• Seite:
  • 1

THEMA: Ramen Daisuki Koizumi-san – Serie wird 12 Episoden umfassen

Ramen Daisuki Koizumi-san – Serie wird 12 Episoden umfassen 1 Jahr 8 Monate her #789248

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12143
*Update 10. Januar 2018*

Die bereits angelaufene Serie Ramen Daisuki Koizumi-san wird einen Umfang von 12 Episoden haben. Dies ist der offiziellen Website zu entnehmen. Der Anime lief am 04. Januar an.

Quelle: ANN

*Update 14. Dezember 2017*

Verantwortliche der Anime-Adaption von Ramen Daisuki Koizumi-san gaben kürzlich bekannt, dass die Serie am 04. Januar 2018 auf dem japanischen Fernsehsender AT-X starten wird. Weitere Ausstrahlungen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Tokyo MX, BS11 sowie MBS. Zudem wurde ein Promo-Video veröffentlicht, in dem das Opening „FEELING AROUND“ zu hören ist.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 08. Dezember 2017*

Die Sängerin Shiena Nishizawa verkündete auf ihrer Website, dass sie das Ending mit dem Titel „Love Men Holic“ zum Anime Ramen Daisuki Koizumi-san beitragen wird.

*Update 31. Oktober 2017*

Die Synchronsprecherin und Sängerin Minori Suzuki verkündete per Twitter, dass sie das Opening zum Anime Ramen Daisuki Koizumi-san singen wird. Dies wird ihr Solo-Debüt sein.

*Update 29. September 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden Animes Ramen Daisuki Koizumi-san wurden nun eine neue Abbildung, die Synchronsprecher sowie weitere Mitarbeiter veröffentlicht.

Charaktere und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Produktionsmitglieder sind nun neben den bereits bekannten enthüllt worden:

Szenario: Tatsuya Takahashi, Tatsuhiko Urahata,Akiko Sekine
Leitung der Animationsabteilung: Takuya Tani und Masaaki Sakurai
Künstlerische Leitung: Risa Wakabayashi
Farbgebung: Aiko Matsuyama
Zusammensetzung: Yasuhiro Asaki
Schnitt: Akinori Mishima
Tonregie: Satoshi Motoyama
Musikalische Untermalung: Takashi Tanaka, Shinichi Hosono bei Flying Dog
Tonproduzent: Masao Fukuda bei Groove
Videobearbeitung: Imagica

*Update 06. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der kommenden Anime-Serie Ramen Daisuki Koizumi-san wurde eine Abbildung sowie einige Produktionsmitglieder zum kommenden Anime veröffentlicht.

Beim Studio Gokumi führt Kenji Seto Regie. Tatsuya Takahashi (Eromanga-sensei) ist für die Serienkomposition zuständig und Takuya Tani designt die Charaktere.

Der Gourmet-Comedy-Manga Ramen Daisuki Koizumi-san der Autorin Naru Narumi erhält eine Anime-Adaption. Studio Gokumi nimmt sich der Animation des Projektes an. Die Ankündigung der Anime-Adaption wird mit der diesjährigen 23. Ausgabe des Manga Life Storia-Magazins erscheinen. Kommende Ausgaben werden darüber hinaus Informationen zum Veröffentlichungszeitpunkt, den Produktionsmitgliedern sowie Synchronsprechern verlautbaren. Auch Abbildungen und weitere Informationen zu dem Projekt werden folgen.

Koizumi wirkt auf dem ersten Blick wie eine coole Schönheit, doch die Oberschülerin hat auch eine unerwartete Seite: Sie hegt eine Leidenschaft für Ramen.

Narumi veröffentlicht den Manga seit 2013 im Manga Life Storia-Magazin. Das inzwischen fünfte Volume wird Ende März publiziert. Der Manga inspirierte bereits eine Live-Action-Adaption im Jahr 2015, gefolgt von einem Neujahrs-Special im Januar 2016.

>> Ramen Daisuki Koizumi-san (Anime) auf Proxer
>> Ramen Daisuki Koizumi-san (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 11 Monate 5 Tage her von Devish.

Gourmet-Comedy-Manga Ramen Daisuki Koizumi-san erhält Anime! 1 Jahr 8 Monate her #789332

Find ich super! Ich lese den Manga seit längerer Zeit und finde zwar den Comedy-Aspekt nicht so stark, dafür hat er für mich ein super Slice-of-Life feeling wie Tanaka wa itsumo kendar (den Rest hab ich mir nicht gemerkt) welcher ja auch adaptiert wurde. Zeichenstil auch klasse.
Freu mich drauf.
  • Seite:
  • 1