• Seite:
  • 1

THEMA: Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830294

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3428
Auf dem Cover des achten Bands des Comedy-Mangas Miss Kobayashi's Dragon Maid wurde bekanntgegeben, dass der TV-Anime mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Es ist jedoch nicht bekannt, ob die Fortsetzung wieder bei Kyoto Animation entsteht.

Beschreibung der ersten Staffel durch Crunchyroll:
Fräulein Kobayashi ist eine durchschnittliche Büroangestellte mit einem durchschnittlich kleinem Apartment und einem durchschnittlich langweiligem Leben - bis sie eines Tages das Leben eines weiblichen Drachen rettet. Der Drache, der auf den Namen Tohru hört, kann sich nach Beliebem in ein süßes Menschenmädchen verwandeln ... das allerding noch Hörner sowie einen Schweif hat! Sie tut alles, um ihre Schuld zurückzuzahlen - egal, ob es Fräulein Kobayashi gefällt oder nicht. Mit einem derart hartnäckigen Drachen im Haus ist nichts leicht und so wird Fräulein Kobayashis Leben bald seine Durchschnittlichkeit verlieren!

Die 13-teilige erste Staffel des Comedy-Animes erschien im Winter 2017 und entstand im bekannten Studio Kyoto Animation (Violet Evergarden). Regie führte hierbei Yasuhiro Takamoto.

Der Manga von Cool-kyou Shinja erscheint seit Mai 2013 im Monthly Action-Magazin von Futabasha und umfasst gegenwärtig acht Bände. Hierzulande gab der Anime-Publisher Kazé kürzlich bekannt, dass man sich die Rechte an der ersten Anime-Staffel sichern konnte. Der Manga ist hingegen nicht lizenziert.

>> Miss Kobayashi’s Dragon Maid (Anime) auf Proxer
>> Miss Kobayashi’s Dragon Maid 2 (Anime) auf Proxer
>> Miss Kobayashi’s Dragon Maid (Manga) auf Proxer

Quellen: Moetron // Moetron
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830316

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Senpai~ ♥
  • Dank erhalten: 1114
Yes!! Oh Mann jawohl dieser Anime war einfach sowas von schön. Es ist echt klasse das nun vermehrt auch mal Romance und Slice of Life Titel mehrere Staffeln erhalten!

Mit Kobayashi's Dragon Maid, Tagaki-san Season 2 und Yuru Camp Season 2 + Movie muss ich mich in nächster Zeit keine Sorgen machen wunderschöne Wohlfühlanime zu vermissen :3.

Hammermäßige News. Hat meine Tag regelrecht versüßt :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Seraph200

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830330

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 24
Endlich! Ich hab den Anime echt genossen und warte deswegen schon seitdem die erste Staffel zu Ende gegangen ist auf die zweite Staffel. Dass die Fortsetzung jetzt angekündigt wurde macht mich schon happy. Hoffentlich wird die zweite Staffel auch so gut wie die erste.

Peace out.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: Die4Anime

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830336

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 29
Hatte am Anfang ja echt angst das es wirklich nur eine Fakenachricht war (also nicht von euch sondern allgemein), aber schön das sie jetzt offiziell confirmed wurde. Ein Anime bei dem ich auf eine neue Staffel warte weniger.

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830339

• HamsterSensei
  • HamsterSenseis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
OMG YES!!!

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830345

• Shimoto-San
  • Shimoto-Sans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 84
Geil, mehr zu lachen! *o-gj*
War wohl der beste Comedy Anime der letzten Jahre. Ich freu mich drauf.

Miss Kobayashi's Dragon Maid – zweite Staffel zum beliebten TV-Anime angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #830349

• Sharea-Yang
  • Sharea-Yangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 18
Yeah ~ Kanna-cuteness geht in die 2. Runde :D

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1