• Seite:
  • 1

THEMA: Jibaku Shounen Hanako-kun – Visual und Mitwirkende zum Anime über Toilettengeist

Jibaku Shounen Hanako-kun – Visual, Promo-Video, Start im Januar & Sprecher 8 Monate 3 Wochen her #831255

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4420
*Update 09. November 2019*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Jibaku Shounen Hanako-kun wurden ein erstes Promo-Video, ein Visual sowie Charakterdesigns mitsamt Synchronsprechern veröffentlicht. Zudem wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass die Serie am 09. Januar im japanischen Fernsehen starten wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // A.I.R

*Update 12. Juli 2019*

Der japanische Fernsehsender TBS enthüllte vor Kurzem ein erstes Visual sowie einige Produktionsmitglieder zur Anime-Adaption des Comedy-Animes Jibaku Shounen Hanako-kun. Demnach führt Masaomi Andou (School Live!) die Regie und Yasuhiro Nakanishi (Kaguya-sama: Love is War) wurde mit dem Verfassen des Skriptes sowie der Serienkomposition beauftragt. Die Charakterdesigns stammen von Mayuka Itou.

Quelle: MAL

*Update 05. Juli 2019*

Während eines Panel auf der gegenwärtig stattfindenden Anime Expo wurde bekanntgegeben, dass die Anime-Adaption des Comedy-Mangas Jibaku Shounen Hanako-kun im Studio Lerche (School Live!) entsteht. Zudem wird der Anime aus insgesamt zwölf Episoden bestehen und 2020 im japanischen Fernsehen starten.

Quelle: ANN

In der April-Ausgabe des GFantasy-Magazins wurde bekanntgegeben, dass der Comedy-Manga Jibaku Shounen Hanako-kun (Toilet-bound Hanako-kun) als TV-Anime umgesetzt wird. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
"Hanako-san, Hanako-san... bist du da?"

In der Kamome Academy gibt es Gerüchte über die Sieben Mysterien der Schule, von denen eines Hanako-san ist. Hanako-san, die den dritten Raum des Mädchenbades im dritten Stock im alten Schulgebäude besetzen soll, erfüllt jeden Wunsch, wenn sie herbeigerufen wird. Nene Yashiro, eine Okkult-Liebhaberin der High School, die von Romantik träumt, wagt sich in dieses verfluchte Badezimmer.... aber die Hanako-san, die sie dort trifft, ist nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat! Hanako-san von der Kamome Academy.... ist ein Junge!

Die Manga-Reihe von Iro Aida erscheint seit Juni 2014 und umfasst gegenwärtig neun Bände. Der zehnte Band erscheint am 27. März in Japan. Hierzulande ist das Werk von MangaCult lizenziert.

>> Jibaku Shounen Hanako-kun (Anime) auf Proxer
>> Jibaku Shounen Hanako-kun (Manga) auf Proxer

Quelle: Moetron
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Stunde her von nych.

Jibaku Shounen Hanako-kun – Visual, Promo-Video, Start im Januar & Sprecher 2 Wochen 3 Tage her #837726

• Makii-chii
  • Makii-chiis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Listen, listen closely to my heart
  • Dank erhalten: 6
Als ich diese Nachricht gesehen habe, habe ich wortwörtlich aufgeschrien!

Ich lese zurzeit den Manga mit großer Leidenschaft und bin mitgerissen von der Storyline und den Charakteren die wirklich einzigartig und divers sind, und nun das ganze animiert?

Mein größter Wunsch wäre es, wenn sie nah am Manga bleiben würden.

P.S; HANAKOS STIMME IST ZWAR NICHT GANZ WAS ICH MIR VORGESTELLT HABE, ABER ÜBERRASCHT MICH JEDOCH POSITIV!
"So there’s no way we can live alone in our world"

• Seite:
  • 1