THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 5 Tage her #835289

• nikidino8
  • nikidino8s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Suche Anime, wo Menschen einen enormen Hunger empfinden und auch zu Monstern verwandelt haben.
Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von nikidino8.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 5 Tage her #835298

• Cookielicious
  • Cookieliciouss Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Hohee~
  • Dank erhalten: 152
nikidino8 schrieb:
Suche Anime, wo Menschen einen enormen Hunger empfinden und auch zu Monstern verwandelt haben.
Ich glaubs zwar nicht unbedingt, aber meinst du vielleicht Pupa?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 1 Tag her #835428

• max1
  • max1s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich such einen Anime, weis nicht mehr viel darüber, ich weis nur noch das der Protagonist Prüfungen machen muss und dann am Ende eine Abschlussprüfung machen muss, wo er gegen andere die auch die Abschlussprüfung machen, kämpfen muss und diesen Kampf verliert er und wird bewusstlos, besteht aber weil der andere gegen den er gekämpft aufgibt, es gab glaube ich etwas wenn mann bestanden hat, was er aber ablehnt und erstmal in ein Pfandhaus bringt, das er erst dann abholen will wenn er der Meinung ist das er diesen Gegenstand verdient hat.
Hoffe ihr könnt helfen.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 1 Tag her #835429

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 374
@max1
Also der Anfang deiner Schilderung hörte sich für mich sehr nach HunterxHunter an, da der Protagonist an einer Art Tunier mit anderen teilnimmt, bei dem es darum geht sich als Hunter zu qulifizieren. Der Kampfverlauf ist sehr ähnlich und das Tunier bildet den Abschluss des ersten Arcs. An die Sache mit dem Pfandhaus kann ich mich zwar nicht erinnern, aber das könnte daran liegen, dass ich nur die neue Adaption von HxH gesehen habe und das Pfandaus zu den Fillerinhalten zählen könnte, die nur bei der Originalserie dabei waren.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Faustus.

Ich suche einen Anime (aber habe den Namen vergessen) könnt ihr mir helfen? 3 Monate 3 Wochen her #835492

• BloodyPaddy.
  • BloodyPaddy.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Hallo, wie ihr schon oben lesen konntet suche ich einen Anime den ich mal vor längerer Zeit geschaut habe und es gerne wieder tun würde. Dort geht es um ein Mädchen, was sehr beliebt an der Schule ist und sich als Ziel genommen hat 100 Sexpartner zu finden. Sie hat auch jemanden im Visier einen durchschnittlichen Jungen.. sein Name war glaub ich Kosta/ Costa. Mehr weiß ich leider nicht mehr. :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.*o-brav*

Ich suche einen Anime (aber habe den Namen vergessen) könnt ihr mir helfen? 3 Monate 3 Wochen her #835493

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 374
Das erinnert mich etwas an Panty & Stocking with Garterbelt. Sie gehen nicht zu Anfang an auf die Schule und den Jungen lehnt Panty zu Anfang auch eher ab. Aber je nachdem bei welcher Folge du eingestiegen bist, könnte die Beschreibung durchaus passen, daher dachte ich, ich erwähns mal.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Faustus.

Ich suche einen Anime (aber habe den Namen vergessen) könnt ihr mir helfen? 3 Monate 3 Wochen her #835495

• Variantee
  • Variantees Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 36
Heyhu,

ich glaube du meinst B Gata H Kei.
Hier mal die Beschreibung: Yamada ist hübsch und beliebt, aber als sie an ihre neue Highschool wechselt, treibt sie nur ein Gedanke: Sie will unbedingt mit 100 Männern schlafen. Allerdings ist sie selbst noch Jungfrau, was sie jedoch nicht davon abhält sich einige, recht perverse Fantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ein Opfer für ihren Plan hat sie auch schon gefunden. Der Junge Takashi Kosuda, ein Mitschüler von Yamada.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: BloodyPaddy.

Ich suche einen Anime (aber habe den Namen vergessen) könnt ihr mir helfen? 2 Monate 4 Wochen her #836163

• BloodyPaddy.
  • BloodyPaddy.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
vielen dank; genau den habe ich gesucht :)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 4 Wochen her #836164

• PandicMan
  • PandicMans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
@Faustus Hast Recht, das Pfandhaus wird nur bei HxH(1999)(Ep 56) gezeigt, aber auch bei HxH(2011)(Ep 48) erfährt man, dass er sie verpfändet hat. Ist vom Manga Kapitel 84 adaptiert im 1999er
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von PandicMan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Faustus

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #837012

• Dreischt86
  • Dreischt86s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallo zusammen,

ich suche nen bestimmten Anime folgende Szene geistert mir noch im Kopf:

Angesiedelt im geschichtlcihen Bereich, Magie, Fantasy usw.
Der Protagonist (männlich) hat/erhält eine "nutzlose" Fähigeit. Eine Art Rauchwolke/Schatten zu nutzen.
Wir bei den Gefährten als nutzlos gesehen da dies keine Kampfkraft oder ähnliches ermöglicht, Wird als Angsthasen/Schurken Fähigkeit gehalten.

Zur Story die mir noch einfällt:
Protagonist + Anhang bestreiten eine Reise mit bestimmten Ziel.
Kommen an ein Gebirge,dort gehen sie in eine Höhle. Diese ist groß und wurde ausgebaut. irgendwo ist ne Festung mit Brücke.
Auf der Brücke ist der Protagonist dazu gezwungen seine "nutzlose" Fähigkeit einzusetzen um zu gewinnen weiterzukommen.

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Hoffe euch sagen die spärlichen Infos was.
Danke schonmal im Voraus.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Dreischt86.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #837025

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 61
Ich vermute es handelt sich um den zweiten teil der 1. Sword Art Online Staffel handelt. Um das ganze Spoiler frei zu halten lass ich den ersten Teil mal unerwähnt und beschreibe nur kurz und oberflächlich einen teil des zweiten Teils und eben die Szene die deiner Beschreibung entspricht.

Der Protagonist (Kirito) betritt das VRMMORPG Alfheim Online und bei der Charaktererstellung wählt er die "Spriggan" (oder so ähnlich), die Magie dieser Rasse ist sowas wie Illusionsmagie oder so ähnlich, diese wird dann als ziemlich nutzlos im Kampf deklariert. Bei der Szene wird Kirito und seine Begleiterin von einer größen Gruppe einer verfeindeten Fraktion verfolgt und in die Enge getrieben. In dem Moment nutzt Kirito dann seine Magie um sich in ein Monster zu verwandeln und besiegt damit die Gegner die Angst vor einer Verwandlung haben.

Sollte die Beschreibung so mi deiner Erinnerung übereinstimmen kannst du ja mal Feedback geben ob meine Vermutung so stimmt.
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #837037

• Dreischt86
  • Dreischt86s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hey,
und schonmal danke für die Antwort.
Hab mal reingesehen in SAO.
Ja sieht genau so aus wie beschrieben.
Entwerder war SAO der Anime oder mein Gedächtnis spielt mir einen Streich.

Ich glaub in dem Anime den ich meine verwandelt sich der Protagonist nicht in ein Monster sonderm verschwindet in ner schwarzen Rauchwolke.
Aber gut das mich daran erinnerst ich schau mir mal wieder SAO komplett an.

Zu dem Anime: War glaub nicht so bekannt wie zB, SAO und Sonstige. Mal schaun vielleicht find ich selbst nochmal den "Richtigen",
Gruß

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Wochen 7 Stunden her #837526

Hallo miteinander,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Anime-Serie oder einen Anime-Film von dem ich um ~2010 rum mal einen Teil im deutschen Fernsehen gesehen habe. An viel erinnere ich mich nicht, aber ich bin mir realtiv sicher, dass es sich um einen recht jungen, männlichen Protagonisten gehandelt hat welcher von einer dunkeln ominösen Gestalt angegriffen wurde bzw. fast angegeriffen wurde und dann von irgendwem gerettet wurde. Ich glaube, dass der/die Retter/in das Wesen mit einem Schlag besiegt hat Ich habe irgendwie im Kopf, dass die Person die den Protag gerettet hat danach irgendwas über Reue oä gesagt hat, worauf genau das bezogen war weiß nicht mehr. In dieser Szene wurde auch erklärt, dass diese Monster/Dämonen/Geister (ich weiß es leider nicht mehr) verschiedene Ränge haben und das dieser wohl ein schwacher war. (Vermutlich Rang 1) Wenn ich mich recht entsinne geht es in diesem Anime wohl um die Leute die diese Monster/Dämonen/Geister jagen (Eventuell Kopfgeld-Jäger-mäßig) und ich habe den Protag als recht unfähig in Erinnerung. (Wobei das ja oftmals so ist, Zero to Hero mäßig)

Wenn das wem bekannt vorkommt wäre ich über Tipps sehr dankbar! *o-büde*
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Doomtiger007.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt