• Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Anime von Danganronpa-Mitwirkenden und Studio Pierrot angekündigt

Neuer Anime von Danganronpa-Mitwirkenden und Studio Pierrot angekündigt 1 Woche 16 Stunden her #825200

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • und Co-Leiter ProxerSubs
  • Dank erhalten: 540
Das neu gegründete Videospielstudio Too Kyo Games kündigte vor Kurzem ihre ersten Projekte an, unter denen sich auch die geplante Koproduktion eines Animes befindet. Dieser soll von Studio Pierrot produziert werden und sich an Actionfilmen wie Pulp Fiction aus den 90igern orientieren. Währenddessen sind Kazutaka Kodaka und Rui Komatsuzaki, welche bereits jeweils als Regisseur und Charakterdesigner in der Danganronpa Videospielreihe tätig waren, für das Charakterdesign zuständig. Erste Produktionsmitglieder und ein erstes Visual mit der Aufschrift "nur Schurken" wurden ebenfalls veröffentlicht.

Tomohisa Taguchi (Persona 4 the Golden Animation) wird als Regisseur aufgeführt, während Norimitsu Kaihou (Danganronpa 3: The End of Hope´s Peak High School: Future Arc) das Szenario schreiben wird.

Too Kyo Games wurde unter anderem von den Videospiel-Regisseuren Kazutaka Kodaka (Danganronpa Videospielreihe) und Koutarou Uchikoshi (Zero Escape, Punch Line) gegründet. Zuvor waren viele beim japanischen Entwicklerstudio Spike Chunsoft beschäftigt. Das Studio arbeitet zudem an drei neuen Spielen, mit dem Ziel einzigartige Erfahrungen für die gesamte Welt zu bieten.

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Tage 6 Stunden her von Soulykun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Hellton, Gwaenlyren, Rena-chama, Bloody_Akuma, D3V0LV3D

Neuer Anime von Danganronpa-Mitwirkenden und Studio Pierrot angekündigt 1 Woche 16 Stunden her #825203

Das Visual ist schon mal ziemlich interessant und erinnert sofort an Danganronpa.

Freue mich drauf auch wenn ich zum Teil schon wieder Gänsehaut kriege wenn ich "Studio Pierrot" lese.

Naja man kann nur hoffen das dieses Studio auch mal einmal was gutes abliefert. Was man ja bei Black Clover und Tokyo Ghoul:re nicht behaupten kann.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Folgende Benutzer bedankten sich: Shaun
  • Seite:
  • 1