• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Slice of life, Romance oder Action Anime

Suche Slice of life, Romance oder Action Anime 4 Monate 2 Wochen her #835034

• Hirako
  • Hirakos Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Gute Tag,
Da ich schon seid mehr als 2 Jahren nicht mehr aktuell bin was Animes angeht, frag ich euch nun, welche Animes euch zurzeit oder allgemein aus den Genres, Slice of life, Romance und Action so gefallen.
Danke und schönen Tag:)

Suche Slice of life, Romance oder Action Anime 4 Monate 2 Wochen her #835060

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Hä? Wer ist diese Mystico? Ich kenne das Ding nic
  • Dank erhalten: 81
Hier kommt meine Liste:

Slice of life: Acchi Kocchi, Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl-senpai no Yume wo Minai (das Cover sagt nichts über die Story), Kotoura-san und Kimi no Suizou wo Tabetai

Romance Itazura na kiss (typisch Shojo, aber das ist in Ordnung), Clannad als alter Klassiker

Action Akatsuki no Yona (mit gutem GerDub, hasst mich ruhig, aber der ist gut!), Yakusoku no Neverland

Eventuell habe ich welche vergessen, aber das sind die Anime, welche ich mag. ^^
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

PS: Das kann etwas dauern.

Suche Slice of life, Romance oder Action Anime 4 Monate 1 Woche her #835357

• Break-chan
  • Break-chans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 27
Bei Slice of Life fällt mir spontan Ms. Kobayashis Dragon Maid ein. Ms Kobayashi lernt einen Drachen kennen der sich in einen Menschen verwandeln kann und wegen bestimmten Umständen bei ihr einzieht. Dazu kommen noch mehr Drachen.

Gute Romance-Anime sind NANA und als Klassiker InuYasha. A silent voice ist auch sehr gut. Zwar handelt es sich um einen Film aber den sollte man gesehen haben. Ein anderer guter Film ist Your Name.

Was das Genre Action angeht kann ich dir Shounen Anime wie Hunter x Hunter, Seven deadly Sins, Blue Exorcist und My Hero Academia empfehlen. :) Hier gibt es verdammt viel da solltest du am besten Mal nach Shounen Anime direkt suchen.

“People who think so lightly of their own lives, don't have the right to protect anyone.” - Elliot Nightray

Suche Slice of life, Romance oder Action Anime 1 Monat 9 Stunden her #837589

• Sakiko-chan
  • Sakiko-chans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich bin ein riesiger Romance-Fan und habe in letzter Zeit einige gute Werke gesehen:
Koe no Katachi ist sehr sehenswert, wenn auch traurig. Außerdem empfehle ich dir Akagami no Shirayuki-hime, Ao Haru Ride, Fruits Basket (da gibt es 2 Versionen, ich habe die neuere gesehen, weil ich die moderne Animation und das Aussehen der Charas besser fand), Kaguya-sama: Love is War, Kimi ni Todoke und Orange.
Ich hoffe, einer von denen könnte dir gefallen!^^
Übrigens habe ich gerade Say I love you angefangen und bisher ist er echt süß!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt