• Seite:
  • 1

THEMA: Release the Spyce – Original-Anime über Agentinnen umfasst 12 Episoden

Release the Spyce – Original-Anime über Agentinnen umfasst 12 Episoden 11 Monate 2 Wochen her #811925

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2486
*Update 09. Oktober 2018*

Durch Einträge auf der offiziellen Website des Streaminganbieters HIDIVE wurde bekannt, dass der Original-Anime Release the Spyce einen Länge von 12 Episoden hat.

Quelle: ANN

Update vom 24. September 2018 | zwei neue Visuals enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 31. August 2018 | neues Visual enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. August 2018 | Schurken und Interpreten zum Agenten-Anime [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. August 2018 | Promo-Video und genauer Start enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. Juni 2018 | Sprecher und Charakterdesigns der Protagonisten [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. März 2018 | Visual, Promo-Video und Start im Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Januar 2018 | neuer Anime mit Yuru Yuri-Autorin ist Release the Spyce [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem wurde in einer Vorschau der März-Ausgabe des Dengeki G's Magazines enthüllt, dass die Yuru Yuri-Mangaka Namori derzeit an einem neuen Anime-Projekt mitwirkt, in dem sie für die Charakterdesigns zuständig ist. Um was für ein Projekt es sich hierbei handelt, ist derzeit unbekannt. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Namori veröffentlicht seit dem Jahr 2008 ihren Yuru Yuri-Manga in Japan. Das Werk umfasst derzeit 16 Bände und erhielt im Jahr 2011 eine erste Adaption als Anime sowie daraufhin mehrere Sequels und Spin-off-Mangas. Hierzulande sind die ersten beiden Staffeln der Anime-Serie, sowie der Manga, nicht lizenziert. Die 3. Staffel stellt Crunchyroll jedoch legal auf Abruf zur Verfügung.

Quelle: Crunchyroll
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Boogielol, tachikoma4, CHeffe1, Asuka.., Sora.., Rena-chama, Freya_85, Equlias

Neues Anime-Projekt mit Yuru Yuri-Autorin angekündigt 11 Monate 1 Woche her #812130

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Yuri Yuri war definitiv ein sehr unterhaltsames Werk, wo ich wirklich viel lachen musste. Sie scheint aber auch nur an den Charakterdesigns zu arbeiten und nicht an dem Gesamtwerk. Ich bin aber wirklich gespannt, was es überhaupt sein wird. Vielleicht ein Moe und Comedy Anime? Würde ich zumindest am ehesten vermuten.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama

Neues Anime-Projekt mit Yuru Yuri-Autorin angekündigt 6 Monate 1 Woche her #821066

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Spyce eher an Dune denken muss?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace
  • Seite:
  • 1