• Seite:
  • 1

THEMA: [Air Gear] 2.te Staffel???

[Air Gear] 2.te Staffel??? 6 Jahre 3 Wochen her #520372

• Tirob99
  • Tirob99s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
hey Leute ich habe grade wegen Empfehlung eines Kollegen den Anime Air Gear gesehen und jetzt frage ich mich natürlich ob eine zweite Staffel kommen wird.

Ich selbst hoffe es weil der Anime einfach nur super war und ein ziemlich offenes ende gelassen wurde.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

[Air Gear] 2.te Staffel??? 6 Jahre 3 Wochen her #520394

• Lambdaa
  • Lambdaas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 68
Hey
Die Chancen dass der Anime eine zweite Staffel kriegt sind denke ich so gegen Null er kam vor knapp 7 Jahren raus und bis jetzt gab es keine Infos über etwas neues.

Würde dir den Manga empfehlen der hat knapp 360 Kapitel und geht somit noch ein gutes Stückchen weiter und ist nicht wirklich schlecht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tirob99

[Air Gear] 2.te Staffel??? 6 Jahre 3 Wochen her #520609

• Tirob99
  • Tirob99s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Danke für deine Antwort, ich denke dass ich den Manga jetzt auch anfangen werde.

Ich habe voll vergessen vor dieser Frage mal das Erscheinungsjahr mal anzugucken eigentlich hätte sich damit ja meine frage erübricht.xD

[Air Gear] 2.te Staffel??? 6 Jahre 2 Wochen her #522428

• Blanko1230
  • Blanko1230s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Soweit ich weiß, wurde es damals vermieden, weil die Umsetzung des Mangas die R16 Richtlinien sprengen würde.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lies dir auf jeden Fall den Manga durch der ist um längen besser als der Anime und einige Stellen der OVA ergeben dann auch endlich mal Sinn xD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt