• Seite:
  • 1

THEMA: Naniiiro no Nani – Promo-Video und Start des Crowdfunding-Animes enthüllt

Naniiiro no Nani – Promo-Video und Start des Crowdfunding-Animes enthüllt 9 Monate 3 Tage her #806532

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1464
*Update 15. Mai 2018*

Vor Kurzem wurde ein Promo-Video zum Kurz-Anime Naniiiro no Nani, welcher durch eine Crowdfunding-Kampagne der japanischen Rockband Kuusou Iinkai finanziert wurde, veröffentlicht. Zudem ist nun bekannt, dass der Anime am 19. Mai während einer Liveübertragung des japanischen Videohosters Nico Nico debütieren soll. Des Weiteren wurden die zwei Synchronsprecher der Protagonisten bekanntgegeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Moetron

Die japanische Rockband Kuusou Iinkai verkündete kürzlich, dass sie eine Crowdfunding-Kampagne für einen Kurz-Anime mit dem Titel Naniiiro no Nani gestartet haben. Das Ziel der Musikgruppe ist es, sechs Millionen Yen (circa 45.000 Euro) für die Produktion einsammeln zu können. Mit dem Anime wollen sie die „wahre Message ihrer Band“ zeigen.

Der Sänger und Gitarrist Ryuuichi Miura soll für das Drehbuch verantwortlich sein und den Anime geplant haben. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass die ersten Vorbereitungen für die Produktion bereits gestartet worden sind. Erste Charakterdesigns wurden ebenfalls veröffentlicht. Der Soundtrack wird von der Musikgruppe selbst komponiert und eingespielt.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Naniiiro no Nani:
Kanata ist ein erfolgloser Künstler, welcher es einfach nicht schafft, seine Werke zu verkaufen. In einer Kunstgalerie trifft er zum ersten Mal auf eine Frau namens Haruka, welche Kunst über alles liebt ...

Die Band Kuusou Iinkai wurde 2011 gegründet und sang das Ending „Vision“ des TV-Anime Yu-Gi-Oh! Arc-V, sowie den Song „Nijuurasen Kouzou“ für die Live-Action-Adaption von Macchi Shoujo.

>> Naniiiro no Nani (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eti2d, sono2610, Rena-chama, 影Shadow, EinfallslosNr2

Naniiiro no Nani – japanische Rockband plant einen Kurz-Anime 9 Monate 2 Tage her #806581

Richtig krass, dass sich eine Band so etwas besonderes einfallen lässt, ich lass mich mal vom Anime überraschen, wenn er im Airing ist!
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Tage her von EinfallslosNr2.

Naniiiro no Nani – japanische Rockband plant einen Kurz-Anime 8 Monate 4 Wochen her #806726

Die Idee finde ich wirklich interessant und ich bin gespannt, ob das Ganze auch wirklich umgesetzt wird. Aus solchen Crowdfunding- AKtionen entstehen manchmal die Schönsten Sachen und ich bin gespannt, wie sie "ihre" Geschichte umsetzen werden :)
  • Seite:
  • 1