• Seite:
  • 1

THEMA: Fragen zu "Yamada-kun to 7-nin no Majo"

Fragen zu "Yamada-kun to 7-nin no Majo" 4 Jahre 5 Monate her #669434

• Rewrite
  • Rewrites Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 35
Guten Abend liebe Proxer Community,
wie schon im Titel genannt hab ich paar Fragen zu Yamada-kun to 7-nin no Majo nur wusste ich nicht genau in welchen Bereich ich ihn posten soll, denn ich hab Fragen zum Anime, Manga und Drama. Wenn ich falsch liege korrigiert mich richtig. Also ich Hab mir den Anime gestern fertig angesehen und der Anime hat mir sehr gefallen. Nun hat der Manga genug Material für eine 2. Staffel? Ich hab den Anime mit dem Drama verglichen und beide hatten ein sehr ähnliches Ende. Ich lese nur in bestimmten Fällen Manga und muss mich nun auf andere verlassen. Ich suche eine Person, die den Manga, Anime und Drama gesehen hat. Diesen würd ich gerne bitten, mir eine PN zu schreiben.
*o-bye*

Fragen zu "Yamada-kun to 7-nin no Majo" 4 Jahre 5 Monate her #669472

• redcab00se
  • redcab00ses Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 147
Der Anime adaptiert den Manga bis zum 11, Volume (Kapitel 90). Der Manga läuft momentan noch und steht momentan, soweit ich weiß, bei Kapitel 165 (Volume 18). Dass irgendwann die weiteren Kapitel ebenfalls adaptiert werden, ist nicht ausgeschlossen, dazu gibt es aber momentan noch keine sicheren, offiziellen Angaben.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fragen zu "Yamada-kun to 7-nin no Majo" 4 Jahre 5 Monate her #669524

• Colibri
  • Colibris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 139
I-only-cry-for-animes schrieb:
Diesen würd ich gerne bitten, mir eine PN zu schreiben.

Ein Forum funktioniert am besten mit breit spektriertem Informationsaustausch, damit auch andere von der Antwort, bzw. der Meinung zu einem Thema profitieren können. Stell dir vor, redcabOOse hätte dir eine PN geschickt, dann gäbe es früher oder später wieder Leute, die sich genau das Selbe fragen wie du, dann wird erneut ein Thread aufgemacht, usw.... Auf diese Weise aber wissen nun alle, die sich wundern ob es eine Fortsetzung gibt und sich die kleine Mühe machen im Forum nachzusehen, wie weit der Stand der Dinge ist.

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich: Lydania, RexIcetea
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt