• Seite:
  • 1

THEMA: Guten Tag! Ich suche auf diesem Wege gute Mangas die hot und spicy! Proxer!

Guten Tag! Ich suche auf diesem Wege gute Mangas die hot und spicy! Proxer! 4 Monate 2 Wochen her #833583

• Poppystar
  • Poppystars Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich bin ein riesen Fan von Overlord und beispielsweise dem Webtoon "Skeleton Soldier that couldn't protect the dungeon". Ich mag Isekais, doch ist das Genre ausgelutscht aber sollte es noch gute Mangas geben, die ich nicht kenne so bitte ich drum mir Vorschläge zu machen. Ich mag keine dummen Protagonisten oder welche die alles zu easy in den Po geschoben bekommen oder so. Ansonsten bin ich offen für vieles.

Danke euch schonmal vielmals!

Guten Tag! Ich suche auf diesem Wege gute Mangas die hot und spicy! Proxer! 4 Monate 2 Wochen her #833627

Mmh...

einen meines Erachtens sehr interessanter Manga ist Battle after 5 seconds auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es richtig als Isekai qualifiziert da keine klassische Reincarnation und stuff. Sehr unterhaltsam, action geladen und intelligenter MC mit Mind-Games inklusive.

In eine ähnliche Kategorie fällt für mich Naka no Hito genome von dem in der nächsten Season meine ich auch eine Anime Adaption erscheinen soll...vermutlich schon davon gehört...lesenswert.

Einer meiner persönlichen Favourites (vor allem wegen der Novel aber die Manga adaption ist auch gut gemacht) Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu. Interessante Charaktere und Charakterentwicklung, Setting rund um sehr eigenwillige Persönlichkeiten...alles weitere wäre vermutlich ein Spoiler...

Etwas klischee lastig aber trotzdem sehr unterhaltsam: That's not how you are supposed to use healing magic....der Titel sagt es schon...der MC bekommt nichts in den Allerwertesten geschoben (zumindest was Fähigkeiten angeht...) ...im Vergleich zu anderen Charakteren *cough* auch wenn der intellekt part manchmal zu Wünschen übrig lässt. Das Konzept nichts desto trotz interessant.

Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei suru...der Titel ist Programm auch wenn gerade erst 2 Kapitel zur Verfügung stehen *o-emo*

Wenn die "nicht dumm" Einschränkung nicht wäre hätte ich noch "Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute" hier hin gepackt da sehr humorgeladen bis komplett ad absurdum aber das fällt wohl raus.

Wegen "Ähnlichkeit" zu Skeleton Soldier auch wenn eher Reincarnation in die selbe Dungeon lastige Welt Nozomanu Fushi no Boukensha

Abschließend:
Da im Titel Spicy stand hätte ich noch einen aus dem FSK sektor da der auf sehr grafische Weise das Dark Fantasy Genre wiederspiegelt
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hoffe es ist etwas Interessantes für dich dabei...
Folgende Benutzer bedankten sich: Poppystar

Guten Tag! Ich suche auf diesem Wege gute Mangas die hot und spicy! Proxer! 4 Monate 5 Tage her #833807

• Poppystar
  • Poppystars Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Danke dir erstmal vielmals für die üppigen Empfehlungen. Hier liste ich chronologisch auf, was ich am besten fande bis schlecht. Mir haben deine Vorschläge sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Vorschläge für mich da hättest XD. Es muss nicht so genau sein, einfach nur gute Mangas, die unterhaltsam sind und in Abenteuer/Isekai, Dungeoncrawler etc. fallen.

Am besten fande ich in der Tat Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute XD. Weil der einfach extremst lustig war und dadurch unterhalten hatte. Ich fand den jetzt nicht wirklich dumm in dem Sinne, sondern der macht sich eher über Isekais allgemein lustig. Schade, dass ich davon nicht noch mehr chapters lesen kann XD.

Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei suru auch sehr geil, kannte ich aber schon vorher.

Dann zu Nozomanu Fushi no Boukensha. Finde ich auch sehr gut aber irgendwas fehlt mir. Mir gefällt, dass er ein Monster ist und "stark" werden möchte und es ein Dungeoncrawler ist aber nicht, dass der Charakter SO gutherzig ist, obwohl er ein absolutes Monster ist. Werde den aber natürlich auch weiter verfolgen.

Battle after 5 seconds war ok leider nur für mich. Idee und alles war interessant und, dass es so eine Art battle royale ist.

Bei Chiyu Mahou no Machigatta Tsukaikata: Senjou wo Kakeru Kaifuku Youin gefällt mir das Training aber die Atmosphäre und die Nebencharaktere (Schulkameraden) nicht so. Habe da das Gefühl, dass das drumherum besser sein kann. Es ist auch keine gewisse "Würze" vorhanden. Der Black knight war dann aufeinmal weiblich und fängt dann an mit dem zu trainieren........

Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu war extremst langweilig für mich.

Der letzte spicy vorschlag kann man nur mit einem dicken Grinsen überhaupt sich angucken. Aber da es auf dem letzten Platz ist, zeigt es schon, dass es mir leider nicht so gut gefallen hat insgesamt. Demnächst doch keine spicy mangas

Guten Tag! Ich suche auf diesem Wege gute Mangas die hot und spicy! Proxer! 4 Monate 14 Stunden her #833884

Ah sorry. Schein das mit dem Spicy etwas anders verstanden zu haben *o-gomen*

Wenn dich das Webtoon Format nicht(zumindest scheinst du nicht grundsätzlich abgeneigt) stört also koreanische Manwa wäre da noch A returnee's magic should be special oder absolute Klassiker wie Tower of god und Solo Leveling
Alle drei haben Dungeon Crawling Elemente und gerade die letzten beiden würde ich dir gerne ans Herz legen (falls nicht vorher schon bekannt).

Kennst du I am a villager so what? schon?

Dann hätte ich da noch Ragna Crimson.

Wegen der Satire namens Kage Jitsu hätte ich da noch Instant Death das ähnlich absurd an das Isekai Thema rangeht...allerdings sehr geschmackssache...

Vielleicht noch The new Gate

Hoffe dies mal sind weniger Nieten dabei *o-schlürf*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt