• Seite:
  • 1

THEMA: Blackfox – Promo-Video, Visual, Start, Format und weitere Sprecher enthüllt

Blackfox – Promo-Video, Visual, Start, Format und weitere Sprecher enthüllt 1 Jahr 3 Monate her #816867

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3556
*Update 14. April 2019*

Vor Kurzem wurden ein neues Visual, weitere Synchronsprecher sowie ein drittes Promo-Video zum Original-Anime Blackfox veröffentlicht, welches das Titellied „BLACKFOX“ von fripSide vorstellt. Zudem ist nun bekannt, dass es sich hierbei um einen Film handelt, der im kommenden Herbst in den japanischen Kinos debütieren wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 17. November 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Blackfox wurden kürzlich ein weiteres Promo-Video, die Handlung, Synchronsprecher, Charakterdesigns sowie zwei Visuals enthüllt.

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Rikka, die älteste Tochter eines Ninja-Clans, lebt versteckt in einer Residenz in einer futuristischen Stadt. Sie zeigt ihrem Vater gegenüber, einem Forscher, sehr große Bewunderung und möchte mal in seine Fußstapfen treten, anstatt das Oberhaupt des Clans zu werden. Eines Tages wird ihr Zuhause plötzlich angegriffen. Was wird sie, in eine Ecke gedrängt, machen, um diese Krise zu überstehen? Zerfetze die Dunkelheit in kleine Stücke und werde zum „SCHWARZ“.

*Update 24. März 2018*

Vor Kurzem wurde auf der offiziellen Website des Original-Animes Blackfox ein Promo-Video, ein erstes Visual sowie eine Liste von weiteren Produktionsmitgliedern veröffentlicht.

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem eröffnete das Animationsstudio Studio 3Hz (Princess Principal) eine Website als auch einen Twitter-Account, auf welchen verkündet wird, dass man derzeit an einem neuen Original-Anime mit dem Titel Blackfox arbeitet. Eine Illustration sowie einige Produktionsmitglieder wurden ebenfalls bereits veröffentlicht. Weitere Informationen sollen auf dem baldigen AnimeJapan 2018-Event verkündet werden.

Kazuya Nomura (Joker Game) leitet den Anime bei Studio 3Hz, während Naoki Hayashi (Citrus) für das Drehbuch verantwortlich ist. Atsushi Saito zeichnet die Charakterdesigns und Infinite steuert zur Produktion bei.

>> Blackfox (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von nych.

Blackfox – neuer Original-Anime von Studio 3Hz angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #816875

• SlaceTheDark
  • SlaceTheDarks Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 26
Nice one, noch ein Original Anime von Studio 3Hz. Bisher hatten die eine recht gute Animeliste. Flip Flappers, dann Princess Principal und im Frühling nehmen sie sich des Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online Anime an. Leider waren sowohl FlipFlap und PPrincipal nicht sehr beliebt in Japan. Hoffentlich wird es diesmal etwas mit Blackfox. Also ich bin echt zuversichtlich, dass es ein zumindest interessanter Anime wird. Daumen drücken!
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von SlaceTheDark.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Blackfox – neuer Original-Anime von Studio 3Hz angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #817161

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Man weiß erstmal ziemlich wenig über Blackfox. Zumindest wissen wir, wie es heißt und wer alles mitarbeitet. Ich weiß nicht, was ich hierbei überhaupt erwarten soll. Ich habe nichts gegen Studio 3Hz. Ey, die haben Princess Principal produziert und das war ein wirklich guter Anime, welcher auch optisch sehr gut aussah! Sie haben auch Sora no Method produziert, was ein ganz netter Anime war. :) Es interessiert mich sehr, worum es überhaupt gehen wird.
Ich bleib gespannt. Vielleicht wird es ja ein sehr gutes Werk. Zumindest hoffe ich das.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Nestrix

Blackfox – Promo-Video, Visuals, Handlung und weitere Infos zum Original-Anime 5 Monate 2 Wochen her #829451

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 43
Die Handlung und das Promo Video sehen sehr vielversprechend aus. Auch die Visuals und der Artstyle gefallen mir echt gut.
Ich bin gespannt wann es genauere Infos zum Veröffentlichungsdatum gibt, da hierzu bisher noch nichts bekannt ist.
Ich hoffe das der Anime zeitnah anläuft vielleicht in der Spring oder Sommer Season dieses Jahres.

Blackfox – Promo-Video, Visuals, Handlung und weitere Infos zum Original-Anime 5 Monate 2 Wochen her #829464

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1976
Ich halte die Anime für eines der Pflichtwerke, sobald er erscheint.

Zum einen ist er ein Original Anime, was immer gut ist (für Story und Figuren - man kann es so schreiben, wie es zu den Folgen passt und muss sich nicht mit Umsetzung rum schlagen), zum Anderen muss der Mut der Studios für einen Original einfach honoriert werden. Und bei 3Hz besonders, weil sie es häufiger versuchen.

Weiter ist die Optik und Animation vermutlich dort, wo ich es mir erwarte, nämlich auf dem Niveau, für das 3Hz steht, bzw. in letzter Zeit gestanden ist. Die PV sind sehr vielversprechend und auch wenn ich durchaus schon Einbrüche bei ihren Anime gesehen hab, so haben sie es doch immer geschafft sehr, sehr, sehr nette Actionmomente hin zu bekommen. Und dafür braucht es nicht nur gute Animatoren, sondern auch gute Ideen, wie und was man in Szenen zeigt, wie man sie plant, was man einbaut und was und wie man sich bewegt und da rede ich von Talent. Sie haben definitiv Leute mit Talent bei Princess Principal (wo es eine Vortsetzung geben wird - juhu:) gehabt und laut den PV zu Blackfox bin ich mir auch sicher, dass sie hier nicht enttäuschen werden.

Sind die beteiligten Leute der Hammer, da bin ich mir schon jetzt sicher. Die, von denen man schon eine Ahnung hat ohnehin. Doch auch einfach weil sie auch bei anderen Anime 3Hz nicht grade von schlechten Eltern gekommen sind ....... bei P.P. haben sie ja auch nicht grade gespart, was Musik anging ...... die vielleicht beste Dame im Geschäft war da dran.
Alleine die eine Nummer: "Battle of the shadows" by Yuki Kajiura - episch. Ohne diese Dame wären so manche Anime nur halb so gut ......
Muss jetzt nix für Blackfox heißen, doch wenn ein Studio kapiert, dass Musik so wichtig ist, dann kapieren sie auch andere Dinge.
Außerdem haben ihre original Anime im Normalfall gute Charaktere und Story.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski
  • Seite:
  • 1