• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Anime

Suche Anime 2 Wochen 6 Tage her #837263

• Faf-Kun
  • Faf-Kuns Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 95
allerdings kann ich keine genaue Kategorie nennen. Es darf gerne ecchi enthalten sein, es dürfen gerne lolis enthalten sein, es kann slice of life sein, es kann isekai sein, es kann auch was völlig dämliches sein... es sollte einigermaßen witzig sein, gerne auch klischeehaft witzig oder uninspiriert witzig... es kann flach sein, die animationsqualität ist mir auch egal... aber es muss "irgendwie süß" sein.

Ich mag Konosuba, ich mag Yuru Camp, ich liebe mitsudomoe, jüngst mochte ich ""Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.""" ich mochte "Keijo" und Choccotto Sister ...nur so als Anhaltspunkte =)

Suche Anime 2 Wochen 6 Tage her #837264

Wenn ich mir die beiden Titel ansehe, dann muss ich gestehen, dass ich mir jetzt nicht sicher bin, was ich vorschlagen soll.
Ist es entweder "Moe-Incarnate" oder einfach nur "The Most Ridiculous Comedy Shit".

Da ich persönlich mehr ein Fan der zweiten Spate bin empfehle ich einfach etwas daraus.
Wie viel du davon schon gesehen hast weiß ich nicht und bin selbst ein so fauler Hund, dass ich es nicht prüfe xD

Gabriel Dropout - wer die letzte Season Dumbbell mochte kommt bei Gabriel Dropout voll auf seine Kosten.
Ein gefallener Engel, da er sich auf der Erde dem Gamer dasein vollends gewidmet hat, während Dämonen in jeglicher Durchführung ihrer dämonischen Akte bereits an sich selbst versagen.

Haiyore! Nyaruko-san - Wer H.P. Lovecraft liebt, der wird hier sehr verwundert dreinblicken. Cthullu, Nyarlathotep und ähnliches Getüm in Form von Cute Anime Girls (?), welche mehr oder minder mehr als nur eine Schraube sehr locker und flockig tragen.

MM! - Direkte Comedy mit dem Hauptthema, wie man es behandelt, wenn jemand seinen übermäßigen Masochismus loswerden will, während die helfende Hand einen Hang zum Sadismus hat.

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! - Name ist Programm. Eine nicht blutsverwandte Schwester, welche alles versucht ihren Bruder zu bezirzen, während dieser sich nicht die Bohne dafür interessiert, was sehr viel Comedy generiert. Anastasia ist jedoch obviously best girl.

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken - Hochrangige Töchter lernen auf einer abgelegenen Prestige Schule ihren Umgang mit sich und der Welt. Da ihnen jedoch jegliche Form von Allgemeinwissen fehlt, so wird der Protagonist, welcher laut "zuverlässiger Recherche" nur auf Machos steht, als Allgemeinbildungs Beispiel herangezogen und soll eben dies an die Schülerinnen vermitteln.

Tonari no Seki-kun - Unterricht kann langweilig sein. Aber wie ist ein Unterricht bei dem dein Banknachbar Shougi spielt oder allerlei aufwändigen Kram betreibt, was dich dazu verleitet lieber dem statt dem Unterricht zu folgen?

D-Frag! - Ein Delinquent wird in einen Spiel Club gezwungen, bei denen jeglicher Ansatz von Normalität fehlt, sodass der Delinquent sich automatisch dazu berufen fühlt stets anzumerken, was denn gerade alles falsch läuft. Klassischer Boke x Tsukkomi Humor.

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru - Ja, der Titel ist kein Witz. Ein Schüler, welcher zu dem Trupp der Weirdos der Schule gehört. Freiwillig? Nein, nicht wirklich - da er aus dem unter einem Fluch leidet, welcher ihn dazu zwingt eine Entscheidung aus einer ihm gegebenen Auswahl zu treffen, während die Auswahl nicht gerade viel versöhnlichen Spielraum offen lässt.

Aus der letzten Season neben Dumbbell wären noch...

Machikado Mazoku - Ein Mädchen aus armem Hause erwacht eines Tages zu den dämonischen Genen ihrer Vorfahren uns muss sich gegen das lokale Magical Girl in den Ring werfen. Nur zu dumm, dass in ihrer Armut das generell über Wasser halten schon schwer genug ist, weshalb das Magical Girl unterstützend unter die Arme greift.

Joshikousei no Mudazukai - Schülerinnen einer Mädchenschule verplämpern ihre Tage, indem sie belanglose Fragen stellen und sich ihren Eigenarten hingeben. So sehr, dass alle Charaktere nur nach ihren Spitznamen benannt werden, was sie ausmacht. Hauptakteure sind hierbei Baka, Wota und Robo.

Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? - Ein Junge in seiner täglichen Clubaktivität genießt sein Schulleben als er unverhofft einen Brief mit dem Text "Ich liebe dich" und beigelegten Höschen seiner Verehrerin vorfindet. Euphorisch begibt er sich auf die Suche nach der heimlischen Verehrerin, während er potenzielle Kandidaten besser kennenlernt als es ihm eigentlich lieb sei. Glücklicherweise steht sein bester Freund, der professionelle Verfechter des Pfades der Lolita, in seinen Ermittlungen zur Seite (Achtung: Stellenweise Smut Humor).
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre, Faf-Kun

Suche Anime 2 Wochen 4 Tage her #837314

Ich kann Dir die folgenden Animes empfehlen:
- Tejina Sempai: Kurz-Anime über ein Schul-Club für Magie-Tricks. Ecchi und Comedy.
- Konohana Kitan: Wunderschöner Anime über Fox-Mädchen die in einem Hotel für Götter und Geister arbeiten.Fantasy und Comedy
- Asobi Asobase: Verückte Mädchen in der Schule. School Girls und Comedy
- Witch Craft Works: Hexen in der Schule. Fantasy, Magie, Action
- Flying Witch: Entspannender und lustiger Anime über eine junge Hexe. Magie, Slice of Life, Comedy
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Tssir-De-Macabre.

Suche Anime 6 Tage 14 Stunden her #837535

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 50
Ich habe dir einfach mal eine große Auswahl an verschiedenen Animes aus meiner Liste rausgesucht, die für dich interessant sein könnten.
Ich hoffe das der eine oder andere dabei ist, der dich interessiert und gefällt.

-Absolute Duo
-Ange Vierge
-Ao no Kanata no Four Rhythm
-Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
-Bikini Warriors
-Busou Shoujo Machiavellianism
-Charlotte
-Choboraunyopomi Gekijou Ai Mai Mii
-Dansai Bunri no Crime Edge
-Date a Live
-Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
-Endro~!