• Seite:
  • 1

THEMA: Kemono Friends – Regisseur veröffentlicht Video mit neuen Szenen

Kemono Friends – Regisseur veröffentlicht Video mit neuen Szenen 1 Jahr 4 Monate her #801132

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12143
*Update 10. Januar 2018*

Der Regisseur des Kemono Friends-Franchise veröffentlichte kürzlich ein neues Video, welches die zwei Kurzepisoden zum Anime um neue Szenen ergänzt. Der Anime trägt den Titel "Keifuku-san".

Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 31. Oktober 2017*

Der Regisseur von Kemono Friends, Tatsuki, postete mit seinem Team Irodori ein Anime-Short auf Twitter. Diese zweite Kurzepisode führt die erste fort.

Tweet mit Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Tatsuki kündige kürzlich an, er würde nicht mehr am Kemono Friends-Animeprojekt arbeiten. Er ist Teil von Irodori, einer dreiköpfigen Gruppe, die unter Studio Yaoyorozu Kemono Friends produzieren sollte. Teil der Gruppe sind zudem Yuuko Shiromizu, Kunstregisseur, sowie Yoshihisa Isa, Animations-Regisseur von Kemono Friends.

*Update 17. August 2017*

Tatsuki, der Regisseur von Kemono Friends, veröffentlichte auf Twitter eine kurze Episode zum Franchise. In seinem Post schrieb er: „Weil es Sommer ist, habe ich einen entspannenden Anime produziert.“

Mini-Episode [ Zum Anzeigen klicken ]

Außerdem wurden nun zwei neue Apps zu Kemono Friends veröffentlicht. Die Hauptapp wird den Titel Kemono Friends Pavilion tragen. mit der App Kemono Friends Alarm informieren die Charaktere des Franchise den Nutzer über die Zeit. Beide Apps sollen noch 2017 erscheinen.

Quellen: ANN // ANN

Die Bauchbinde des fünften offiziellen Guidebooks zu Kemono Friends kündigt eine zweite Season zu dem Projekt an. Es ist bisher leider unklar, ob hiermit der Anime gemeint ist. Der Text darauf lautet: „Es wird einige Zeit dauern, so wartet bitte!“ Weitere Details bleiben also abzuwarten.

Das Franchise basiert auf einer Spieleapp von Nexon, welche Anfang 2016 veröffentlicht wurde, doch das Projekt wurde bereits am 14. Dezember eingestampft. Die erste Staffel des zwölf Episoden umfassenden Animes lief anschließend im Januar dieses Jahres an. Trotz des Erfolgs der Serie wird die App vorerst nicht wieder veröffentlicht, wenngleich Nexon eine Weiterführung für möglich hält. Inhalt des Spiels sind Tiere, welche sich weltweit in Mädchen verwandeln. Die Spieler können diese rekrutieren und in Kämpfen verwenden.

>> Kemono Friends (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 11 Monate 5 Tage her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya, Mati-kun, Asuka.., GetsBeat

Zweite Staffel zu Kemono Friends möglich 1 Jahr 4 Monate her #801259

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Ich hatte ja schon gehört, dass der Anime in Japan total beliebt sein soll. Schon komisch aber ich habe es mir selbst noch nicht angeschaut. Ich habe nur kleinere Szenen von der ersten Staffel angeschaut. Sieht sogar ganz lustig aus in meinen Augen. Vielleicht sollte ich es mir mal anschauen.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Zweite Staffel zu Kemono Friends möglich 1 Jahr 4 Monate her #801265

Es würde mich auch absolut verwundern sollte keine 2.Staffel bekommen. Ein neues Animeprojekt wurde ja schon angekündigt.
Mich wundert's ja immer noch, wieso die Serie hier nie populär wurde. Zur Zeit der Ausstrahlung war das Internet überflutet mit Kemono Friends Memes, jede Woche gab es neue News zur Serie und Fanarts werden nach wie vor gepostet. Verdient hätte es der Anime auf alle Fälle.

Ich frage mich nur ob ein neuer Anime, jetzt wo genug Geld zur Produktion da ist, in 2D produziert werden würde oder ob man weiterhin bei 3D bleibt und die 2. Staffel das Design der ersten beibehält.

Zweite Staffel zu Kemono Friends möglich 1 Jahr 4 Monate her #801306

Juhu - ich bin Fan von erster Folge an und freue mich auf mehr Friends. So eine tolle Abenteuer-Geschichte hat eine zweite Staffel verdient !
Zu einem schönen Abend gehören für mich ein guter Whisky und ein schöner Yuri-Manga ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Noface83.

Kemono Friends – Regisseur veröffentlicht zweite Mini-Episode 1 Jahr 1 Monat her #807442

• Catronimes
  • Catronimess Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Catronimes=Catro (Cat-->Katze) + Animes
  • Dank erhalten: 4
Kemono Power!
Freu mich auf eine zweite Staffel.
  • Seite:
  • 1