• Seite:
  • 1

THEMA: Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox

Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox 5 Tage 20 Stunden her #827176

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2316
In einem Werbevideo zur Light-Novel-Reihe Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou sugiru (This Hero is Invincible but “Too Cautious”) wurde bekanntgegeben, dass sich gegenwärtig eine Adaption als TV-Anime in Produktion befindet. Diese entsteht im renommierten Studio White Fox (Re:Zero). Informationen über einen Starttermin wurden noch nicht kommuniziert.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Light-Novel:
Die Göttin Listarte, welche die Retterin der super schweren Welt Gairbrunde ist, beschwört einen Helden, der ihr Hilfe leisten soll. Der beschworene Held Seiya Ryuuguuin ist zwar im Cheat-Rang Status, jedoch unglaublich vorsichtig. Zum Beispiel kauft er sich drei Rüstungssets: eine zum tragen, eine als Ersatz und eine als Ersatz des Ersatzes. Neben dem Besitz an einer absurden Anzahl an Items, trainiert er in seinem Zimmer um das maximale Level zu erreichen und mit all seiner Kraft schwache Slimes zu bekämpfen... man kann ja nie vorsichtig genug sein.

Die Fantasy-Light-Novel von Tuchihi erscheint seit Juni 2016 auf der Kakuyomu-Website und wird von Kadokawa in gedruckter Form mit Illustrationen von Saori Toyota in Japan vermarktet. Gegenwärtig umfasst das Werk vier Bände, wobei der fünfte Band bereits am Samstag erscheint. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Koyuki (Log Horizon: West Wind Brigade) startet am kommenden Freitag im Monthly Dragon Age-Magazin.

>> Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou sugiru (Anime) auf Proxer
>> Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou sugiru (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN // ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Tage 10 Stunden her von nych.

Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox 5 Tage 8 Stunden her #827189

Hört sich nach nem weiteren Isekai an... na, da bin ich doch sofort an Bord *o-XD*
Ne, im Ernst. Von solchen Geschichten bekomme ich nie genug und GERADE wenn der männliche Hauptcharakter cool drauf ist und das Zusammenspiel zwischen ihm und die anderen Charaktere gut ist, was ich zumindest für sehr gut möglich halte, wenn ich die Beschreibung lese, dann bin ich schon Feuer und Flamme.

Ich liebe Isekai-Animes einfach xD Und wenn das hier doch keiner sein sollte, egal, ich liebe auch Fantasy-Geschichten über alles xDD
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyvianne, sinned119, Lebendetote

Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox 5 Tage 3 Stunden her #827206

Klingt wirklich funny und von daher wird es wohl auch was taugen.
Ich lass mich überraschen ob es mehr in Richtung Humor geht, oder ob Humor hier die gewisse Würze bringt.

Ein extremer Antiheld ist immer gut und in diesem Fall ist er eine Mischung aus Feigheit/Übervorsicht und Überlegenheit, was mal halbwegs was Neues ist.

Mal davon abgesehen, dass Isekai ohnehin nie "alt" wird, nie ....... sollte es den Isekai sein (hört sich schon so an), was aber auch egal ist.

Inwieweit es zu einer mehr oder weniger kompletten Umsetzung von White Fox kommt, steht aber noch in den Sternen ........ ich hoffe auf das Beste.

Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox 4 Tage 18 Stunden her #827217

Hier werde ich mal abwarten und nicht zu vorschnell handeln da mich Tensei shitara Slime Datta Ken eines besseren belehrt hat.

Die Story hört sich für mich nach mehr Comedy an und hoffe das es wirklich zu absurden Situationen kommen wird ^^.

Bei White Fox denke ich mal das ein gutes Studio am Werk ist auch wenn Goblin Slayer momentan nicht wirklich die beste Adaption erhält und anscheinend schon ein Arc weggelassen wurde. Naja es bleibt abzuwarten.

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox 4 Tage 15 Stunden her #827222

Hallöchen,

ah, hier scheint das Interesse von einigen Proxer Mitgliedern entsprechend groß zu sein. Auch ich habe die Hoffnung, dass mich dieser Anime gut unterhält. Was ein großer Pluspunkt ist, wurde schon erwähnt, ist der Fakt, dass der Hauptcharakter ein Antiheld wird, was durch aus witzig sein kann, doch man wird sehen wie gut sie die Story darum basteln, damit sich das weitere anschauen noch lohnt.

Das Studio "White Fox", hat ja schon seine Qualität mit "Re:Zero" bewiesen und hört sich eigentlich toll an, weil das Studio in das Genre eben gut rein passt, da sollte einem brauchbaren Titel nichts im Wege stehen, ich bleibe froher Hoffnung.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles

Kono Yuusha ga Ore Tueee – Fantasy-Light-Novel erhält TV-Anime von White Fox 4 Tage 9 Stunden her #827242

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 29
Isekai, lächerlich/Comedy, Held->Antiheld, gutes Studio => Warum den nicht?
Bleibt nur noch eine Sache: Abwarten und Tee Trinken?!
  • Seite:
  • 1