• Seite:
  • 1

THEMA: DARLING in the FRANKXX – neuer Werbeclip mit neuen Charakteren zum Anime-Projekt

DARLING in the FRANKXX – neuer Werbeclip mit neuen Charakteren zum Anime-Projekt 3 Monate 2 Wochen her #797926

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3191
*Update 15. Oktober 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Anime-Projekts DARLING in the FRANXX wurde kürzlich ein neues Werbevideo veröffentlicht, in welchem das fünfte und letzte Charakterpaar vorgestellt wird. Die Charaktere tragen die Namen Code:196 „Ikuno“ und Code:326 „Mitsuru“. Sie steuern den Franxx Chlorophytum.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 04. Oktober 2017*

Inzwischen wurden zwei weitere Videos veröffentlicht, die weitere Charaktere zur Anime-Serie DARLING in the FRANXX vorstellen. Im ersten Video kommen die Charaktere Code:390 „Miku“ und Code:666 „Zerome“ sowie ihr Franxx Argentea vor. Im zweiten Werbevideo wird der Franxx Genista enthüllt, der von den Charakteren Code:556 „Kokoro“ und Code:214 „Futoshi“ gesteuert wird.

Werbevideo #3 auf Twitter [ Zum Anzeigen klicken ]

Werbevideo #4 auf Twitter [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 27. September 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie DARLING in the FRANXX wurde kürzlich ein neues Werbevideo veröffentlicht. Im Video werden zwei neue Charaktere sowie ihr Franxx-Roboter vorgestellt. Die Personen tragen die Namen Code:015 „Ichigo“ und Code:056 „Goro“ und ihr Franxx heißt Delphinium.

Werbevideo auf Twitter [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 18. September 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie DARLING in the FRANXX wurden kürzlich neue Werbeclips veröffentlicht. Im ersten Video wird FRANXX – oder auch „eiserne Jungfrau“ – ein steuerbarer Roboter mit der Form einer Frau vorgestellt. Passend dazu wurde auch ein neues Visual veröffentlicht. Das zweite Video enthüllt, dass der Roboter den Namen Strelizia trägt und von den beiden zuvor bekannten Charakteren gesteuert wird, zu denen im Video ebenfalls weitere Informationen veröffentlicht werden.

Werbeclip #2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Werbeclip #3 [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 10. August 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des TV-Animes DARLING in the FRANKXX veröffentlichte man ein erstes Werbevideo, in welchem die zwei Charaktere des ersten Visuals vorgestellt werden. Hierbei werden die Figuren einfach nur „Kinder ohne Namen“ genannt und erhalten die Bezeichnungen „Code:016“ und „Code:002“. Das Video beinhaltet weiterhin neue Bilder des Charakerdesigners Masayoshi Tanaka sowie Zitate der beiden Charaktere.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Während eines Bühnenevents des Animationsstudios Trigger auf der diesjährigen Anime Expo wurde ein neues Anime-Projekt mit dem Namen DARLING in the FRANKXX angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen Science-Fiction-Anime, der zusammen mit Hiroyuki Shimizu von Studio A1-Pictures produziert wird. Auf einer später eröffneten Website veröffentlichte man ein Key Visual sowie einen ersten Trailer, der die Mitarbeiter des Projekts vorstellt.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Atsushi Nishigori (Charakterdesigner von Tengen Toppa Gurren Lagann) wird Regie beim Projekt führen, wobei ihm Toshifumi Akai (Leiter der Animationen von Magi: The Labyrinth of Magic) als Co-Regisseur zur Seite steht. Nishigori und Naotaka Hayashi (Regisseur von Girl Friend BETA) schreiben das Drehbuch zum Anime. Masayoshi Tanaka (anohana, Highschool of the Dead) fungiert als Charakterdesigner und Leiter der Animationen. Shigeto Koyama (Michiko & Hatchin) übernimmt die mechanischen Charakterdesigns, während Hiroyuki Imaishi (Regisseur von Tengen Toppa Gurren Lagann, Kill la Kill) die Rolle des Supervisors bekleidet.

>> DARLING in the FRANKXX (Anime) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Woche 34 Minuten her von Minato..

DARLING in the FRANKXX – neues Anime-Projekt aus dem Hause Trigger angekündigt 3 Monate 2 Wochen her #798082

Klingt schon mal ziemlich interessant. Der staff sieht echt gut aus! Bin auf das setting und den groben plot gespannt, aber trigger wird bestimmt nicht enttäuschen :)

DARLING in the FRANKXX – neues Anime-Projekt aus dem Hause Trigger angekündigt 3 Monate 2 Wochen her #798090

Das Visual weckt auf jeden Fall schon mal mein Interesse, soviel ist sicher :)
erst
Der Soundtrack im Teaser klingt wirklich unglaublich und hinterlässt den Eindruck einer düsteren Stimmung, wie ich finde. Also nur ein Pluspunkt *o-yay*

Ich erhoffe mir wirklich eine ernste Story und nicht, dass das wieder so eine Kombination aus Comedy und Ecchi wird. Mal ganz im Ernst, davon kamen wieder mehr als genug und langsam kann ich das echt nicht mehr sehen.

Von daher bin ich mal auf den Inhalt des Animes gespannt und vor allem auf kommende Trailer :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

DARLING in the FRANKXX – neues Anime-Projekt aus dem Hause Trigger angekündigt 3 Monate 2 Wochen her #798170

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Abwesend
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 17
Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Hoffe auf nen epischen Drama, Romanze, Action Anime mit guter Story. Mal schauen was draus wird.
Spannung ist auf jeden Fall da.

Am Trailer hat mir besonders die Musik gefallen was auch auf einen guten Gesamtsoundtrack hoffen lässt.
Die Bilder sehen auch so ein bisschen nach nem Cyber Richtung aus.

Im generellen kann man sagen, dass der Anime sehr interressant aussieht. Bin auf jeden Fall interessiert was draus wird.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

DARLING in the FRANKXX – neues Anime-Projekt aus dem Hause Trigger angekündigt 3 Monate 1 Woche her #798247

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1286
Yey! Ein weiterer Anime von Trigger! Das freut mich total, vor allem weil mich das Studio eher seltener bis kaum enttäuscht hat. Deshalb bin ich total gespannt auf den neuen Anime. Trigger ist auch bekannt dafür das deren Animes meistens besondere Animationen haben und das mag ich ebenfalls. Wird wohl auch hier nicht anders sein. Bis jetzt ist noch leider nichts über die Story bekannt aber das Cover sieht schon mal vielversprechend aus. Könnte sicherlich was interessantes werden.

DARLING in the FRANKXX – neues Anime-Projekt aus dem Hause Trigger angekündigt 3 Monate 1 Woche her #798383

Ein weiterer sehr interessanter Titel von Trigger.

Das Visual macht auf alle Fälle neugierig und ich bin gespannt um was es sich bei DARLING in the FRANKXX handeln wird.

Außerdem kann man wieder davon ausgehen das Triggertypisch wieder sehr außergewöhnliche Animationen zum Einsatz kommen werden.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

• Seite:
  • 1