THEMA: Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 5 Monate her #590164

• Rillank
  • Rillanks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ja ein Game kommt auch drin vor, ich denke ich werde es sicherlich nochmal von neu Lesen. Es war spannend und echt klasse :) Kann es den Leuten nur empfehlen da es spannend ist.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 5 Monate her #590454

• merrag
  • merrags Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallo Ich suche einen bestimmten Vampire Manga. Ich habe vor ein paar Monaten ein Kapitel von einem Vampire Manga gelesen. Ich habe ihn online gelesen ( glaub ihn gibt es nur auf englisch), habe aber vergessen wie er heißt und wo ich ihn gelesen habe. Genre: Vampire, Romance, (Harem, Komödie)

Inhalt: Ein Junge wird von allen Mädchen geliebt was ihn sehr stört. Deswegen verlässt er für einige Zeit die Stadt und als er wiederkommt sieht er ein (blondes) Mädchen auf der Straße hocken/sitzen. Er geht zu ihr und fragt sie was sie hat. Sie möchte das er sich zu ihr beugt. Zuerst möchte er dies nicht, weil ihm früher dies schonmal passiert ist und ein Mädchen ihn plötzlich geküsst hat. Das Mädchen auf der Straße sagt ihm aber das sie ihn nicht liebt und auch nicht küssen möchte, also beugt er sich nach vorne und plötzlich beeist das Mädchen ihn. Sie ist nämlich ein Vampire und mit dem biss möchte sie ihn zu ihren "Diener" machen, dies geht aber schief. Charakter: Mädchen sieht aus wie eine Grundschülerin , wie 10, ist aber schon 14-16, hat glaube langes blondes Haar. Junge sehr beliebt bei den Mädchen. Mag dies nicht sehr.
Ich hoffe einer kann mir sagen wie der Manga heißt.
Vielen Dank im voraus.
mfg. Merrag

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 5 Monate her #590827

• anilover97
  • anilover97s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hi ich brauche wirklich dringend Hilfe! ich suche schon seit einer ganzen weile einen bestimmten manga:
ein Mädchen geht in eine neue schule, sie denkt es ist ein Musik schule,aber es stellt sich heraus das (ich glaube 7} 7 Jungs eine Mission haben Monster zu töten am Campus und im kleinen Dorf mit ihren Instrumenten. das Mädchen soll glaub ich zur Anführerin werden.da sie eine bestimmte power hat. nicht alle Jungs sind damit einverstanden.
es sieht aus wie ein Reserve Harem und später in der Geschichte soll noch viel Romance sein.

danke, lg anilover97

EDIT by kineh:
In die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 5 Monate her #593480

Ich suche einen Manga, den ich vor Ewigkeiten angefangen hatte. Es geht um einen Koch, der irgendwie in die zeit zurückgereist ist (woran er sich nicht erinnert) und bei den alten Samurais landet. Durch seine Kochkünste und das Wissen der Kochkünste aus der Zukunft beginnt er Ansehen bei den Feudalherren zu sammeln und steigt in der Gunts auf. Zeit spielt so in der Zeit wo die Protugiesen Fuß fassen in Japan.

EDIT by kineh:

Made by Reikami
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 5 Monate her #593672

• Haviland
  • Havilands Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 266
NightmareRuffy schrieb:
Ich suche einen Manga, den ich vor Ewigkeiten angefangen hatte. Es geht um einen Koch, der irgendwie in die zeit zurückgereist ist (woran er sich nicht erinnert) und bei den alten Samurais landet. Durch seine Kochkünste und das Wissen der Kochkünste aus der Zukunft beginnt er Ansehen bei den Feudalherren zu sammeln und steigt in der Gunts auf. Zeit spielt so in der Zeit wo die Protugiesen Fuß fassen in Japan.
Ich nehme an, du suchst Nobunaga no Chef. Habe ich auch mal eine zeit lang gelesen, bis er mir irgendwie etwas langweilig wurde... aber zumindest die ersten Kapitel sind schön gemacht :).
Nette Menschen drücken den DANKE-Button, wenn ihnen ein Beitrag geholfen hat ;).

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #596433

• MrMaZe
  • MrMaZes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 46
Hi ^.^

Wie im Thema erwähnt suche ich seit einiger Zeit schon den Namen eines Mangas, den ich mal irgendwann gelesen habe, aber den Namen vergessen hab... ;/

Also der Manga handelt von einem Jungen, der die besondere Fähigkeit hat die Todespunkte/linien von Menschen, Tieren und Gegenständen, ja so von so ziemlich allem zu sehen. Er trägt eine spezielle Brille, die verhindert, dass er diese sieht, weil ihm das Gesundheitlich zusetzt. Er benutzt als waffe ein Messer mit dem er diese Punkte und Linien durchtrennen kann.
Er zerschneidet dann ausversehen eine Frau und es stellt sich heraus, dass sie ein Vampir ist... daraus entwickelt sich dann soetwas wie eine Romanze.

Das sollte eigentlich schon reichen um den Manga genau zu bestimmen.
Ich kann mich nun einfach nicht an seinen Namen erinnern >.<

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

*o-gj*

EDIT by kineh:
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von kineh.

Suche Namen von speziellem Manga 5 Jahre 4 Monate her #596438

• Akai-Tori
  • Akai-Toris Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 35
@MrMaZe

Das müsste der Manga Shingetsutan Tsukihime. Davon gib es übrigens auch einen Anime mit dem gleichen Titel.

Lg
Akai-Tori
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: MrMaZe

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #599573

• G4merSylver
  • G4merSylvers Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 13
Uff als ich die erste hälfte gelesen hatte dachte ich wirklich erstmal an Tsuki Tsuki! Naja bis ich "Mädchen sieht aus wie eine Grundschülerin" gelesen hab lol... Der Vampir in diesem fall hat schon Möpse XD Aber ich bin mir sicher das ich den kenne... vorallem das wo du diener geschrieben hast falls es mir einfallen sollt geb ich dir den auch, schau erstmal bei Tsuki Tsuki rein vll gefällt der dir auch ;)

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #600258

Ich glaube der Manga fing so an:
Ein Junge kommt nach Hause und findet seine 3 Hunde als Mädchen wieder.
Die sagen im das sein Vater Sie in Menschen verwandelt hat.

Mehr weis ich leider nicht mehr.
Ich hoffe das jemand den Manga kennt

EDIT by kineh:
Thread in die Sammelsuche verschoben

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #600271

• Hatsuyuki
  • Hatsuyukis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 88
Hallo,

der Manga den du suchst heißt Inumimi.
Nachdem Kinosaki Yuichiro nach einem halbjährigen Aufenthalt im Ausland wieder nach Hause kommt, muss er entsetzt feststellen, dass sein Vater seinen drei Hunden das Aussehen und die Fähigkeiten eines Mädchens gegeben hat. Nun muss er sich mit der neuen Situation zurechtfinden, was mit viel Schmerz verbunden ist.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

MfG. KuroTenshi2013
Folgende Benutzer bedankten sich: Zitrograyv9000

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #602306

• Skyrun
  • Skyruns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Ich wollte einen ziemlichen coolen Manga nochmals lesen, das dumme ist einfach ich habe vergessen wie er heisst.

Die Story geht ein bisschen so:

Vampire haben die Welt erobert und haben Menschen als lebende Blutspender versklavt. Der Hauptchar ist ein Kind und er war in einem Weisenhaus. Nachdem die Vampie die Welt erobert haben, haben die Kinder aus dem Weissenhaus nur noch sich und betrachten sich als eine grosse Familie.
Die Kinder versuchen zu flüchten und dabei werden alle getötet bis auf den MC, er schaft es zu fliehen. Als er a den "Untergrund" verlässt entdeckt er das einige Menschen überlebt haben und eine Oranisation gebildet haben um die Vampire zu töten. Er tritt natürlich bei. Jahre vergehen und er ist kein Kind mehr und dann beginnt die Story so richtig. Die Menschen die gegen die Vampire kämpfen schliessen verträge mit Dämonen ab. Und später in der Story trifft der MC auf seinen besten Freund aus seiner "Familie". Anscheinend hat er überlebt und wurde selbst zum Vampire.

Der Manga hat glaub nicht mehr als 15-20 Chapter.

EDIT by kineh:
Thread und Antwort in die Sammelsuche verschoben

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #602327

• Yumiix3
  • Yumiix3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Original Titel Owari no Seraph
Eng. Titel Seraph of the End
Jap. Titel 終わりのセラフ
DENK ich mal^^

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 4 Monate her #602832

• NeoTake
  • NeoTakes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
hallo.
Ich suche einen manga (ohhh was für ein Wunder)

Die Hauptperson ist ein dickes Mädchen das wegen den tot
Ihres Lieblings Anime Helden dünn (hübsch) geworden ist.

Das wäre alles was ich noch weiß =(
Hoffe das reicht aus

Div Neo~*

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #603743

• Anime0152
  • Anime0152s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hey!
Also ich such schon seit ewigen nach dem Manga...
Es war ein Yaoi. Ein Junge verliebt sich in einen Surfer, welcher ihn dann das Schwimmen beibringt, obwohl er es schon kann. Genauer weiß ich es dann auch leider nicht...
Hoffe, mir kann jemand helfen

EDIT by kineh:
in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #604388

Bin mir nicht sicher ob es Manga oder Anime ist was ich gesehen habe, also bitte verzeiht mir wenn es sich als Anime herausstellt ;)

An was ich mich erinnern kann:
Junge und Mädchen (Geschwister) frühstücken zusammen (ist denke ich die erste Szene)
In der Welt gibt es ne Art magische Artefakte die nur bestimmte Menschen berühren/benutzen können, der Junge ist einer davon (das Mädchen glaube ich auch)
er scheint ziemlich nutzlos zu sein stellt sich aber (in einem offiziellen Duell in der Schule) als einer der mächtigeren Nutzer heraus

Mehr hab ich leider nicht. Wenn ihr ne Idee habt wär ich euch echt dankbar.

Jaana, tata-onigiri
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt