• Seite:
  • 1

THEMA: The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839773

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5302
Wie Crunchyroll kürzlich in einem Lineup der Eigenproduktionen unter dem Titel Crunchyroll Originals verkündete, produziert man einen TV-Anime des beliebten Action-Webtoons The God of High School, welcher im Studio MAPPA entsteht. Im Trailer zu den Eigenproduktionen sind zudem bereits einige Auschnitte der Anime-Adaption zu sehen. Ein erstes Visual wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Animes durch Crunchyroll:
Diese actiongeladene Serie dreht sich um einen Oberschüler und seine Freunde, die sich die Kräfte der Götter zunutze machen, um in einem epischen Turnier teilzunehmen und die Machenschaften einer mysteriösen Organisation aufdecken – und sollten sie siegreich aus diesem Turnier hervor gehen, soll ihnen ihr innigster Wunsch gewährt werden.

Der gleichnamige Webtoon von Yongje Park erscheint seit 2011 und wird in englischer Sprache von WEBTOONS vertrieben. Das Werk inspirierte zudem bereits ein Musikvideo sowie ein Handyspiel, welches von SN games Corp. entwickelt wurde.

>> The God of High School (Anime) auf Proxer
>> The God of High School (Webtoon) auf Proxer

Quelle: Crunchyroll
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839779

• Tomyx
  • Tomyxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Info,der Anime sieht sehr interessant aus. Ist denn Schon ein Release-Datum vorhanden? (Weiss man wenigstens, in welchem Jahr er Rauskommen soll ;)? )

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839780

• Alekspfs
  • Alekspfss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 17
War vorhersehbar, dachte nur nicht das es so früh kommt. Bin überglücklich das endlich dieser Schritt gewagt wird. The Breaker , Solo Leveling , Gosu , The gamer, dice und Hardcore Leveling Warrior! Hoffnung lebt!!!
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Alekspfs.
Folgende Benutzer bedankten sich: loula, Wolfsgestalt, jonilli, Seraph200, ITNCong, Aryashea

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839781

• _Jojo777_
  • _Jojo777_s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Auf dem Poster steht 2020 also dieses Jahr, da kann man sich schonmal freuen *o-XD*
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von _Jojo777_.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aryashea

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839784

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 114
Ich finde es sehr geil dass sie jetzt so viele Webtoons adaptieren, aber bei God of Highschool bin ich besonders gehyped und dazu noch Babymetal im Trailer, besser hätte man es kaum machen können.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so über eine News gefreut *o-gj*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler. Entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall in die Kategorie "Neologismus" fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Error50021, ITNCong, Aryashea

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839785

• Baccano
  • Baccanos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
"Tower of God" darauf warte ich schon seit Jahren, nur schade aber auch das sie dies gewählt haben und nicht "The Gamer" .
Aber hey, Danke an Crunchyroll für die neuen arbeiten ;) und nu wo sie mit VIZ zusammen sind, könnte man ja auf eine Anime-umsetzung von Komi Can’t Communicate hoffen.
“What’s wrong with running away from reality if it sucks!?” - Ikari Shinji

The God of High School – MAPPA adaptiert Action-Webtoon als TV-Anime 1 Monat 1 Woche her #839786

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Gleipnir *_*
  • Dank erhalten: 1524
Das sind schon ziemlich gute Neuigkeiten.

Mal hoffen das nun auch endlich mal Mangas die schon seit Jahren einen Anime verdient haben dadurch endlich mal eine Chance bekommen.

Freue mich jetzt schon auf die ganzen Titel außer auf High Guardian Spice der darf gerne sofort im Abgrund verschwinden :D.

Mfg
Shana:3
Act-Age Greatness!

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski
  • Seite:
  • 1