• Seite:
  • 1

THEMA: Satsuriku no Tenshi – neue Trailer, Start am 06. Juli, 16 Episoden

Satsuriku no Tenshi – neue Trailer, Start am 06. Juli, 16 Episoden 11 Monate 3 Wochen her #799533

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 2965
*Update 04. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Videospiel- und Manga-Franchise Satsuriku no Tenshi (Angels of Death / Angel Slaughter) wurden neben zwei Trailern nun auch ein weiterer Charakter, ein neues Visual und der genaue Startzeitpunkt enthüllt. So soll das Werk am 06 Juli anlaufen und insgesamt 16 Episoden umfassen.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

neuer Charakter [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN // ANN

*Update 16. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Videospiel- und Manga-Franchise Satsuriku no Tenshi (Angels of Death / Angel Slaughter) wurden die Interpreten des Openings sowie Endings der im Juli startenden Horror-Serie enthüllt. So wird der Produzent JIN für Text, Komposition und Produktion des Openings verantwortlich sein, der Gesang stammt von Masaaki Endoh. Im Ending wird die Synchronsprecherin Haruka Chisuga in ihrer Rolle des Charakters Rachel singen, für die Komposition und den Text ist DECO*27 zuständig, die Produktion übernimmt yuxuki waga.

Quelle: ANN

*Update 04. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Videospiel- und Manga-Franchise Satsuriku no Tenshi (Angels of Death / Angel Slaughter) wurden kürzlich ein Visual und ein erster Trailer veröffentlicht. Zudem wurden mehrere Charaktere mit Synchronsprechern und Designs enthüllt. Die Serie soll im kommenden Juli starten.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere mit Synchronsprechern und Designs [ Zum Anzeigen klicken ]

Kentarou Suzuki (MARGINAL #4 the Animation) wird beim Studio J.C. Staff als Regisseur agieren, das Skript stammt von Yoshinobu Fujioka (Mouryou no Hako). Miki Matsumoto (2. Key-Animation bei DanMachi) wurde als Charakterdesigner und Animations-Regisseur verpflichtet. Die Hintergründe werden von „Waisuman“ von Studio Tulip erstellt, für die Farben ist Kana Tanabe (Alice & Zoroku) zuständig. Die Tonregie wird von Yoshikazu Iwanami (Sword Art Online) übernommen und Yasumasa Koyama (No Game No Life) kreiert die Soundeffekte. Noisycroak (Branchendebüt) wird die Musik des Werks beisteuern.

Quellen: ANN // ANN

*Update 29. Dezember 2017*

Auf dem Einband des sechsten Manga-Bands der Horror-Reihe Satsuriku no Tenshi (Angels of Death / Angel Slaughter) enthüllte der zuständige Publisher, dass die Anime-Adaption des Franchise im Jahr 2018 erscheinen soll. Als verantwortliches Animationsstudio wird J.C. Staff gelistet.

Auf dem offiziellen Twitter-Account zum Videospiel- und Manga-Franchise Satsuriku no Tenshi (Angels of Death / Angel Slaughter) wurde heute verkündet, dass sich eine Adaption als TV-Anime in Arbeit befände. Informationen zum Inhalt der Serie sind aktuell noch nicht bekannt. Das fünfte Volume der gleichnamigen Manga-Umsetzung sowie der erste Band der Spin-off-Reihe Episode.0, die beide am 27. Juli in Japan in den Handel kommen, tragen die Ankündigung ebenfalls auf dem Einband.

Zudem wurde bereits ein erstes Visual zum Anime veröffentlicht, das jedoch höchstwahrscheinlich nichts mit dem letztendlichen Projekt zutun haben wird. Der japanische Text auf der Illustration lautet: „Bitte. Töte mich.“

Beschreibung zum Manga:
Die 13-jährige Rachel erwacht im Keller eines verlassenen Krankenhauses. Verwirrt und ohne jegliche Erinnerungen erkundet sie das Gebäude. Es stellt sich heraus, dass sie diesem Ort nur entfliehen kann, wenn sie es schafft, sich durch jede einzelne Ebene des Gebäudes zu schlagen. Auf der Suche nach dem Ausgang trifft sie auf einen Gefährten, zu dem sie eine seltsame Verbindung aufbaut, welche durch ein verrücktes Versprechen gestärkt wird. Zusammen versuchen sie nun, aus diesem grauenhaften Ort zu entkommen.

Das Franchise startete als ein episodisches Horror-RPG von Makoto Sanada, das mit dem Laien-Entwicklungstool RPG-Maker erstellt wurde. Seit 2015 veröffentlicht der japanische Verlag Media Factory eine gleichnamige Manga-Adaption von Kudan Nazuka, die Geschichte dafür steuerte erneut Makoto Sanada bei. Das Spiel ist seit vergangenem Dezember hierzulande unter dem Titel Angels of Death auf Steam verfügbar.

>> Satsuriku no Tenshi (Anime) auf Proxer
>> Satsuriku no Tenshi (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von hYperCubeHD.

Satsuriku no Tenshi – TV-Anime zum Videospiel- und Manga-Franchise angekündigt 11 Monate 3 Wochen her #799542

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Oh, hört sich ja eigentlich ziemlich interessant an. Kannte das Spiel und den Manga davor nicht, deshalb kann ich sehr wenig darüber sagen. Zumindest kommt es mir so vor, als hätte ich mal was davon gehört. Also ich würde es mir dann auch bestimmt aus reiner Interesse anschauen, vor allem weil es sich gar nicht mal so schlecht anhört. Vielleicht schaue ich mal im Manga rein. :)

Edit: So, hab jetzt mal reingeschaut. Konnte nur das erste Kapitel vom Manga lesen aber meine Güte, das war wirklich interessant. Nur ein Kapitel und ich mag es jetzt schon. Ziemlich düster und interessant bisher. Könnte echt was werden. ^^ Anscheinend gibt es aber schon mehrere Kapitel. Kennt jemand eine Seite wo man es lesen kann?
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: ChikoxHunter

Satsuriku no Tenshi – TV-Anime zum Videospiel- und Manga-Franchise angekündigt 11 Monate 3 Wochen her #799555

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Your local redhead
  • Dank erhalten: 18
Das klingt sehr interessant - werde da mal einen Blick reinwerfen, sobald der Anime denn läuft :>. Habe vorher - wie mein Vorposter - auch noch nie etwas davon gehört, aber die Artworks sehen vielversprechend aus!

Satsuriku no Tenshi – TV-Anime zum Videospiel- und Manga-Franchise angekündigt 11 Monate 3 Wochen her #799578

Dass sie tatsächlich noch einen Anime machen hätte ich nie erwartete, aber ich persönlich freue mich sehr darauf, da schon das Spiel eines meiner Lieblings Spiele ist. Ich dachte immer dere Manga sei einer, der nicht verkauft wird, sondern einfach nur im Internet veröffentlicht wurde, aber da habe ich mich wohl geirrt XD Naja, wie gesagt freue ich mich sehr auf den Anime und ich hoffe, dass sie das Spiel gut in einen Anime umsetzen können ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibukiii

Satsuriku no Tenshi – Start des TV-Animes in 2018 und J.C. Staff als Studio 6 Monate 3 Wochen her #812136

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 789
Irgendwie ist die Anime Ankündigung total an mich vorbei gegangen ^^.

Sieht verdammt interessant aus. Hoffentlich endlich mal wieder einen ordentlichen Splatter Anime mit hoffentlich interessanter Story.

J.C. Staff traue ich es zu das sie hier einen ordentliche Adaption abliefern. Sie halten sich eigentlich immer an das Source Material.

Wieder ein Anime der das Jahr 2018 wieder geiler werden lässt. Man Oh Man das Jahr 2018 wird sehr anstrengend aber auch richtig geil werden. So viele interessante neue Anime und Fortsetzungen.

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: marierau

Satsuriku no Tenshi – Start des TV-Animes in 2018 und J.C. Staff als Studio 4 Monate 21 Stunden her #817138

**UPDATE**

TRAILER IST DRAUSSEN!!!!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Demnach kommt der Anime im *Juli* 2018 raus. <3

Edit by Yuriko.

Video eingespoilert.
Letzte Änderung: 4 Monate 35 Minuten her von Yuriko.. Begründung: Falscher Link
Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa., Shana:3

Satsuriku no Tenshi – Start des TV-Animes in 2018 und J.C. Staff als Studio 2 Monate 2 Wochen her #819701

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 8
Wow der trailer sieht ja mal echt interessant aus!
Ich kenne das spiel nicht aber den Anime schau ich mir an... interessiert mich echt *o-büde*
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Satsuriku no Tenshi – Trailer, Visual, Charaktere, Start im Juli 2 Monate 2 Wochen her #819766

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 789
Es gibt was nichts geileres wenn ein Trailer anläuft und du die psychopatische kranke Lache von Accelerator hörst *___*. Der Anime ist schon allein nur dadurch schon mal doppelt so geil :D.

Für den Hauptcharakter Zack haben Sie mit Nobuhiko Okamoto einfach den perfekten Synchronsprecher gefunden. Er ist finde ich der beste Synchronsprecher wenn es um psychopatische Charaktere geht ^^. Sowieso echt mal sehr nice ihn in einer Hauptrolle zu haben und nicht als Nebencharakter.

Der Anime sieht auch Visuell sehr nice aus und das Satsuriku no Tenshi in Japan wirklich eine sehr große Fanbase hat ist auch nicht unbekannt wenn man mal sieht wie viele Adaptionen es von den Game schon gibt.

Ich freue mich deshalb umso mehr auf den Anime :) und kann es kaum noch erwarten!

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Folgende Benutzer bedankten sich: -Furidamu-

Satsuriku no Tenshi – Interpreten des Openings und Endings enthüllt 1 Monat 1 Woche her #821328

Neues Update:

Ein nächster Trailer wurde soeben veröffentlicht.
Dort sieht man nun auch die anderen Charakter. ^-^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dort steht zudem, dass der Anime am 6. Juli veröffentlicht wird - jedenfalls in Japan.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Lv1.Frisk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa.
  • Seite:
  • 1