• Seite:
  • 1

THEMA: Zoku Touken Ranbu: Hanamaru – Visual und Start der zweiten Staffel

Zoku Touken Ranbu: Hanamaru – Visual und Start der zweiten Staffel 10 Monate 1 Woche her #784239

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11945
*Update 05. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Touken Ranbu: Hanamaru wurde kürzlich ein Visual zur zweiten Staffel, Zoku Touken Ranbu: Hanamaru, veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass die Fortsetzung in der Nacht zum 08. Januar 2018 auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX und BS11 starten wird.

Quelle: ANN

*Update 03. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Touken Ranbu: Hanamaru wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die kommende zweite Staffel den Titel Zoku Touken Ranbu: Hanamaru tragen wird. Außerdem ist nun bekannt, dass Takashi Naoya nicht mehr als Regisseur tätig sein wird. An seine Stelle tritt Tomoaki Koshida.

Außerdem wird das Autorenkollektiv WriteWorks den Schreiber Pierre Sugiura bei der Aufsicht über die Serienskripte ablösen. Allerdings wird Junichiro Taniguchi wieder die Charaktere designen und Doga Kobo ist erneut für die Animation verantwortlich.

*Update 27. März 2017*

Auf der AnimeJapan 2017 bestätigte das Produktionsstudio Toho Animation, dass es sich bei der zuvor angekündigten Fortsetzung zu Touken Ranbu: Hanamaru um eine zweite Staffel handelt, die im Januar 2018 starten soll. Es wurde zudem ein erster Teaser veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Fortsetzung wird im selben Setting wie die erste Staffel spielen. Die 47 Touken Danshi-Charaktere kehren aus der ersten Anime-Serie zurück – mitsamt der Charaktere Yasusada Yamatonokami und Kiyomitsu Kashuu. Auch neue Personen werden auftauchen.

Auf einem Event in Chiba wurde am Sonntag bekanntgegeben, dass der TV-Anime Touken Ranbu: Hanamaru eine Fortsetzung erhalten wird. Im Zuge der Ankündigung veröffentlichte der Charakterdesigner Junichiro Taniguchi eine Illustration, auf der Yasusada Yamatonokami und Kiyomitsu Kashū zu sehen sind. Allerdings wurde noch nicht näher spezifiziert, welcher Handlung die Fortsetzung folgen wird oder welche Charaktere in dieser auftauchen werden.

Das Spiel Tōken Ranbu nutzt berühmte Schwerter aus der japanischen Geschichte und personifiziert sie als gutaussehende junge Männer. Das Studio Nitroplus war hierbei für das Design der Charaktere sowie des Settings verantwortlich. Das Spiel erschien letztes Jahr und hat bislang mehr als 1,5 Millionen registrierte Nutzer. Des Weiteren baute das Spiel eine riesige Fan-Gemeinde aus weiblichen Spielerinnen auf, die für eine große Auswahl von Manga sorgten.

Die erste Anime-Umsetzung umfasst zwölf Folgen und erschien in der vergangenen Herbstseason. Takashi Naoya führte für die Serie die Regie im Hause des Animationsstudios Doga Kobo.

>> Touken Ranbu: Hanamaru 2 (Anime) auf Proxer
>> Touken Ranbu: Hanamaru (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..

Touken Ranbu: Hanamaru – Fortsetzung des Anime angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784247

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 21
*o-hi*

Diese Nachricht kam zwar unerwartete, jedoch freue ich mich über diese Neuigkeit!
Auch, wenn ich das Spiel nicht spiele, mochte ich den Anime^^
Jedoch hatte ich so meine Probleme mit den ganzen Namen *o-verwirr* Ich konnte mir vielleicht vier bis fünf Namen merken *o-DX*
Yamatonokami und Kashū waren aber auf jeden Fall meine Lieblingscharaktere *o-roll* Ich liebe die beiden einfach zusammen xD
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, auch wenn die erste für mich völlig ausreichte.

Also dann,
*o-bye*
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von silent.me. Begründung: ein Wort fehlte

Touken Ranbu: Hanamaru – Fortsetzung des Anime angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784268

Als ein großer Fan des Spiels und der ersten Staffel bin ich mehr als begeistert über die Fortsetzung!
Fluffy Tourabu days are coming back~

Zoku Touken Ranbu: Hanamaru – Visual und Start der zweiten Staffel 1 Woche 2 Tage her #809992

• TigerGG
  • TigerGGs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ist relativ seltsam. Anfassen auf eigene Gefahr.
  • Dank erhalten: 19
*o-hi*
Es gehört zwar nicht zu meinen favoriten, trotzdem fand ich die Kampfszenen gut animiert und interessant. Bin sogar am überlegen, ob ich das Spiel spielen soll...
Vlt bringt mich ja die 2. Season dazu :)

LG GG *o-bye*
  • Seite:
  • 1