• Seite:
  • 1

THEMA: Warum ? [Yamada-kun to 7-nin no Majo]

Warum ? [Yamada-kun to 7-nin no Majo] 3 Jahre 11 Monate her #716740

• ten-no-akuma
  • ten-no-akumas Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich haette da eine Frage zu der letzten Folge vom anime.Also am Ende waren sie doch bereit sich zu kuessen,also warum haben sie es nicht getan ?
Danke im vorhinein *o-bye*

Edit by Lodrahil:
~Anime zum Titel hinzugefügt~
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Lodrahil.

Warum ? 3 Jahre 11 Monate her #716747

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 430
Weil sie keine Lust mehr hatte oder weil sie Angst hatten, erwischt zu werden oder weil sie zu viel Speichel gerade im Mundraum hatten. Vielleicht war ihnen auch zu warm oder zu kalt dafür. Kann viele verschiedene Gründe haben.

Ok mal Spaß beiseite. Wenn du uns wenigstens sagen würdest, welchen Anime du meinst, dann könnten wir dir vielleicht genauer weiterhelfen. So wenig Anime, wo sich Leute fast küssen und es dann doch nicht tun, sind auch nicht vorhanden und aus deiner Beschreibung kann man auch nicht auf den Anime schließen, von dem du sprichst. Wäre also nett und auch für andere User einfacher, wenn du wenigstens mitteilst, welchen Anime du meinst.

LG Mungu

Warum ? [Yamada-kun to 7-nin no Majo] 3 Jahre 11 Monate her #716819

• Axnxixmxe
  • Axnxixmxes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Sie haben versucht sich zu küssen. Sie sind dann aber mit den Zähnen aneinander gestoßen. Und dann war die Situation vorbei, die passende Stimmung war weg. So einfach :D

Warum ? [Yamada-kun to 7-nin no Majo] 3 Jahre 9 Monate her #727625

• Thomier
  • Thomiers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
Naja man muss die Szene einfach nur mal im Ganzen sehen:
Die ganze Zeit vorher haben sie sich aus naja sagen wir reinen Eigennutzen geküsst sei es zb als Shiraishi Yamada küsst um die Erkältung zu umgehen.
Kurz vor dem Letzten sagen wir mal "Kuss" konnte man direkt sehen wir Shiraishi rot wurde ich meine das wäre der erste Kuss als Paar (hatten ja die Liebeserklärung vorher) gewesen das ist halt noch mal was anderes finde ich.

Hoffe das hilft nen bissi (auch wenns recht spät kommt ;D
LG

Warum ? [Yamada-kun to 7-nin no Majo] 3 Jahre 9 Monate her #728516

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 42
Shiraishi ist sich bei "diesem Kuss" einfach klar geworden, dass sie sich küssen, weil beide sich lieben und nicht nur um Körper zu tauschen! Das sieht man auch klar daran dass sie am Ende rot wird!
Und dass beide mit den Zähnen zusammen stoßen war dann auch ein bisschen peinlich *o-XD*

Aber wenn ich ehrlich sein darf, ich hätte gerne einen richtigen Kuss gesehen für das Ende als DAS! *o-emo*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt