Umfrage: Welches Element passt am besten zu euch?

Wasser
55 28.6%
Erde
19 9.9%
Feuer
56 29.2%
Luft
40 20.8%
Holz
6 3.1%
Metall
16 8.3%
Anzahl der Wähler: 192 ( Carlos12, XhiteCrunch, Layna, Amely.Flynt, Riaz0 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Welches ist euer Element?

Welches ist euer Element? 5 Jahre 3 Monate her #609453

• moonshadow1412
  • moonshadow1412s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 37
Hallo alle zusammen *o-hi*

In diesem Thread wollte ich gerne einmal eure Meinungen zu den Elementen hören. Zu aller erst würde mich interessieren welchen Elemente Kreislauf ihr überhaupt bevorzugt? Vielleicht kennen einige unter euch sowieso nur den guten altmodischen Zirkel der 4 Elemente, so wie sie zB. auch in Avatar Herr der vier Elemente Anwendung findet.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Doch es gäbe auch noch den Zyklus der 5 Elemente aus dem Feng Shui:

Die zweite Frage wäre dann eben welches euer Lieblings Element ist und weshalb^^ Ich bin gespannt auf eure Antworten *o-gj* und ja ich weiss, dass diese Frage nicht gerade die Originellste ist... *o-emo*

PS: Ich entschuldige mich falls es bereits eine solche Umfrage geben sollte aber es ist auch meine erste eigene Umfrage also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir *o-bye*
Anhang:

Jeder Mensch ist wie ein Mond: er hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Welches ist euer Element? 5 Jahre 3 Monate her #609509

Also ich habe für Erde abgestimmt und jetzt erstmal zu deiner ersten Frage. Das von Avatar der Herr der vier Elemente kenne ich,das zweite was du gezeigt hast nicht. Kenne aber dann noch eins von Bionicle da sind 8 Elemente dabei :D Zu deiner zweiten Frage,ich habe für Erde abgestimmt weil ich Erde oder Boden halt stark finde,gleichzeitig auch weil aus der Erde neues Leben kommt. Dann sind wir noch in einigen alten Mythologien und Geschichten die Kinder von Mutter Erde. Also,wie man merkt hat es einige Gründe,aber ein starker hauptgrund war und ist mein Chelterrar der Pflanze und Boden ist :D und ich nehme immer ein Pflanzen Starter. Ach ja und weil ich auch Hobbygärtner bin. Dann noch ein Feedback an dich,finde dieses Thread sehr schön und auch mal anders wie andere,gute Idee. Falls du noch fragen haben solltest kannst du dich ja per PN melden. Ansonsten lass ich dir und den kommenden Usern Milch und Kekse da :) LG Bellgadong
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: moonshadow1412

Welches ist euer Element? 5 Jahre 3 Monate her #609799

• DarvXenpai
  • DarvXenpais Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
ich finde mein element ist feuer, wieso? ganz einfach man kann alles mit feuer machn Leben und Tod , Blize etc : auserdem hab ich oft AVATAR gekuckt :D

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #609806

• Chael98
  • Chael98s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 42
Meines ist Wasser, nicht umbedingt, weil ich von Wasser im flüssigen Zustandt begeistert bin, aber die Idee wie sie in Avatar vorkommt, Wasser in den festen Zustandt, also Eis umwandeln zu können fände ich schon cool.
Stell mir das ganz praktisch vor im Sommer, wenn ich Lust auf Cola mit Eiswürfeln bekomme *o-XD*

Aber eigentlich gefällt mir Wasser deswegen so gut, weil es wie gesagt verschiedene Aggregatzustände hat, die ich gern bändigen können wollen würde. (Dat Satz)
*o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Chael98.

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #609815

• -Lacus-
  • -Lacus-s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 64
Ich habe Luft genommen, weil man damit die verschiedensten Dinge machen kann.
Dazu gehören als erster Fliegen, jeder will mal durch seinen eigenen Willen in die Luft steigen.
Ein weiterer Vorteil sind das erzeugen anderer, bzw. verbessern anderer Elemente.
Ein paar Beispiele:
Feuer + Luft = stärkeres Feuer
Luft + Verdichten = Plasma
Natürlich finde ich auch die Attacken Ideen ganz nett, wie z.B. einen Tornado oder so erschaffen.

Avatar von Tharmeza und Signatur von lake90 erstellt
Folgende Benutzer bedankten sich: kiyoro

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #609821

• adriboy1993
  • adriboy1993s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 20
Ich habe für Holz abgestimmt. Wieso? Weil ich unnormal Holz bin (dumm). Zumindest wird mir das gesagt^^

Wenn ich vernünftig abgestimmt hätte, dann fiele meine Wahl auf Wasser. Denn ohne Wasser, kein Leben!

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #609824

• JP2071
  • JP2071s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Lulu <3
  • Dank erhalten: 90
Abgestimmt habe ich für Luft.

Das Element welches nicht wirklich Sichtbar ist. Außerdem hat die Luft (mal mehr mal weniger) mit allen anderen Elementen zu tun. Ohne Luft wäre das was ich am meisten am Tag mache, (Atmen) plötzlich sinnlos.
Außerdem kann sie auch gut was kaputt machen.

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #609839

• Dulliyuri
  • Dulliyuris Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 68
Ich hab abgestimmt für Wasser.
Der Grund dafür sind ein paar Eigenschaften von Wasser die ich sehr schätze:
- Du kannst so viel Druck auf Wasser ausüben wie du willst es wird sich nicht komprimieren lassen.
- Wasser findet immer einen Weg zu voranzukommen, ob es nun verdampft, gefrohrener herumrutscht oder fließt. Selbst mit einem Hindernis wird es sich so lange aufstauen, bis es entweder darüber hinwegfließen kann oder das Hindernis aus dem Weg schwemmt.
どうして?

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #610222

• Hororizon
  • Hororizons Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Dank erhalten: 55
meines ist Luft ganz infach Luft steht für freiheit. wenn einem ein ort nicht mehr gefällt fligt man einfach davon. man stelle sich vor man könnte einfach so durch die gegend fligen und immer jeden Tag neue dinge entdecken, ein schönes Gefühl.

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #610328

• Skipdraw
  • Skipdraws Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Ich habe mal für Metall abgestimmt.
Ganz einfach weil ich finde das es am besten zu mir selbst passt, kalt, schmucklos, und ruhig.
Aber trotzdem fest und sicher ^^

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #612560

• Lawliet-L
  • Lawliet-Ls Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
1) Ich kenn lediglich den klassischen Zyklus, Metall ist mir neu o.O

2) Ich habe für Erde gestimmt, was v. a. 3 Tatsachen geschuldet sind:
- Sternzeichen=Stier, ergo Erde ^^
- Mein Lieblingspokemon Nidoking ist vom Typ "Boden" xD
- Erde passt zu mir, Luft ist mir zu lebendig, Feuer zu aufmerksamkeitssuchend und Wasser ist mir zu zwiespältig (hinterfragt es nicht, ich weiß nicht, was mit mir falsch ist ^^')

Da passt Erde zu einer eher unaufälligen Person zu mir doch ganz gut :>

Welches ist euer Element? 5 Jahre 2 Monate her #613601

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1361
Bei mir passt das Element des Wassers sehr gut.
Wasser findet man fasst überall, dabei hat es verschiedene Formen angenommen. In der Luft die Wolken, in der Kälte ist es das Eis und der Schnee, selbst in der Wüste findet man noch Wasser. Das Wasser bedenkt 71% der Erdoberfläche mit Wasser, seien es riesige Ozeane und Meere, lange Flüsse, die durch das Land fließen, oder auch die überschaubaren Seen.
Wasser kann wild, aufgewühlt und ruhig sein, träge und flexibel, starr und fließend, warm und kalt. Es kann sich einfach so vielseitig zeigen. Es löst in uns Faszination und auch Angst aus.
Wasser ist in jedem Lebewesen, in jeder Blume, in jedem Tier und in jedem Menschen.
Das Blut in uns strömt auch stetig. Ohne Wasser kommen wir nicht lange aus, länger können wir ohne Nahrung überleben.
Zudem ist Wasser eine gewaltige Kraft, egal ob es die riesige Welle eines Tsunamis ist oder nur ein steter Tropfen, der den Stein aushöhlt. Für Wasser ist eigentlich nichts ein Hindernis.
Es hat zwei ganz unterschiedliche Seiten und doch noch viel mehr.
Darum ist Wasser auch mein Element. :3
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Welches ist euer Element? 5 Jahre 1 Monat her #616529

• Jigha
  • Jighas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 9
Also ich finde Feuer Cool ich dan es schon als kleines Kind cool und finde es heute noch cool :D Vorallem weil ich früher immer Avatar geschaut habe und da es halt mein lieblings Element war

Welches ist euer Element? 5 Jahre 1 Monat her #622430

• kiyoro
  • kiyoros Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • You are going to die! You never kill me!
  • Dank erhalten: 9
*o-hi*
Als erstes würde mich interesieren, welches Element du nimmst(gemeint ist die Person die den Thread erstellt hat)?
Meiner meinung nach haben alle genannten Elemente einen guten vorteil und gute eigenschaften. *o-brav*
Und alle Elemente bauen in den verschiedensten Geräten auf einender auf. Sotzusagen wie Teamarbeit ^-^
(eine Bombe ohne Matllverkleidung ist nicht zu gebrauchen, genauso wie eine Bomge ohne sprengsatz), und noch einpar andere beispiele...
*o-bye*

Edit by Yuriko.

Bilder eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Yuriko..

Welches ist euer Element? 5 Jahre 1 Monat her #622528

• Eternitiy
  • Eternitiys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe für Wasser abgestimmt, da es so stark ist. Es kann ruhig, aber auch stürmisch und gefährlich sein. Es ist unbedingt notwendig zum Leben und mal abgesehen davon: ich lieeebe Wasser einfach :3

Aber, wenn ich hätte zweimal abstimmen können, hätte ich wohl Feuer und Wasser genommen, da ich beides irgendwie doch toll finde und es zu mir passt :)
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt