziemlich gemocht, auch wenn er beileibe nicht zu den besten gehört, die es jemals gab. Aber er hat mich ziemlich gut unterhalten und das ist es ja schließlich, was Anime tun sollen.

Assassination Classroom 2 - Diskussionsthread 3 Jahre 2 Wochen her #755773

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
Ich persönlich fand es auch recht überraschend, das Koro getötet wurde, aber wenigstens von den eigenen Schülern. Was der Time-Skip angeht, bin ich selten ein Fan davon und auch dieses mal fand ich ihn recht fehl am Platz. Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber für mich hätte es die letzte Folge nicht mehr wirklich gebraucht. Aber es hat richtig gebockt, die ganzen Folgen Assassination Classroom anzuschauen und zum Glück haben sie den Anime nicht künstlich verlängert.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt