• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ousama Game – Horror-Anime-Adaption umfasst zwölf Folgen

Ousama Game – Horror-Anime-Adaption umfasst zwölf Folgen 2 Monate 2 Wochen her #800080

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11675
*Update 12. Oktober 2017*

Kurz nach dem Start der Anime-Adaption von Ousama Game wurde auf der offiziellen Website bekanntgegeben, dass die Serie in Japan verteilt auf sechs DVD-/BD-Volumes mit je zwei Episoden erscheinen wird. Dadurch ergibt sich ein Umfang von insgesamt zwölf Folgen.

Quelle: ANN

*Update 03. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Ousama Game wurden kürzlich zwei Promo-Videos veröffentlicht, in welchen insgesamt 48 Charaktere und ihre Synchronsprecher vorgestellt werden.

Charaktervorstellung #1 [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktervorstellung #2 [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 06. September 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Manga Action-Magazins von Futabasha wird bekanntgegeben, dass die Anime-Adaption von Ousama Game am 05. Oktober auf dem japanischen Fernsehsender AT-X erstausgestrahlt wird. Außerdem wird Pile, die Stimme des Charakters Ria Iwamura, das Ending „Lost Paradise“ performen. Dieses ist in einem Promo-Video zu hören, dass zusammen mit einem neuen Visual auf der offiziellen Website veröffentlicht wurde.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 13. August 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Ousama Game wurde kürzlich ein Promo-Video veröffentlicht. Im Video wird angekündigt, dass coldrain das Opening „Feed the Fire“ performen wird. Ein erster Auszug aus dem Song ist im Video zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 06. August 2017*

Zur Anime-Adaption von Ousama Game wurde kürzlich ein neues Visual veröffentlicht. Außerdem wurden Portraits einiger Charaktere sowie erste Produktionsmitglieder enthüllt.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Hause des Produktionsstudios Seven wird Noriyoshi Sasaki (Ojisan to Marshmallow) die Regie führen. Die Serienkomposition übernimmt Kenji Konuta (Toshokan Sensou, Ace of Diamond) und die Charaktere werden von Kan Soramoto (High School DxD) sowie Yousuke Itou (The Testament of Sister New Devil Burst) designt. Soramoto wird zudem als Leiter der Animationsabteilung gelistet.

In der diesjährigen sechzehnten Ausgabe des Manga Action-Magazins wurde angekündigt, dass die Novel Ousama Game von Nobuaki Kanazawa eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Die Serie soll bereits im kommenden Oktober starten. Zudem wurde eine umfassende Liste der Synchronsprecher herausgegeben.

Beschreibung der Manga-Adaption von Carlsen:
Eines Tages erhalten Nobuaki und seine Klassenkameraden auf ihren Handys eine Nachricht mit dem Absender »Ousama Game«, darin enthalten ein Auftrag, der innerhalb von 24 Stunden erfüllt werden muss. Ansonsten droht eine Strafe ...
Anfangs tun die Freunde alles noch als schlechten Scherz ab, doch nach dem ersten Todesfall wird Nobuaki schnell klar: Das Spiel ist bitterer Ernst.

47 Sychronsprecher und ihre Rollen [ Zum Anzeigen klicken ]

Der japanische Publisher Futabasha begann im Jahr 2009 mit der Veröffentlichung der ursprünglichen Novel. Seither erhielt das Werk vier Manga-Adaptionen. Die erste Umsetzung stammt von Hitori Renda, ist in fünf Bänden abgeschlossen und hierzulande bei Carlsen erhältlich. Ebenfalls beim deutschen Publisher ist der Nachfolger Ousama Game: Shuukyoku erschienen, wofür Renji Kuriyama verantwortlich zeichnet. Anschließend folgte 2014 Ousama Game: Kigen von J-ta Yamada und kann bei Crunchyroll mit englischen Texten gelesen werden. Kuriyama war wiederum für die aktuellste, ebenfalls abgeschlossene Adaption mit dem Titel Ousama Game: Rinjou verantwortlich.

>> Ousama Game (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800086

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1286
Oh! Ich habe den Manga jetzt nicht wirklich weiterverfolgt aber ich habe die ersten paar Kapitel gelesen und es ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nicht das beste was ich je gesehen habe aber es war ganz in Ordnung von dem was ich gesehen hatte. Ist aber ziemlich lange her, als ich es gelesen hatte. Kann auch sein das meine Meinung sich komplett ändern könnte. Naja, die Leute die den Manga mögen, werden sich sicherlich darüber freuen. Ich werde es mir auf jeden Fall dann anschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: babybananya

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800092

Wow XD ich bin gerade echt überrascht über diese Info, da es schon eine Weile her ist das ich den Manga gelesen habe aber um so mehr freue ich mich über die Anime Umsetzung und werde sie mir definitiv Anschauen. *o-yay*
ABER ... *o-büde* zu Erst ... *o-roll* muss ich den Manga noch mal lesen *o-run*
*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollow-Slayer, Vickii75

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800093

Well, das wird sicher interessant. *o-fuu* (Hätte ich nie erwartet!)
Ich persönlich mochte die Geschichte von Ousama Game. Sie war brutal, traurig aber auch witzig. Jedoch war das Ende echt.... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte dazu x'D. Für mich hat es einfach die Spannung an dem Manga komplett zerstört (Im Manga "Ousama Game Extreme" war es schon um einiges besser geworden).
Trotz allem freue ich mich auf den Anime und frage mich, ob sie sich genau an der Geschichte halten werden oder es etwas abändern.
(Außerdem frage ich mich, wie sehr sie manche Szenen zensieren werden, ist ja in letzter Zeit sehr modern einen weißen Lichteffekt in Splatter-Szenen/ Ecchi-Szenen hineinzusetzen x'D)

Danke für die Info!

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800101

Ich liebe den Manga und freue mich so sehr das es davon eine Anime geben wir den werd ich mir auch jeden Fall ansehen.*o-XD* *o-love2* *o-kiss*

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800108

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Ich kenne den Manga zugegebenermaßen nicht, aber für einen Horror-Anime bin ich immer zu haben :'). Bin sehr gespannt, wie der Anime wird, vorallem da wir scheinbar sehr viele Charaktere haben werden. Hoffentlich wird das kein Chaos - ich hab es eh schon so schwer, mir Charakternamen zu merken xD.

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800109

Der Manga gehört mit zu meinen liebsten Horror bzw. Mystery Mangas.*o-roll* Ich bin also schon sehr gespannt wie der Anime so wird *o-büde*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von TheAnimeReviewer.

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 3 Wochen her #800147

Ich liebe den Manga *-* warte da schon immer gespannt drauf, wenn ein neuer Band erscheint ^-^
Hab nicht gedacht das der Manga einen Anime bekommt o: hoffentlich ist er auch so gut wie der Manga und es wird nicht so viel zensiert :)
freue mich schon extrem drauf <3

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800193

Jeeeaaahh endlich setzen Sie meinen Liebling Manga als Anime um :*o-toohappy*
Habe mir bis jetzt jeden Teil des Manga gekauft (den 3. Teil von Ousama Game Origin muss ich mir noch kaufen), weil mich die Story bzw. die Spannung so sehr mitgerissen hat.
Hoffe der Anime wird genauso Gut wie der Manga!!!

*o-bye*

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800196

OMFG *o-büde*

Damit hätte ich absolut nie gerechnet O.O
Ousama Game war eine meiner ersten Manga Bände und sogar die erste die ich komplett zuhause hatte. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingen, aktuell les ich auch Ousama Game Orgin und auch das fasziniert mich extremst. Hatte immer gedacht das das vielleicht zu extrem für eine Umsetzung ist, aber wenn sie das umsetzen vielleicht kann man dann auch auf Doubt, Judge und und und hoffen *o-toohappy*
Hey \(^.^)/
Schaut doch mal auf unserer Seite Vorbei xD www.facebook.com/AnimeshonShunkan
Wir posten da täglich 1 Zitat um 18:00, sowie demnächst auch täglich um 12 Uhr Fakten. Alle 2 Wochen folgt dann am Wochenende immer abends am Samstag und Sonntag noch Szenen von verschiedenen Anime (Sollte ich es nicht verpeilen) :3

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800217

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 286
Ich hatte schon seit langem vorgehabt mir den Manga zu lesen, aber ich kam nie dazu. Aber nun wird ein Anime angekündigt :)
Die Beschreibung hat schon seit einiger Zeit mein Interesse geweckt und ich werde wahrscheinlich diese Woche mir die ersten Kapiteln durchlesen.

Hoffentlich hält sich der Anime auch 1:1 an das Original, weil es wäre ziemlich schade, wenn vieles gerusht und gekürzt wird.

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800250

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 14
Oh wow, cool. Hab gar nicht damit gerechnet, dass der manga noch eine Adaption bekommt. Freut mich aber! ^^

Habe den Mangas vor eigentlich nicht allzu langer Zeit gelesen, aber ich weiß noch, dass das Ende ziemlich verwirrend war und ich hoffe, dass sie es im Anime dann vielleicht etwas klarer darstellen.

Und die Synchronsprecherliste sieht auch ganz gut aus. Vorallem mit Mamoru Miyano, ich glaub der passt ganz gut zum Hauptcharakter :)
Bei der Dokomi habe ich gemerkt, dass hier doch recht viele Kpop hören xD

Für alle EXO-Ls:

aminoapps.com/page/exo/3357628/mwave-voting

aminoapps.com/page/exo/644736/vote-for-exo

Einmal mit Facebook anmelden und einmal für EXO voten ~ ^3^

www.asiaartistawards.com/vote/lists/1702

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800289

Schon mal sehr nice das ein weiterer Horror Anime rauskommen wird. Hier handelt es sich aber um die Novel und nicht um den Manga. Beim Manga habe ich irgendwann mal kurz durchgeblättert und ich kann auch jedenfall sagen das er relativ brutal und blutig ist. Ich hoffe deshalb wirklich das dieser Anime:

1. Nicht zensiert wird oder abgeschwächt wird (was sehr wahrscheinlich ist)
2. Das er die volle Laufzeit von 23 Minuten bekommen wird und nicht zu einem Short Anime verkümmert. Was in letzter Zeit viel zu oft der Fall ist das bestimmte Titel wovon ich ausging das diese eine normale Laufzeit erhalten zu einem Kurz Anime wurden mit kläglichen Animationen....

Das sind eigentlich die einzigen Kritiken die ich an den Anime habe. Sollte sich diese als heiße Luft herausstellen kann ich mich definitiv auf den Anime freuen :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Ousama Game – Horror-Novel erhält im Oktober Anime-Umsetzung 2 Monate 2 Wochen her #800323

Ich habe erst vor kurzen den Manga abgeschlossen und fande ihn richtig gut.
Ich hätte zwar nie damit gerechnet, das es ein Anime zu Ousama Game geben wird, aber um so gespannter bin ich.
Den dieser Manga hat ein großes Potential, welches im kommenden Anime auch hoffentlich genutzt wird.

Ousama Game – erstes Promo-Video zur Horror-Anime-Adaption 2 Monate 5 Tage her #801384

Warum sehe ich das erst jetzt!? Ich hab den Manga vor einiger Zeit gelesen. Auch wenn ich mit dem Ende unzufrieden war, freue ich mich auf die Animation! Bin gespannt wie es umgesetzt wird.
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Gemini1996.
  • Seite:
  • 1
  • 2