• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ist meine geklaute Jugend Teil irgendeiner höheren Agenda?

Ist meine geklaute Jugend Teil irgendeiner höheren Agenda? 4 Monate 2 Wochen her #834887

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 81
Der Thread erinnert mich irgendwie an den Anime "Welcome to the N.H.K".
Der Hauptcharakter ist ebenfalls ein NEET, der eine Verschwörung gegen ihn vermutet.
proxer.me/info/52
Folgende Benutzer bedankten sich: .homie, Froschinski

Ist meine geklaute Jugend Teil irgendeiner höheren Agenda? 3 Monate 4 Tage her #836085

• Carlos12
  • Carlos12s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 69
Hallo GermanRuffy.
Ich habe deinen Beitrag gelesen und bin mir nicht sicher alles verstanden zu haben.
Ich habe den Eindruck, dass Du leidest, weil du soziale Kontakte in deiner Altersgruppe vermisst, so was wie ein Freundeskreis oder eine Clique.
Das tut mir leid zu lesen.

Nun ist es so, dass solche Gruppen häufig einen externen Trigger haben. Da ist die Schulklasse, der Wohnkomplex, der Verein, die Ausbildungsstätte usw.. Die Jugendlichen kommen zusammen und können sich kennenlernen..Als NEET fehlt das.
Es ist nicht einfach in eine bestehende Gruppe reinzukommen, wenn dieser Trigger fehlt.
Ich kann nur vermuten, dass weitere Schwerigkeiten bestehen. Mit 21 nimmt man sein Leben in die Hand, man studiert oder hat seine Ausbildung abgeschlossen.

Im Übrigen bist du bei den Gleichaltrigen sicherlich nicht verhasst, sondern sie können mit dir nichts anfangen.
Mein ernst gemeinter Vorschlag ist, suche den Kontakt zu älteren Personen, die einen sicheren Stand im Leben haben.
Am besten wäre ein Coach.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt