• Seite:
  • 1

THEMA: Hisone to Masotan – Original-Anime über Drachenpilotin angekündigt

Hisone to Masotan – Original-Anime über Drachenpilotin angekündigt 1 Woche 2 Tage her #809945

Auf der diesjährigen Tokyo Comic Con präsentierte Shinji Higuchi kürzlich sein neuestes Werk. Es handelt sich dabei um einen Original-Anime mit dem Titel Hisone to Masotan, welcher 2018 erscheinen soll. Ein erstes Visual sowie einige Produktionsmitglieder wurden auf dem Event bereits enthüllt. Der Claim der Serie lautet: „Ich werde mit dir durch die Lüfte fliegen.“

Hisone Amakasu ist als Rekrutin bei der Selbstverteidigungseinheit der Luftwaffe in Gifu stationiert. Um Abstand von jenen Personen zu gewinnen, die durch ihre direkte und naive Art öfters unabsichtlich verletzt wurden, entschloss sie sich, der Luftwaffe beizutreten. Diese Entscheidung führte sie letztlich zu einer schicksalhaften Begegnung, welche ihr Leben grundlegend verändern sollte. Der „OTF“-Drache, der sich in der Basis versteckt hielt, wählte Hisone als seine Pilotin. Als die beiden schließlich gemeinsam durch die Lüfte flogen, war ihr Schicksal als Drachen-Pilotin längst besiegelt. Den Drachen wird nachgesagt, dass der Schlüssel zum Schicksal der Welt in ihren Händen liegt.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Shinji Higuchi arbeitete als Regisseur zuletzt an der Realverfilmung von Attack on Titan und an dem Film Shin Godzilla. Als eines der Gründungsmitglieder des Produktionsstudios Gainax war er zuvor in der Anime-Branche an diversen Evangelion-Projekten wie der Serie Neon Genesis Evangelion und der vierteiligen Evangelion-Film-Reihe beteiligt.

>> Hisone to Masotan (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // Crunchyroll
Letzte Änderung: 6 Tage 16 Stunden her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: vonDragon, Sniperace, josamawi, Sebfreak, LastNightdragon, IceCookie, Rena-sama

Hisone to Masotan – Original-Anime über Drachenpilotin angekündigt 1 Woche 1 Tag her #810075

Das sieht so verdammt awesome aus
wenn ich schon die Produktionsmitglieder sehe
das sind alles unglaublich Fähige Leute

Ich rieche ein Meisterwerk
  • Seite:
  • 1