• Seite:
  • 1

THEMA: Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner startet im Januar

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner startet im Januar 1 Monat 1 Woche her #807578

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11945
*Update 06. Dezember 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Jump SQ.-Magazins wird bekanntgegeben, dass das neue Manga-Werk von Kentaro Yabuki im kommenden Januar auf der Website und in der App des Shonen Jump+ von Shueisha starten wird. Weitere Informationen zum Werk sollen auf der kommenden Jump Festa enthüllt werden.

Quelle: ANN

In der aktuellen Ausgabe des Jump SQ.-Magazins von Shueisha wird bekanntgegeben, dass der Zeichner Kentaro Yabuki an einem noch unbenannten neuen Projekt arbeitet. Zur Ankündigung wurde ein erstes Bild veröffentlicht, auf dem ein junger Mann umringt von nackten Frauen zu sehen ist. In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift, die voraussichtlich am 04. Dezember erscheint, sollen weitere Informationen enthüllt werden.

Neben den Manga-Werken Black Cat und Mayoi Neko Overrun! ist Yabuki gemeinsam mit dem Autor Saki Hasemi für die To Love-Ru-Reihe verantwortlich. Die Fortsetzung To Love-Ru Trouble Darkness endete zwar im diesjährigen März, im Mai und Juni erschienen im Jump SQ. allerdings noch zwei Bonuskapitel. Während die beiden letztgenannten Werke hierzulande bei Tokyopop erhältlich sind, liegen die Vertriebsrechte zu Black Cat im deutschsprachigen Raum bei Carlsen.

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Minato..

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807579

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Irgendwie sieht das Bild in meinen Augen immer noch extremst wie To Love-Ru aus. xD Die Charaktere sehen ja fast genauso aus aber es ist ja auch nur ein Bild, welches noch nicht mal angemalt ist. Dazu kann man noch nicht viel sagen. Eins ist wohl jetzt schon klar: Es wird eindeutig ein Ecchi Harem Manga sein. To Love-Ru haben schon mal einen Grund sich zu freuen. Ich habe nur ein paar Kapitel vom Manga gelesen und vielleicht sollte ich mal weiter lesen.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807613

Es sieht nicht nur so aus, könnte mir vorstellen das es to love ru ist, weil das bild zeigt ja nun einmal alle Charaktere die in der Serie eine Rolle spielen.

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807617

Der Autor hatte ja zum ende von To Love Ru Darkness gesagt das es nicht das ende ist. Ich schätze ist ein neuer Arc freu mich schon drauf

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807621

Jedenfalls hoffe ich auf eine Fortsetzung, da dieser Manga, insbesondere To LOVE-Ru Darkness, mir beim Lesen viel Spass bereitet hatte *o-like*

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807666

Dieses Bild ist sogar aus To Love-Ru Darkness. Zu finden ist es bereits im ersten Chapter. Sollte dieses Bild also Tatsächlich ein Teaser für das neue Projekt sein, steht ausser Frage, dass es sich um ein Sequel/ einen Spin-Off zu To Love-Ru handelt.

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807674

Freue mich schon riesig. Es sind wirklich alle vorhanden auf dem Bild, ggf. auch deshalb weil, wie ein Vorredner bereits erwähnt, es eines der Bilder aus dem Darkness Manga ist, jedoch: sollte dieses Bild ein Hinweis SEIN, ist es unumstößlich dass es sich um To Love-Ru handelt und dass freu mich extrem. Aus meiner Sicht wäre dass Ende aus To Love-Ru für mich etwas zu... abrupt

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807678

Ich habe gehört er wolle ein Spin-off zu der To Love-ru Reihe schreiben. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807680

An alle, die geschrieben haben, sie sehen die Charaktere aus To Love.Ru ähnlich. Ja das tun sie, da es die Charaktere sind^^ Man erkennt deutlich Rito, Momo etc. Ich hoffe es wird eine neue Arc. Wie bereits gesagt wurde der Darkness Manga ist vorbei, aber nochlange nihct To Love-Ru ansich, der Mangaka hat ja elbst gesagt das es mit To Love-Ru noch nicht vorbei ist. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Rito muss ja noch seine 12 Frauen oder so heiraten XD
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Kirito489.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dampfkartoffel

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner angekündigt 1 Monat 1 Woche her #807756

Black Cat war das einzig Wahre....ich mag keine Ecchi Mangas und ich finds schade, dass er von Black Cat auf Ecchi Mangas umgestiegen ist...=(
Ich finde, dass Kentaro Yabuki mehr drauf hat =___='

Neues Manga-Werk von To Love-Ru-Zeichner startet im Januar 1 Woche 2 Tage her #810006

Will ja nicht sagen aber.. Für mich sieht das wie ein Spezial To Love Ru (H-Manga Version) aus.*o-???*
Folgende Benutzer bedankten sich: Moritzi9
  • Seite:
  • 1