• Seite:
  • 1

THEMA: Hataage! Kemono Michi – Anime des KonoSuba-Autors startet am 02. Oktober

Hataage! Kemono Michi – Anime des KonoSuba-Autors startet am 02. Oktober 8 Monate 21 Stunden her #829642

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 3963
*Update 09. September 2019*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Hataage! Kemono Michi wurde verkündet, dass dieser am 02. Oktober im japanischen Fernsehen starten wird.

Quelle: ANN

*Update 09. August 2019*

Vor Kurzem wurde ein neues Promo-Video zum TV-Anime Hataage! Kemono Michi veröffentlicht. Zudem ist nun bekannt, dass No B und Katsuyuki Konishi das Opening „Fight! Kemona Mask“ beisteuern und Momosumomosu das Ending „Anecdote“ performt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 27. Juli 2019*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Hataage! Kemono Michi wurden ein neues Visual sowie weitere Sprecher mitsamt Charakterdesigns veröffentlicht.

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 30. Juni 2019*

In der Juli-Ausgabe zu Kadokawas Shounen Ace-Magazin wurde enthüllt, dass die Anime-Adaption zum Isekai-Manga Kemono Michi als TV-Anime umgesetzt und den Titel Hataage! Kemono Michi (Rise Up! Animal Road) tragen wird. Außerdem wurde ein Visual gezeigt sowie eine Website zur Anime-Adaption geöffnet, welche Produktionsmitglieder und Synchronsprecher listet. Obendrauf wird der Anime auf den Sendern Tokyo MX und Abema TV am 02. Oktober ausgestrahlt.

Katsuyuki Konishi als Genzou Shibata (links)
Tetsu Inada als MAO (rechts)

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Shounen Ace-Magazins vom Verlag Kadokawa wurde verkündet, dass der Isekai-Manga Kemono Michi vom Konosuba-Autor Natsume Akatsuki einen Anime inspiriert. Dieser soll bereits in diesem Jahr starten. Ob es sich hierbei um einen TV-Anime, einen Film oder gar eine OVA handelt, ist unbekannt. Ein erstes Visual wurde im Zuge der Ankündigung bereits veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas:
Pro-Wrestler Shibata Genzo, der wahnsinnig nach Haustieren ist, wurde plötzlich in eine andere Welt gerufen. Genzo wurde von der Prinzessin gebeten, die bösen Bestien, Monster genannt, loszuwerden, die in dieser Welt herumstreunen. Empört darüber, dass er aufgefordert wurde, Monster zu töten, hat er die Prinzessin überrumpelt. Unfähig, zurück auf die Erde zu kommen, entschied er sich, ein friedliches Leben in dieser Welt zu führen. Dies ist eine Geschichte über einen exzentrischen Japaner, der ein ehemaliger Pro Wrestler ist und einen "Monster Pet" -Shop betreibt.

Die Manga-Reihe wird von Natsume Akatsuki geschrieben, während die Zeichnungen aus den Federn von Mo-suke Mattaku und Yumeuta (Baka to Test to Shoukanjuu) stammen. Das Werk wird seit November 2016 in Japan veröffentlicht und umfasst gegenwärtig drei Bände. Der vierte Band erscheint am 26. Januar. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Kemono Michi (Anime) auf Proxer
>> Kemono Michi (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von nych.

Kemono Michi – Isekai-Manga des Konosuba-Autor erhält Anime-Adaption 8 Monate 18 Stunden her #829651

• Deusdranix
  • Deusdranixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Rising Sun
  • Dank erhalten: 57
Ein Manga bei den ich sehr viel Spaß hatte beim lesen.
Jedes Kapitel hatte ich bisher mit sehr viel Freude gelesen. Leider sind viele Witze nach kurzer Zeit berechenbar, trotz alldem musste ich bei viele schmunzeln, oder lachen.^^
Leider finde ich aber auch, dass die Charaktere nicht wirklich einzigartig, oder eigen sind.
Wir haben hier den Pro-Westler Genzo, der ein Haustier-Laden in einer anderen Welt geöffnet hat.
Als Tier-Liebhaber kann er es nicht verkraften, Tiere oder Monster zu verletzen und möchte am liebsten seine Zeit mit diesen verbringen. Dadurch kommen manche Missverständnisse hervor, die ich als lustig betrachtet habe beim lesen.^^
Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich mich auf die Anime-Adaption freuen werde.^^
MAL
At the End of the Horizon
  • Seite:
  • 1