• Seite:
  • 1

THEMA: Chio-chan no Tsuugakuro – Comedy-Anime wird 12 Episoden umfassen

Chio-chan no Tsuugakuro – Comedy-Anime wird 12 Episoden umfassen 1 Jahr 2 Monate her #797562

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3376
*Update 30. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website der Serie Chio-chan no Tsuugakuro wurde verkündet, dass der Anime insgesamt 12 Episoden umfassen wird. Die Serie feiert am 06. Juli ihre Premiere.

Quelle: ANN

Update vom 22. Juni 2018 | weitere Synchronsprecher & Promo-Videos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Juni 2018 | weitere Synchronsprecher samt Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Mai 2018 | Visual und Interpretinnen der Titellieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. April 2018 | Charakterdesigns zu den Hauptcharakteren [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. März 2018 | Visual, Synchronsprecher, Produktionsmitglieder & Start im Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Januar 2018 | Voraussichtlicher Start im kommenden April [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Juni 2017 | Promo-Video, Animationsstudio & Start für 2018 [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Cover der August-Ausgabe des Monthly Comic Flapper-Magazins enthält die Ankündigung, dass Tadataka Kawasakis Comedy-Manga Chio-chan no Tsuugakuro eine Anime-Adaptation erhält.

Beschreibung des Mangas:
Im Mittelpunkt der Handlung steht die Oberschülerin Chio Miyamo und ihre Abenteuer beim täglichen Pendeln zur Schule. Hierbei wird Chio mit unterschiedlichsten Konflikten konfrontiert: ein Motorradklub, der plötzliche Drang auf Toilette zu müssen und vieles mehr.

Kawasaki veröffentlichte den Manga erstmals 2014 im Monthly Comic Flapper-Magazin. Der Verlag Kadokawa brachte bisher sechs Bände des Werks zum Verkauf heraus. Chio-chan no Tsuugakuro gewann bereits den Flapper Award der neunten MF Comics Awards.

>> Chio-chan no Tsuugakuro (Anime) auf Proxer
>> Chio-chan no Tsuugakuro (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Moeface. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, aaaaaabbb01, Kamiila, fh1313, Kassiopaya, Sebfreak, Asuka.., -Ruri, Rena-chama, Raku88

Chio-chan no Tsuugakuro – Trailer und weitere Informationen veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #797913

Comedy? Klingt gut! Also, ich werde mir die Zeit nehmen mal reinzuschauen.Und als Pendlerin werde ich Chio sicherlich gut verstehen können :*( *schniff*

Chio-chan no Tsuugakuro – Trailer und weitere Informationen veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #797934

Der Trailer ist der absolute Wahnsinn;)
*o-XD*
Der Anime wird geschaut. Soviel ist mal sicher.
Super lustig und die Animation sieht auch nice aus;)

Danke für die Info:)
Schöne Grüße
Sniperace

Chio-chan no Tsuugakuro – Trailer und weitere Informationen veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #798252

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1628
Habe mir mal den Trailer angeschaut und ich lache mich hier gerade kaputt! xD
Mein Gott, das sieht unfassbar lustig aus. Ich mag Comedy Animes also werde ich es mir auch bestimmt anschauen. Zu viel Story sollte man definitiv nicht erwarten. Der Anime wird wohl nur hauptsächlich auf Comedy fokussiert sein.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Chio-chan no Tsuugakuro – Comedy-Anime erscheint im April 8 Monate 2 Wochen her #813070

ÄÄÄÄHHHH wo genau ist da jetzt die Comedy? *o-???*

Chio-chan no Tsuugakuro – Charakterdesigns zu den Hauptcharakteren 5 Monate 1 Woche her #818746

Da ich bereits den Manga kenne, kann ich sagen: Der ist so blöd, das er schon wieder gut ist! Dementsprechend freu ich mich schon auf den Anime *o-like*
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Shizuma1985.
  • Seite:
  • 1