• Seite:
  • 1

THEMA: AgK Deutsche Synchro eure Meinung

AgK Deutsche Synchro eure Meinung 3 Jahre 9 Monate her #687716

• Eistail
  • Eistails Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich habe an alle Akame Ga Kill Fans, die die deutsche Synchro gehört haben eine Frage.
Fandet ihr die auch so grauenhaft?
..........................................................*o-angst*
*o-schlürf* Ich saß gemütlich vorm Fernseher - ProSiebenMaxx *o-roll*

und dann kommt werbung. Der Typ in der Werbung sagt dann
Jetzt: Aka Megakill und ich so: Was? *o-???*
dann sagt mein Dad: er sagte Aka Megakill. Ich erhebe den Kopf und schau in den Fernseher *o-büde* ... es ist Akame Ga Kill.

Soviel dazu...
*o-pfeif* Als ich dann voller vorfreude den Anime anschaute,
bekam ich vor lauter kotzen fast keine Luft mehr.*o-heul*
Die Synchronsprecher waren wohl der Meinung, sie würden *o-yay* Sailor Moon synchronisieren.
Ist ja nicht so dass die Leute sich regelrecht abschlachten. *o-8)*

NEEEIIIIN da kann man ruhig Sprecher hernehmen die sich wie *o-love2* Chibiusa anhören....

Was haltet ihr davon? Habt ihr es gehört? Wart ihr entsetzt?

AgK Deutsche Synchro eure Meinung 3 Jahre 9 Monate her #687725

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Moin,
ein interessantes Thema in meinen Augen, zumal ich auch die ersten beiden Volumes hier stehen habe. Ich habe allerdings nur Stichprobenmäßig hineingeschaut, weil ich mir die Serie dann mit Ger Dub am Stück ansehen will, kenn daher aber noch nicht alle Stimmen.

Ich muss dir aber leider zustimmen, dass in der ersten Folge z.B. die Tochter der Adelsfamilie wirklich sehr schwach besetzt war (gut, is zwar nur ne Nebenstimme, aber naja). In der Aufnahme, wo man ihr gesicht als großes, verzerrtes Standbild sieht war ihre Stimme einfach nicht,... verrückt (?) genug.

Eine Stimme die mir persönlich aber sehr gut gefällt ist die Elsdath, da sie in den Momenten die ich geseheb habe sehr ruhig und kontrolliert rüberkam, mit einem Hauch von Arroganz und eindeutiger Dominanz.

Tatsumis Stimme sehe ich zwiegespalten, sie kommt in den ersten Momenten noch sehr kindlich rüber und naiv, was er ja in den ersten Folgen noch durchaus ist. Wenn sie es schaffen da diesen Wandel von ihm mit einzubauen wäre das hervorragend, wenn nicht, dann eher,...

Ich muss dir aber als Gesamtmeinung zustimmen, dass Akame ga Kill nicht zu den besten Synchros von peppermint anime zählt, da haben sie in meinen Augen bereits deutlich besseres geliefert.

mfg
Philipp
Folgende Benutzer bedankten sich: Assuka

AgK Deutsche Synchro eure Meinung 3 Jahre 9 Monate her #687775

• Eistail
  • Eistails Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Peppermint Anime haben in meinen Augen von der DE Synchro versagt.
Die Sword Art Online Synchro war ja ebenfalls beschämend.
Aber die Sprecherin von Mine in AgK hats mir dann vollendet gegeben.
Das war nichtmehr schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Assuka

AgK Deutsche Synchro eure Meinung 3 Jahre 6 Monate her #711445

• Geoman28
  • Geoman28s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Stimme von Leone (die blonden haaren) mag ich. Kenn auch aus sao(liz),blood+(saya) u guilty crown (Ironi)

Stimme von akane und Mine, tatsumi ist in anderen Animes auch bekannt.

Stimme von den anderen sind auch gut.

Deutsch Synros sind generell gut.

Natürlich sind die original japanischen Stimmen noch besser.

AgK Deutsche Synchro eure Meinung 3 Jahre 4 Monate her #724364

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 104
Ich verstehe euer Problem nicht so ganz. Ich gebe zu, dass die Synchro nicht mit 110 % gemacht wurde, aber grauenhaft ist sie bestimmt nicht.

Akame: Ihr Stimme passt hervorragend! Sie gefällt mir eigentlich sogar besser als im Original.
Tatsumi: Am Anfang fand ich ihn doch eher mäßig, aber man gewöhnt sich echt schnell daran, weil es doch irgendwie zu seiner Art passt.
Leone: Für mich der gröbste Schnitzer bei der Besetzung. Da hätte man wirklich mehr rausholen können. Von der Synchro an sich ist es ja in Ordnung... ich ertrage nur diese hohe, schrille Stimme nicht.
Mine: Definitiv auch eine super Besetzung. Da wüsste ich wirklich nichts auszusetzen.
Luccock: Seine Stimme finde ich ebenfalls super. Passend zu seinem Alter und passt sich immer der Situation an.
Bulat: Grandios besetzt! Bulats Stimme kommt perfekt rüber.
Sheele: Naja, nachdem sie eher weniger vorkommt... ich fand ihre Stimme jedenfalls nicht furchtbar.
Chelsea: Super! Perfekt besetzt! Keine Beschwerden.
Susanoo: Genau wie bei Bulat.
Esdeath: Ebenfalls ideal. Ihre Person kommt perfekt rüber.
Wave: Hab ich auch nichts einzuwenden.
Kurome: Genau das gleiche wie bei Akame.
Seryuu Ubiquitous: Egal welche Sprache, aber diese Frau regt mich echt jedes Mal auf... Ich ertrag die nicht!
Bols: Ebenfalls schwer in Ordnung. Seine Art kommt super rüber. Seine Stimme wirkt leicht beängstigend, was die konträren Szenen von ihm umso lustiger macht.
Run: Er kommt ja eher weniger vor, aber seine Stimme wurde trotzdem Top-besetzt. Ruhig und gelassen.
Dr. Stylish: Jap... der klingt schwul. Von daher würd ich sagen es passt...
Kaiser und Minister: Auch hier finde ich beide Stimmen sehr passend. Vor allem beim Minister kommt das böse in der Stimme gut zum Vorschein.

Also alles in Allem finde ich die Synchron-Leistung hier schwer in Ordnung. Die einzigen Stimmen, die vielleicht gewöhnungsbedürftig sind, sind Tatsumi und Leone. Die restlichen Stimmen passen meiner Meinung nach hervorragend, sodass man sich Akame ga Kill! ohne weiteres auf Ger Dub anschaun kann.
I'm going to go on ahead early...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

AgK Deutsche Synchro eure Meinung 3 Jahre 4 Monate her #725411

• Assuka
  • Assukas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
als ich das bei ProSiebenMaxx gesehen habe dachte ich , ich höre nicht richtig . was haben die da nur mit den stimmen gemacht. also in meine augen haben die total versagt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt