• Seite:
  • 1

THEMA: Koi to Producer EVOLxLOVE – Studio MAPPA produziert TV-Anime des Otome-Spiels

Koi to Producer EVOLxLOVE – Studio MAPPA produziert TV-Anime des Otome-Spiels 4 Monate 1 Woche her #834469

• Kuebert
  • Kueberts Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 469
Auf dem offiziellen Twitter-Account von Papergames wurde nun bekanntgegeben, dass das Otome-Spiel Koi to Producer ~EVOLxLOVE~ (Mr Love: Queen's Choice) eine TV-Adaption erhalten soll, welche im renommierten Animationsstudio MAPPA produziert wird. Im Zuge der Ankündigung erschienen zusätzlich ein erster Teaser sowie Informationen bezüglich der Produktionsmitglieder. Des Weiteren wurden bereits erste Charakterdesign veröffentlicht und bestätigt, dass die Synchronsprecher des Spiels auch der Animeserie ihre Stimmen leihen werden.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher mitsamt Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Animes:
In der Geschichte des Animes wird unsere Protagonistin Erbin der Firma ihres Vaters. So sieht sie sich der Aufgabe gegenüber, als neue Produzentin eine TV-Sendung zu leiten. Doch steckt die frisch geerbte Firma in finanziellen Schwierigkeiten, wodurch sogar eine Insolvenz droht. Während sie alle möglichen Mittel aufwendet, die ehemals beliebte TV-Sendung ihres Vaters und seine Firma zu retten, trifft sie auf vier potentiell zukünftige Freunde und ehe sie sich versieht, findet sie sich in einer großen Verschwörung rund um übernatürliche Kräfte namens Evol wieder.

Die Animeserie wird unter Regie von Munehisa Sakai (Zombieland Saga) in Studio MAPPA produziert. Für das Charakterdesign ist Jinshichi Yamaguchi verantwortlich, während Kiyoko Yoshimura sich um die Skripte kümmert. Als Produzent der Serie wird Emoto Entertainment aufgeführt.

Die Dating-Simulation mit Superkräften wurde erstmals in China im Dezember 2017 veröffentlicht und startete mit einer englischen Version im März diesen Jahres. Die Zahl der Downloads auf IOS- und Android-Geräten beläuft sich auf mittlerweile über 90 Millionen weltweit.

>> Koi to Producer: EVOLxLOVE (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von MrSalomon.
Folgende Benutzer bedankten sich: ~Sasa~, RukiSuperStar, Sebfreak, Himarigrey, -Ruri, Shimotsuki.05, Kiyomitsu

Koi to Producer EVOLxLOVE – Studio MAPPA produziert TV-Anime des Otome-Spiels 4 Monate 1 Woche her #834511

• Himarigrey
  • Himarigreys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Oh, ich ich liebe dieses Spiel sehr und freue mich auch über diese Neuigkeiten, aber ich muss gestehen, dass ich bei einer Adaption bei einem Spiel etwas besorgt bin. Z.b. war bei Dramatical Murder das Problem, dass das Spiel Routen besaß. Gut, bei Love and Producer ist das zwar nicht der Fall, aber dafür gibt es ja diese Dates. Ich denke, dass sie einzig und allein der Story im Spiel folgen werden wie bei Dramatical Murder. Aber wer weiß, vllt kommt irgendwann eine OVA raus, wo ein Date seines Lieblings animiert wurde.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis :)

Liebe Grüße, Himarigrey

Koi to Producer EVOLxLOVE – Studio MAPPA produziert TV-Anime des Otome-Spiels 4 Monate 1 Woche her #834521

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 76
Die Berufe der einzelnen Charaktere zeigen gleichzeitig auch die völlig überzogenen Erwartungen, die die Otome Games-Spielerinnen vermutlich an ihren echten Freund stellen würden, wären sie nicht gerade mit ihren virtuellen 2D-Husbandos beschäftigt.^^
  • Seite:
  • 1