• Seite:
  • 1

THEMA: Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben?

Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben? 1 Monat 1 Woche her #834578

• GermanRuffy
  • GermanRuffys Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 31
Die Info würde mir sehr viel bedeuten, weil ich bin ja Jungfrau und durfte daher nie mit einer 14-17 jährigen schlafen. Doch da ich glaube das alle außer mir das durften, werde ich wohl später noch mit 25+ der Auffassung sein, dass ich dieses Recht auch weiterhin habe, da ich es ja im Gegensatz zu fast allen anderen Jungs niemals durfte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben? 1 Monat 1 Woche her #834579

Nein. Bitte geben Sie sich unmittelbar in Behandlung.

Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben? 1 Monat 1 Woche her #834580

• GermanRuffy
  • Gesperrt
  • Gesperrt
TheAwesomePigeon schrieb:
Nein. Bitte geben Sie sich unmittelbar in Behandlung.

Du kriegst nix von meinen Weinbergschnecken ab! Nicht eine einzige! Und von meinen Muscheln auch nicht! Und von meinen Garnelen schon GAR nicht!!!
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von GermanRuffy.

Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben? 1 Monat 1 Woche her #834584

• GermanRuffy
  • Gesperrt
  • Gesperrt
Außerdem gibt mir dein "Nein" doppelt recht. Erstens gibst du zu, dass das außer mir quasi jeder durfte und zweitens bestätigt das wiederum mein Weltbild dazu.

Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben? 1 Monat 1 Woche her #834585

Es obliegt natürlich dem Leser das "Nein" zu interpretieren, wie es ihm gefallen möge, doch wenn man es in einen Kontext mit der darauf folgenden Aussage bringt und dabei noch in betracht zieht, wie kurz sich die Nachricht aufgrund mangelnder Geduld sich weiter mit einem offensichtlichen Troll zu beschäftigen hält, so bleibt die Deutung des "Nein" doch recht offensichtlich. Wenn man die Antwort einzig auf den Eingangspost bezieht und nicht auf den Thread-Titel, welcher in der Regel doch immer nur Click-Bait ist, so ist es auch eindeutig.

Also. Bleiben sie weiterhin dabei den Schaft zu umschlingen und mit sich selbst ringen. Solange es Hentais oder Werke von Fiktion ist kümmert es mich herzlich wenig, wie weit sich dein Interesse an 14-Jährigen äußert - in der Realität würde sich das mit steigendem Alter immer weiter in Pädophilie entwickeln, weshalb die ärztliche Hilfe kein gruder Humor, sondern ein ernstzunehmender Ratschlag ist.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von TheAwesomePigeon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski, Mystico-chan

Gab es auch andere Jungs, die nie mit einer 14-17 jährigen geschlafen haben? 1 Monat 1 Woche her #834586

• GermanRuffy
  • Gesperrt
  • Gesperrt
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Mein Account wurde gerade von geistigen Brandstiftern gehackt.

GEISTIGE BRANDSTIFTER AM WERK !!!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zensiert

So ich bins wieder German Ruffy! Seht ihr was ihr mit dem Diebstahl meiner Jugend angerichtet habt?! Wegen euch wurde mein Account soeben von geistigen Brandstiftern gehackt! Damit das nicht nochmal vorkommt, sollte ich vor dem vollendeten 22. Lebensjahr meine Jugend zurückkriegen!

Edit by Lodrahil:
~Thread geschlossen + Link entfernt~ Trollthreads werden nicht geduldet. Also please dont feed the troll. Das macht sie nur fett D:

EDIT by kineh:
Bild ebenfalls eingespoilert
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt