• Seite:
  • 1

THEMA: Dr. Stone – weiteres Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht

Dr. Stone – weiteres Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht 5 Monate 3 Wochen her #838132

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5678
*Update 11. Januar 2020*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Dr. Stone wurde ein neues Visual zur zweiten Staffel, welche mit Dr. Stone: Stone Wars betitelt ist, veröffentlicht.

Quelle: A.I.R

*Update 22. Dezember 2019*

Auf dem Jump Festa-Event wurde kürzlich ein neues Teaser-Video zur zweiten Staffel von Dr. Stone veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 20. Dezember 2019*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Dr. Stone wurde ein erstes Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht.

*Update 15. Dezember 2019*

Zur zweiten Staffel des Shounen-Animes Dr. Stone wurde kürzlich ein Teaser-Video veröffentlicht. Wie bereits bekannt, wird sich die neue Staffel auf den Stone Wars-Arc konzentrieren.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Wie in der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins verkündet wurde, wird der beliebte Shounen-Anime Dr. Stone mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wann diese starten soll, ist bislang unbekannt.

Visual zur ersten Staffel

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewöhnlich intelligent und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der zur selben Zeit erwachte, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten ...

Die Manga-Reihe des Zeichners Boichi (Sun-Ken Rock) und Autoren Riichiro Inagaki erscheint seit März 2017 im Weekly Shounen Jump-Magazin und umfasst gegenwärtig 13 Bände. Hierzulande wird der Manga von Carlsen vertrieben, Crunchyroll bietet den Anime legal auf Abruf an.

>> Dr. Stone (Anime) auf Proxer
>> Dr. Stone 2 (Anime) auf Proxer
>> Dr. Stone (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Eti2d, 12th, EpicKK, Lyvianne, Gwaenlyren, Naruto-21, Merko71, MishaMedved, Eiti, Russian13

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 3 Wochen her #838147

• PaJoMe
  • PaJoMes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 28
War ja fast zu erwarten, nicht umsonst wurde der vorher und auch währenddessen mit allen Mitteln beworben, noch dazu hat sich Crunchyroll da rangeschmissen und postet ständig irgendwelche Clips...

Finde ich aber super, Dr. Stone hat so ein erfrischendes Konzept und ich habe auch von vielen Manga-Lesern vielverheißende Mini-Spoiler gehört, ich hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: EpicKK, Gwaenlyren, Naruto-21, Pawooon, Michi1337

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 3 Wochen her #838150

• EpicKK
  • EpicKKs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Hoffentlich lässt die zweite Staffel nicht zulang auf sich warten *o-blush*
Ich spam immer F5 bis die Dr.Stone folge da ist
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von EpicKK.

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 3 Wochen her #838151

• Merko71
  • Merko71s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 21
War doch klar. Schliesslich endet die erste Staffel im laufenden Krieg. Alle die den Manga nicht lesen, wollen doch wissen wie Senku den gewinnen will, oder?

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 3 Wochen her #838154

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 39
Das ist doch ne gute Nachricht, freu mich schon wenn die zweite Staffel kommt

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 3 Wochen her #838156

• MishaMedved
  • MishaMedveds Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 44
War zu erwarten mit der Popularität des Anime, freut mich aber dennoch immens. Ich schaue Dr. Stone sehr gerne (auch stoned :^)), wegen dem, von Vorrednern erwähnten, erfrischenden, noch nicht ausgeschöpften Konzept des Anime und auch aus weiteren Gründen, allerdings bin ich zu faul für eine Aufzählung gerade. Bin gespannt, wann die neue Staffel erscheint und freue mich drauf.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: KingThomas07

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 3 Wochen her #838158

• Liva
  • Livas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 7
yaaaay, das freut mich *o-roll*
hopefully wird das mit der zweiten Staffel nicht allzu lange dauern *o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: Naruto-21, DeGandalf, Miyeon

Dr. Stone – Shounen-Anime erhält eine zweite Staffel 5 Monate 2 Wochen her #838171

*o-gj* Sehr cool, einer meiner liebsten Anime Serien , die dieses Jahr erschienen ist.
Mir gefällt die Story soweit, hätte am Anfang der Serie nicht gedacht, dass es sich mal so entwickeln wird. Habe am Anfang an einer komplett anderen Richtung gedacht, als wie es jetzt gerade der Fall ist.
Der Anime ist viel tiefgründiger als ich dachte und versteht es neben dem Ernsten Thema auch Humor einzubauen. Das gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun, kasagami

Dr. Stone – weiteres Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht 4 Monate 3 Wochen her #838900

• Campingklo
  • Campingklos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Für mich persönlich einer der besten Animes des Jahres... *o-roll* Eine zweite Staffel war bei der Beliebtheit aber auch klar...

Dr. Stone – weiteres Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht 4 Monate 3 Wochen her #838902

• whyucry
  • whyucrys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hoffentlich noch dies Jahr ^^
  • Seite:
  • 1